Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn muss man nen Presscott mit 1,65V befeueren undd ann da mal Speck rauflegen oder nen Clawhammer :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: schon der erste post ist sowas von :stupid: Ne leute das ist sicherlich ein Fake :fresse: :lol:
 
Wollen wir wetten :fresse:
 
ABer Intel grillt länger weil die nicht durchbrennen :fresse.
 
gaden1993 schrieb:
also langsam wird es ja ma hart!!!
wollt ihr alle euch jetzt von cpu gebratenen sachen ernären oder was???
ich werde es mit meinem 3700+@2900mhz net ausprobieren
:lol:

Aber mal jetzt ernst (ja ich kann wider klar denken :fresse:). Der Typ hat echt ein ernsthaftes Problem :( :shake: (Hab übrigens die bilder von Rührei@CPU gesehen)

oh man...
 
der thread ist echt lolig

h2o202 schrieb:
dass hat mich mal so auf die Palme gebracht dass ich mir vorgenommen habe so ein ding zu zergrillen.

freak :d

noch geiler aber ist der post von night<eye>

hast du internet anschluss ?

auch wenn man sich denken kann, was er meint, klingts doch irgendwie lustig. So einen auf "wollen Sie rose kaufen?" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
incredible-olf schrieb:
naja aber die "modernen" cpus können doch viel besser grillen weil die auflage fläche größer ist - a64ihs vs sockel a :fresse:
außerdem leben sie länger von wegen abschaltung bei best. temps ;)
 
h2o202 schrieb:
ist ja Schön dass der Mikrowelle nichts passiert aber was ist wenn das Raum- Zeit- Kontinoum um die Mikrowelle herum zusamenbricht:stupid:
:lol: Shit der ist echt durch im kopp :fresse:

€:
SinSilla schrieb:
...
Da es aber scheinbar zu unserer Forum Kultur gehört diverse Lebensmittel auf CPUs zuzubereiten und die Leute auch brav bei diesem Thema bleiben habe ich damit kein Problem.
...
:fresse: Scheiße! :lol:


hilfeeeeeeeee die fr34ks kommeeeeeeeeeeeen
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der nettesten closes (sagt man dass so ? :fresse:) die ich je gelesen habe und zum schmunzeln ist.

alexthebrain schrieb:
dumdidum
phone_3.gif


*closed*

Hat was...

->
 
ICH WEIß JETZT WO ER IST!! JAHAHAAAAA!! :banana:



Den Close fand ich übrigens auch nett ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Muahaha...ich brech ab...ahhhhhhh :lol:

h2o202 schrieb:
also dass mit der Wunderkerze mache ich frühestens am 24.August weil ich noch ein paar wunderkerzen besorgen muss und darauf achten muss dass meine Eltern nicht da sind.(ja ich bin Minderjährig.......Problem damit:grrr: )

aber keine Angst in der Zwichenzeit werde ich noch einige sachen backen und Rezepte online stellen.:banana:

h2o202 schrieb:
desweiteren wird gerade eine Omletrezeptur zusammengemischt;)

also spätestens heute abend gibt es ein paar bilder:banana:

ich muss nur aufpassen dass meine eltern davon nichts mitbekommen die denken sonst :stupid: :wall:


Ahhhhhh........HILFE....das ist einfach zu geil.......:lol: :lol:
 
Sectas' = Me
Furb = RL Kumpel

00:46:40 Furb: also 4 horder mit einem pala zu bashen is schon extrem geil ^^
00:46:59 Furb: da wird dann gleich so einige stellen gleich größer
00:47:07 Furb: ^^
00:47:14 Furb: wenn du weißt was ich meine har har ^^
00:47:26 Sectas' : ehm

finde ich derbst geil :lol: :lol: :lol:
 
Ich weiß gar nicht was ihr auf einmal habt, denn der Thread zum CPU-Gourmet wurde schon von FischOderAal vor 1 Woche gepostet:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4223581#post4223581

Vieles davon hört sich zudem noch sehr gestellt an. ;)


Edit:
Welches Game?
Find ich nicht witzig, sorry. Zudem auch kein Foren-Zitat, pöses Feaupas. :fresse:
Ist ja wie das you-tube Video vom WoW-Wixxie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:
gibt viele leute die einiges überschätzen, aber ich denke das sollte hier nicht das Thema sein bzw. geb ich fraggenstein recht!

Big Sorry 4 OT, aber ich war gestern nicht mehr online und konnte mich nicht äußern.
THX @ Heimwerkerking und @ Xtra9! Da sieht man das es hier Leute mit Verstand gibt!
Und was die anderen angeht, weiss ich gar nicht was ich sagen soll!
Fehlen mir echt die Worte...
Aber jetzt BTT
 
Zuletzt bearbeitet:
@ FR4GG3NST31N
Das ich zum Zitat das dazuschrieb:
FR4GG3NST31N der Aushilfs-Mod :bigok:
War nicht böse gemeint, sonst wäre kein :bigok: dahinter, fand es gut das du dem "Troll" Punisher die Stirn geboten hast.
Nur mal so zum Klarstellen.

Finde es echt lustig, wie manche Trolle hier auf so viele Beiträge kommen, aber egal. :d

Hier müßte ich fast den ganzen Thread zitieren, deswegen lest lieber selber, Punisher in seinem Element:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4274693#post4274693

Highlights:
VL125 schrieb:
...SK preise
X1600XT 100€ da es eine OVP ist udn sie ein Fullretail Paket besitzt.
X800XL 120€ da es sich um eine Club3d handelt Zubehör vorhanden.

Preisgespamme wird an Mod´s gemeldet.
Punisher schrieb:
ich suche ne günstige ati-PCI-e wenn du deine x1600xt verkaufst gib bescheid. neu gibts die ab 103.
edit: 100,- für die x1600xt? viel zu teuer! für 110,-120,- gibts im Forum 7600GT!
Punisher schrieb:
Sorry aber das interessiert doch kein mensch! wenn s für 103,- ne nagelneue gibt.
Die 7600GT ist 3mal so schnell! hatte selbst 2 @ SLI:
103,- / 75% vom neupreis = 77,25.
Punisher schrieb:
Wie alt ist die karte? Rechnung vorhanden?
biete 75,- inkl. Versand. da wie gesagt für 103,- es ne neue gibt.
Punisher schrieb:
Du hast nichtmal ne Rechnung für die karte.
Die gibts neu mit Rechnung, garantie und allem für 103!!!
viel glück bin raus.
bertel1987 schrieb:
ja gott sei dank bist du raus. immer diese spammer...
@vl125: hast du die karten mal auf ocing getestet? hab nen freund, der eine x1600xt gebrauchen könnte...
Punisher schrieb:
@ bertel1987 hast du ein prob? :hmm:
Ich habe ganz normal geboten!

Sorry, jetzt hab ich fast alles zitiert, aber da konnte ich mich nun doch nicht beherrschen. :fresse:

Am tollsten ist es wenn er andere um Rat fragt aber die Antwort eigentlich schon für sich hat und andere User dann pampig anmacht. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
globalplayer schrieb:
Muahaha...ich brech ab...ahhhhhhh :lol:






Ahhhhhh........HILFE....das ist einfach zu geil.......:lol: :lol:
Hehehehehehehehehe....ja ich muss gerade wider lachen...hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....................OH man. ThreadofTM
:lol:
 
Hehehehehehehehehe....ja ich muss gerade wider lachen...hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..... ...............OH man. ThreadofTM
Bevor Dir in absehbarer Zeit die Buchstaben ausgehen: PN an mich, habe noch ein paar Tastaturen übrig, dann kannste "Multitasking" posten [2Hände+2Füsse+1Kopf=5Tastaturen] :haha: :p

:wink:
WC
 
Skorpion schrieb:
...
Hier müßte ich fast den ganzen Thread zitieren, deswegen lest lieber selber, Punisher in seinem Element:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4274693#post4274693
ZU GEIlL! Das wird ja immer besser hier :lol: Vor allem das letzte Zitat von Puni gefällt mir: "Wisso hab doch normal geboten" :lol: :lol: scheiße icg brech hier zusammen..loooool...:xmas::fresse:

Sorry @ SinSilla für den Spam von mir :fresse:

WHO CARES ?? schrieb:
Bevor Dir in absehbarer Zeit die Buchstaben ausgehen: PN an mich, habe noch ein paar Tastaturen übrig, dann kannste "Multitasking" posten [2Hände+2Füsse+1Kopf=5Tastaturen] :haha: :p

:wink:
WC
:lol: Der ist ja geil! Muss ich mir merken den Spruch! :lol: :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Who Cares: Cool...einfach geil :lol:
wieder mal was von Wulle:
WulleWuu schrieb:
Ich habe nen Fass O Matic von Inno, ist ja fast baugleich mit dem AB von AquaComputer und bisher stoppte der Strudel immer direkt oben ==> Nie Probleme gehabt^^ Ich möchte mal ein Bild von einem sehen, bei dem das Wasser oben raus kommt

Krambambulli schrieb:
ich glaub sowas wird niemand fotofiern weil er zu beschäftigt damit ist, den strom von der Pumpe zu nehmen.....

:haha:
`s ging um das Herausspritzten des Wassers in Aquatubes....
KLICk
 
:haha:

is genauso wie man sich im nachhinein wünscht ein Foto seines Autos zu haben, das man im Winter innen Graben gesetzt hat...da war mir...äh, einem Freund auch nich nach knipsen zumute als der Bauer mit dem Trecker anrückte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh