Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Everlast Camo Crew Shirt - $19.99
Neues Fitness First Arbeitsshirt - $9.99
"big pimpin" Hemd $39.95
wusste garnicht das ich die ungeschlagene nummer 1 in dem thread hier bin
MFG: AeroxRacer![]()
geht mir im Kaufhaus ähnlich - immer zieht´s mich in die Pralinenabteilung...muss.....wiederstehen....zu....schreiben....
Hm, ich rauche und mache Party. Da spar ich nicht dran. Man lebt nur einmal.![]()
Du lebst eben intensiv, aber kurz![]()
...und ich darf die Suppe alleine auslöffeln![]()
Kann mir mir vileicht jemand edwas über Intel duo core Sagen? Ob es besser ist als andere Procesoren oder vileicht doch nicht empfehlenswert:
server 2 ist ja schon bekannt für solche Anfragen.
Ich erinnere mich da an die 3 gleichen threads zum Sony Notebook.
€dit: auch ich habe einen sozialen Tag:
http://www.gidf.de/core+2+duo+vs+core+duo
€dit²: meinst du den Core Duo oder den Dual Core ? Denn den Duo Core gibt es nicht![]()
Es ist ein Intel Core 2 Duo Prozessor
hier ein foto...schärfer gings nicht...
aber wie bekomm ich den wert raus???
Mach endlich mal ein scharfes Foto Sohnemann!
einen der das Löten oder Heißluftlöten kann habe ich zur Not gefunden.
Gruß
Papa
boah...wie sch*** is das denn??? muss der alte jetzt wieder mal den klugscheißer spieln??? zu seinem sog. "PC" sag ich lieber mal nix...
und außerdem, für was haben selbst wir im haus ein telefon???
ich werd dann halt mal versuchen ein schärferes bild hinzubekommen...
ich muss mir solche teile auch mal besorgen .... muss ich die irgendwo bestellen ? kriegt man die auch beispielsweise bei hornbach oder so ?
fressen die tote fische ? weil mir stirbt jedes halbe jahr nen fisch ab ...
Mach endlich mal ein scharfes Foto Sohnemann!
einen der das Löten oder Heißluftlöten kann habe ich zur Not gefunden.
Gruß
Papa
Meine Ausbildung ging eh nur 2 Tage, da ich wegen schulische Vorbildung verkürzen konnte.
Herzlich gerne...eventuell mit ein bisschen Unterstützung marke Putzlappen?Jungs... Könnten wir dann bitte wieder zurück zum Thema kommen![]()
...die QGel rollt - Willkommen aboard![]()
alsooo als erstes machst du die haustür auf
dann nimmst du die nächste bahn in die nächste städt
dort angekommen gehst du einfach zum nächsten saturn oder ähnlichem
nun suchst du im regal unter pcspielen css und nimmst dieses aus dem regal nun gehst du an die nächste kasse und bezahlst dort den fälligen obulus
nun nimmst du die selbe bahnlinie aber in die andere Richtung (ganz wichtig) und fährst nach hause
zuhause angekommen nimmst du dvd aus der verpackung legst es in dein dvdlaufwerk und installierst es, bei der frage nach dem produktkey machst du die dvdhülle auf und suchst in der innenseite nach diesem ...
achja falls du in der stadt wohnst entfällt das mit der bahn
ich hoffe ich konnte dir bei diesem schwierigen problem helfen
1332.99 €
lol das ja mal funny
fürs krankenhaus gibts 300 € -.-
was will man bei dem nick und wohnort auch erwarten![]()
Ich komm net aus Las Vegas... genauso wenig wie leute, die bei Ort "Dort" stehen haben aus "Dort" kommen![]()
[...]
....wehre mich auch noch immer standhaft gegen vista. Andererseits hab ich mir ja extra für dx10 und shader 4.0 meine neue Hardware gekauft...
[...]
laessig schrieb:Ändert trotzdem nichts daran dass er ein vollidiot ist. Ich will so einen müll sicher nicht hören.... seine einschaltquoten sagen dass ich bei weitem nicht der einzige bin.
und schlauer würde ich ihn sicher nicht nennen, denn metzker kann jeder vollmongo werden. er hat einfach glück gehabt und war zur rechten zeit am rechten ort. der rest war nur sein krankes hirn.... also vergleiche mich nie mehr mit so einem vollidioten...
laessig schrieb:metzker...Glashaus ... Steine ...vollidiot
SCNR
@ deepsilver: bis auf das kabelmanagement kannst du das teil so lassen.
mfg deep