Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin eingeschlafen :heul: Und dabei klang der Film so herrlich :drool:

Hinzugefügter Post:
So bin zur Videothek gefahren und wollte mir nen DVD ausleihen, dabei ist mir der Suburban fast verreckt! scheiss karre dachte ich, halte am strasenrand und knalle einmal voll mitn Hammer aufn Motor drauf! Danach ist die kiste wieder angesprungen und ich war zufaellig kurz vorm Ford haendler!

:lol: Erinnert mich an James Bond bzw. an den Typen vom CIA in "GoldenEye"
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Das erinnert mich an einen Arbeitskollegen, der gerne Bundi Geschichten erzählt, die verblüffend ähnlich zu den Geschehnissen bei Band of Brothers sind.
 
me, inklusive sonnenbrand aber den sieht man nicht aufm foto *phew*
sonnenbank.jpg

Sonnenbrand? Woher den denn :fresse:



er hat die wohnung verlassen :xmas:

Wohnung veralssen...wtf..spinnst du? Das macht man doch nich :fresse:²

Wie?
Ihr wollt also tatsächlich behaupten, dass es noch was andres als mein fensterloses Kellerzimmer gibt?
Zerstört nicht mein Weltbild, sonst werd ich sauer :mad: :hwluxx:

wirklich mal, für mich ist es auch schon ne weltreise die toilette aufzusuchen -.-

Die Typischen Ausschweifungen der geeks... :lol:
 
unser aerox hat wohl ein bisse wenig selbst beherschung :rolleyes: :lol:
 
Bei Goldeneye... als Bond in Moskau ankommt und von dem CIA-Kerl mit dem alten, blauen Fiat 600 abgeholt wird.
Dieser bleibt dann auf dem Weg liegen - der Motor zickt. Der CIA-Agent, nimmt einen Vorschlaghammer und drischt auf den alten Heckmotor ein
---> er läuft wieder. Hat mein Vater bei seinem alten Fiat 500 auch manchmal gemacht :lol:
 
Hach ist das wieder schön unter euch zu sein :fresse: Was hab ich euch vermisst :heul:

.
.
.

Ich geh wieder off xD -> und lest mal meine Sig ^^
 
mmmh, klingt wie ein sehr poetischer Songtext durch den Google-Übersetzer gejagt...
Hinzugefügter Post:
Das erinnert mich daran, als ich den Songtext von "Fuck tha Police" durch den Übersetzer gejagt habe. Was ein lyrischer Obstsalat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder bin ich hier, wenn auch nur in einer Nebenrolle.
Darf ich das nächste Mal jemanden grüßen? :fresse:
 
mantu schrieb:
Ich wiege 123Kg bei 1,78 meter größe!
Mache nur Powertränning, mindestens 2-3 std. am Tag. Viel Powerdrinks, Huhn, Fisch und Reis+Nudeln!!! Immer schön pumpen bis die Adern Platzen alles andere ist albern und zeitverschwendung.
So, gehe jetzt nochmals ins Studio!!!!3te mal heute!!!!!!!!!Jaaaaa!
Komm doch her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mantu schrieb:
BMI 24,9

2,20 m
124 kg

Naja, grad so zufaellig gesehen :haha: Ganz schön schnell gewachsen in immerhin noch nicht einmal einem Jahr.

mantu schrieb:
2,35m bei 198Kg= 21,4

Kein Kommentar? :rolleyes:

mantu schrieb:
ich will auch abnehmen...so ca. 45kg! ich habe zuviel power, habe einen händedruck von 126Kg das wurde mal von meinen Sportproffesor gemessen.
 
sind das die maße seiner nase ? denn die wird ja immer länger :fresse:
 
meinst du nicht eher "calimero" :fresse: oder wer soll der "chamaeleon" sein ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh