Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abgesehen davon war es für manche nicht lustig und wir kommen zurück zum Thema ;) ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mir vileicht jemand edwas über Intel duo core Sagen? Ob es besser ist als andere Procesoren oder vileicht doch nicht empfehlenswert:

server 2 ist ja schon bekannt für solche Anfragen.
Ich erinnere mich da an die 3 gleichen threads zum Sony Notebook. :shot:

€dit: auch ich habe einen sozialen Tag:

http://www.gidf.de/core+2+duo+vs+core+duo

€dit²: meinst du den Core Duo oder den Dual Core ? Denn den Duo Core gibt es nicht ;)

Es ist ein Intel Core 2 Duo Prozessor

dann weißt du ja was du in Google eingeben musst :bigok:

hier noch der Link: www.google.de

:fresse:
 
hier ein foto...schärfer gings nicht...
aber wie bekomm ich den wert raus???

Mach endlich mal ein scharfes Foto Sohnemann!
einen der das Löten oder Heißluftlöten kann habe ich zur Not gefunden.
Gruß
Papa

boah...wie sch*** is das denn??? muss der alte jetzt wieder mal den klugscheißer spieln??? zu seinem sog. "PC" sag ich lieber mal nix...
und außerdem, für was haben selbst wir im haus ein telefon???
ich werd dann halt mal versuchen ein schärferes bild hinzubekommen...

:lol:
 
Jungs... Könnten wir dann bitte wieder zurück zum Thema kommen ;)
 
Problem: Der gute Creative@Ben kann CSS nicht über Steam kaufen, da er keine Kreditkarte hat.

Lösung:
alsooo als erstes machst du die haustür auf
dann nimmst du die nächste bahn in die nächste städt
dort angekommen gehst du einfach zum nächsten saturn oder ähnlichem
nun suchst du im regal unter pcspielen css und nimmst dieses aus dem regal nun gehst du an die nächste kasse und bezahlst dort den fälligen obulus
nun nimmst du die selbe bahnlinie aber in die andere Richtung (ganz wichtig ;) ) und fährst nach hause
zuhause angekommen nimmst du dvd aus der verpackung legst es in dein dvdlaufwerk und installierst es, bei der frage nach dem produktkey machst du die dvdhülle auf und suchst in der innenseite nach diesem ...

achja falls du in der stadt wohnst entfällt das mit der bahn

ich hoffe ich konnte dir bei diesem schwierigen problem helfen
 
Normal ist schlechte Rechtschreibung nicht wirklich lustig, aber die Antwort von cyberdreamer schon :haha:

laessig schrieb:
Ändert trotzdem nichts daran dass er ein vollidiot ist. Ich will so einen müll sicher nicht hören.... seine einschaltquoten sagen dass ich bei weitem nicht der einzige bin.

und schlauer würde ich ihn sicher nicht nennen, denn metzker kann jeder vollmongo werden. er hat einfach glück gehabt und war zur rechten zeit am rechten ort. der rest war nur sein krankes hirn.... also vergleiche mich nie mehr mit so einem vollidioten...
laessig schrieb:
...Glashaus ... Steine ...

SCNR
 
ROFL! :lol: :lol: Das ist ja mal geil :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh