Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=329040

Lotzi schrieb:
Das wars für mich hier............

Löscht meinen Account hier.............

Machts gut

euer Lotzi

Ps: Und NEIN ich werde nicht als neuer User etc zurückkommen,der der mich kennt weis das wenn ich einmal gehe nicht wieder komme.

Dann ein Beschwerdethread:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=5569923#post5569923

Lest mal die Posts vom User "homey", er will wohl aus Menschlichkeit den Lotzi wieder herholen... ;)

Und dann den von dbode:

Nur zur Info: Homey ist gebanned aufgrund eines Doppelaccounts (Lotzi). Soviel zu den Posts hier im Thread...



Einfach ein genialer Fall von "Pwned" oder wie Nelson sagen würde:
HA!!HA!!


Lecker lecker lecker :shot: :shot: :shot: :lol: :haha:







Ausm gleichen Fred:

Obwohl ich habe auhc was zu meckern, Dennis. Siehe Post 25 und 26. Ich denke auch die Admins haben einen Edit Button. :rolleyes:

:asthanos: Aber mein Postcounter!


Und gleich drunter nochmal ein Doppelpost vom Chef :shot:

Hach ist das nicht göttlich hier im Luxx ^^ !!!!!!1111einseinself
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dieses hirnlose rumgeflame hier im forum geht mir langsam echt auffn sack,keiner will mehr auf seine mehr oder weniger erlebte Erziehung zurückgreifen, und wenner nen Furz quer sitzen hat werden die Mods angemault...scheiss Kiddies hier langsam, wenn ich da nur soundso87 oder 1993 oder so les muss ich schon kotzen!
keine haare am sack aber große fresse haben!
mann mann...und dann nen thread aufmachen der kein schwein interessiert dasse jetzt nichmehr kommen, :wayne: kann ich da nur sagen!!!!!

und die selben leute heulen dann wie son scheiss einzelkind dasse nich ins VIP forum dürfen, nur weil da mal "die Intelligenz" des Forums unter sich SINNVOLLE Threads vorbereitet und nich son Mist wie:

"Den wievielten Freund hat Eure Mutter inzwischen???????????????????????????????????????????????????einselffickdichinsknie!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde des Humors, hier sind ein paar meiner lieblingswitze:
[...]

ich denk du bist nur am WE on du hasenhirn

Ausnahme, um Dir zu Antworten, und zwar aus folgenden grund:
Weil Du der einzige bist der immer Nett u. Freundlich zu mir ist!

Kommt´n Pferd in die Kneipe. Fragt der Wirt:"Warum so´n langes Gesicht?"
warst Du das?

Sitzen zwei Hundehaufen auf der Mauer und rauchen einen Joint. Da kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?", sagt der eine Hundehaufen: "Ne, das ist nur was für harte".
oder das?

:lol:
 
Mantus Sig:

20070226224036201_phrexgheud.jpg


Ich frag mich, was ich mit so einer sinnlosen Sig sollte :fresse:
Und schön is se auch nicht ^^
 
Aus dem Wakü-Laber-Thread :hail:

Beim 1. Einfüllen geht das Wasser bis ca Graka.
Ich habe es mit klopfen, schütteln, Schlauchkneten und saugen und pusten am AGB versucht.....als ich dann in ca Höhe der Mittelstrebe war gings dann los...
dann war ich froh als ich fertig war^^
So viel Luft tat meiner Lunge nicht gut und ging erstmal eine Qualmen

alter Schwede, Du hast ja echt alle Praktiken drauf, das könnte ne "Bewohnerin" von St. Pauli sicher nicht besser ! ;) :lol: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist eine durchaus berechtigte frage :hmm: :fresse:
 
...das beste an der Sache, und der größte Witz ist, das er nicht mal einsieht, das das falsch ist...

...er glaubt stock und steif, das muss so sein, weil er es irgendwo so gesehen hat und er glaub auch, das das den Durchfluss verbessert... So oder ähnlich hat er jedenfalls argimentiert. Nachzulesen im Wakü-Bilder-Thread... :hmm:
 
Wenn mich jetzt nich alles täuscht, waren die leute von thermaltake die ersten die sone idee hatten...

Nur wie man die federn da selbst reinkriegt is mir echt nen rätsel. :fresse:

Edit: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
...jupp, sowas hatte ich damals auch mal rumliegen - aber, obwohl in der Anleitung beschrieben, hat sich mein logisch denkendes Unterbewusstsein gewehrt, die Federn da reinzupacken...

...btw: TT-Wakü's sollte man nicht nur aufgrund dieser Federn-Aktion lieber meiden... ;) :d
 
Arrggggggllll, der Link ist echt der Hammer, TT sollte lieber bei ihren 08/15 Gehäusen bleiben und keine WaKü´s anbieten !

@mc: hast ja meine 2 links gepostet wie ich sehe ;)
 
hehehe, jo ist schon krass und da soll noch einer sagen bzw. schreiben, das TT etwas von Wakü´s versteht. Wie heisst es doch so schön: Schuster, bleib bei Deinen Leisten ;)
 
...worauf willst du hinaus...? :d

...aber das ist einer dieser verirrten, die überhaupt nicht wissen was sie wollen, aber zumindest fragen. Die kann man wenigstens noch manipulieren... :lol:

...schreib ihm doch: "...die einzig richtige Entscheidung wäre ein NT mit 565 Watt..." :lol: :lol: :lol:
 
Alter... gerade ist mir etwas extrem aufn sack gegangen...

Ich bin gerade mit meiner Freudin zu Gange, als meine Mutter ins Zimmer kommt... Sie sieht die eindeutigen Bewegungen und hört das quietschen des Betts... und dann w00t? o_O ... Sie fängt an mir zu erzählen ich soll mein Fahrradreifen aufpumpen und son paar sachen weg räumen.... Danach verschwindet sie ganz trocken... ich dachte ich werd nicht mehr.... ... .... ... :wall:

wie geil!
 
:lol: :fresse: ....hätte nur noch gefehlt, das seine Mutter beim verlassen des Zimmers gesagt hätte: weiter machen ! ;)
 
eher der pc bekommt die bläähungen :d:shot:

aber geil erklärt ^^ n1
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh