Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich liebe diesen Film. R. Lee Ermey als Gunnery Sergeant Hartman ist einfach ungeschlagen. Ich glaube ich kenne auch aus keinem Film so viele Zeilen auswendig wie aus FMJ.

Ich erinnere mich noch, als ich vor meinem "letzten freien Tag" (Sonntag, am Montag ging's zum Bund) FMJ gesehen habe. Das war eigentlich keine so gute Idee ... :fresse:
 
Ist jetzt zwar nicht aus dem Forum,aber man muss einfach mal zeigen,wie die "PcGames" News schreibt.:wall:
 
hat nur leider gar nichts mit FOREN-ZITATEN zu tun...

--> :btt:
 
Oh man Gizmo :rolleyes: Sei doch nicht so engstirnig.
Es geht darum, dass ein Redakteur eigentlich die Rechtschreibung beherrschen sollte und nicht in so einen Miniabsatz gleich vier grobe Fehler einbauen darf.
Und ich finde die fallen beim Lesen auch krass auf.
 
^ am wenigsten :d

Kleiner Privatgarten:fresse:

aoka45fzrlji5s18w.jpg


Ich dacht bei dir wächst nur Pfeffer :fresse:
Wie viele sind das?

Keine Ahnung, als ich näher schauen wollte kamen die Feldarbeiter angerannt und scheuchten mich weg:xmas:

:lol:
 
dass ich solche leute kennen muss die so in ihr motto schreiben xD

ich sag nur ich bin vro euch zu haben :shot:

unbenanntov2.jpg


oh mann .. was soll das denn heißen nicht jeder der hip hop hört ist behindert .. ich kann auch noch schreiben ... obwohl ich deutsch hop höhre ... :motz:

oh mann .. was soll das denn heißen nicht jeder der hip hop hört ist behindert .. ich kann auch noch schreiben ... obwohl ich deutsch hop höhre ... :motz:
sicher? ;)


Der war durch die Brust ins (eigene) Auge geschossen. Herzlichen Glückwunsch, Fraiser. :lol:

Self Ownage auf höchster Stufe :d
 
geht um: Systemwechsel - Produktneukauf?

HI!
Habe mir einen neuen PC geholt und kann jetzt natürlich nicht mehr übers Web spielen... Kann ich da einen neuen CD Key anfordern? Oder neukaufen?
Es geht um Battlefield Vietnam...
MFG

Ja aber pass bloß auf das die Idee mit dem neukauf net von EA und Co. aufgeschnappt wird!

Das ist jetzt dein ernst? :hmm:
Trollalarm :banana:
 
Das wird sicher Peinlich wenn er bei EA anruft und sagt "Ey ich habe mir ein neuen PC Gekauft bekomm ich nun nen neuen Key? :d
 
:lol:

Da bleibst mal am Mittwoch zu Hause und fährst nicht mit dem Auto/Bus/Zug zur Arbeit/Schule. Da tuste dem Klima einen besseren gefallen und hast das, was die CPU in 100Jahre verschmutzen würde wieder rein geholt.
Oder du sagst den nächsten Urlaub ab, und fliegst nicht nach Mallorca einen saufen. Oder machst mal den Fernseher hinter dir aus... Oder... Oder...

Mal ehrlich, das ist quatsch mit Undervoltig der CPU das Klima zu retten.
Zwischen deinen Energie-Spar-Setting und dem normalem Takt im Idel-Modus liegen vllt 20W.

Klimaretten...?! Typisches sinnloses Geschwafel, könntest glatt Politiker werden...!!

Autos stehen lasse..! Wegen CO² und Feinstaub...!!
Aber die fetten LKWs und dicken Kohlekraftwerke, die übrigens elektrischen Strom für die Bahn und alles in deinem Haus produzieren, dürfen weiter in die Luft pusten, weil Industrie und Arbeitsplätze.
Oder mal einem LKW, an der Ampel beim Anfahren gesehen..?! Weißte was das beste ist: Die Karren brauchen keine Feinstaubplakette, weil, wie gesagt, Industriefahrzeuge...

:lol:

LoL... Sorry für den Sarkasmus aber da bekomm ich zuviel wenn ich so eine scheiß höre :mad:

Als Argument die Energiepreise zu nennen versteh ich ja, aber Klima?!

--> KLICK!
Freiheit für Grönland - weg mit dem Packeis! :xmas:
 
Tja, das 3-Liter-Auto will auch kaum einer fahren...
LoL..?

Weil Derjenige das Klima retten will...? Wohl eher nicht
Weil die Benzinpreise so hoch sind

Hätten wir hier amerikanisch Verhältnisse, also gute 60Cent je Liter Super, dann würde auch jeder (inkl. mir) einen V8 fahren und das nur weil der so g0il blubbert. Scheiß auf´s Klima...

Yeah, bauen wir noch mehr Windkrafträder, die die Umwelt verpeste, oder Solarzellen die mehr Energie kosten als sie herstellen.... (wobei das aber immer so ist)

:drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh