Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass mich raten du kennst den Heimwerkerking nicht :p sonst würdest du seine Ironie schon erkennen :haha::haha:
 
Ein Spammer, ist doch klar :p ;)

Pipapo ... hier war einmal ein Link.

Nix für ungut :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann...mein Humor sorgt bei Forenneulingen zusehens für Verwirrungen...

ich werde mich bessern!

obwohl...nee
Ich hatte überlegt ob da evtl. ein Smiley fehlt - allerdings konnte ich in deinem Post nichts entdecken was man auch nur ansatzweise Humor schimpfen könnte:p

Zu der Neulings-Geschichte: Kann man sich Erfahrung seit Neuestem sowohl "anlesen" als auch "anschreiben":confused:

Weißt du etwas was ich nicht weiß?:hmm:
 
Neuling im FDL-Spamparadies:heul:
Ich sehe es ja ein - ich bin ab sofort ganz offiziell ein Neuling!
Peitscht mich, auferlegt mir unmenschliche und erniedrigendende Aufgaben - ich bin euer Sklave:hail:
 
Wie jetzt?
Er ist jünger als ich und dazu noch ne Domina?:drool:
Noch etwas jünger und du wärst das perfekte Multitool:asthanos:

Sidepipe?:wink:
 
hier gehts ja mal wieder ab... sind wir schon bei den dominas... der xe3ctec ist aber auch multi talent :lol:

greetz
fooki
 
:lol: das zitat von eraser is ja mal wieder voll geek :haha:
 
Juhu Kindergeburtstag.....

BTT :shot:


Ja sorry, an Karneval hängt man schonmal neben der Spur :lol:
Außerdem nur insofern in der Öffentlichkeit, als dass es eben auf einem Kirchhof war. Aber beobachtet hat mich - abgesehen von den Jungs in Grün - nur mein Freundeskreis :fresse:

jedenfalls besser als kacken in der öffendlichkeit :p

Äääh...da sprichst du jetzt was...

egal! Vergessen wirs :fresse:


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh