Heimwerkerking
Enthusiast
Du brauchst ne Eskimom*** ... ich hab gehört (man sagt es halt) die wärn' entsetzlich kalt ...
Ich finds gut!^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du brauchst ne Eskimom*** ... ich hab gehört (man sagt es halt) die wärn' entsetzlich kalt ...
Was "raffst" du daran nicht??
Schere auf, Schere zu und schon isser auf, das würd ich sogar mit zwei Zehen hinbekommen... wird nur auf Dauer dann etwas teuer der Liebsten immer wieder nen neuen BH zu schenken )
Was ist besser: wenig oder noch weniger WLP?
Kleiner Privatgarten
Ich dacht bei dir wächst nur Pfeffer
Wie viele sind das?
Keine Ahnung, als ich näher schauen wollte kamen die Feldarbeiter angerannt und scheuchten mich weg
@mafri: mach die bilder kleiner
2 tage später was sagen und dann nimmer nen kommi zu dem was man da sieht...
mal gucken nachher vll. muss jetzt erstmal arbeiten.
mfg
mafri
dass ich solche leute kennen muss die so in ihr motto schreiben xD
ich sag nur ich bin vro euch zu haben
Dazu sag ich nur: www.stophiphop.de
oh mann .. was soll das denn heißen nicht jeder der hip hop hört ist behindert .. ich kann auch noch schreiben ... obwohl ich deutsch hop höhre ...
sicher?oh mann .. was soll das denn heißen nicht jeder der hip hop hört ist behindert .. ich kann auch noch schreiben ... obwohl ich deutsch hop höhre ...
lol ok ich gebs auf www.stophiphop.de xD
Der war durch die Brust ins (eigene) Auge geschossen. Herzlichen Glückwunsch, Fraiser.
Self Ownage auf höchster Stufe
HI!
Habe mir einen neuen PC geholt und kann jetzt natürlich nicht mehr übers Web spielen... Kann ich da einen neuen CD Key anfordern? Oder neukaufen?
Es geht um Battlefield Vietnam...
MFG
Ja aber pass bloß auf das die Idee mit dem neukauf net von EA und Co. aufgeschnappt wird!
Das ist jetzt dein ernst?
Trollalarm
Self Ownage auf höchster Stufe
ist das geil...ich schmeiss mich hier voll weg....^^
Da bleibst mal am Mittwoch zu Hause und fährst nicht mit dem Auto/Bus/Zug zur Arbeit/Schule. Da tuste dem Klima einen besseren gefallen und hast das, was die CPU in 100Jahre verschmutzen würde wieder rein geholt.
Oder du sagst den nächsten Urlaub ab, und fliegst nicht nach Mallorca einen saufen. Oder machst mal den Fernseher hinter dir aus... Oder... Oder...
Mal ehrlich, das ist quatsch mit Undervoltig der CPU das Klima zu retten.
Zwischen deinen Energie-Spar-Setting und dem normalem Takt im Idel-Modus liegen vllt 20W.
Klimaretten...?! Typisches sinnloses Geschwafel, könntest glatt Politiker werden...!!
Autos stehen lasse..! Wegen CO² und Feinstaub...!!
Aber die fetten LKWs und dicken Kohlekraftwerke, die übrigens elektrischen Strom für die Bahn und alles in deinem Haus produzieren, dürfen weiter in die Luft pusten, weil Industrie und Arbeitsplätze.
Oder mal einem LKW, an der Ampel beim Anfahren gesehen..?! Weißte was das beste ist: Die Karren brauchen keine Feinstaubplakette, weil, wie gesagt, Industriefahrzeuge...
LoL... Sorry für den Sarkasmus aber da bekomm ich zuviel wenn ich so eine scheiß höre
Als Argument die Energiepreise zu nennen versteh ich ja, aber Klima?!
[...]
@ Alex
Auf jedenfall! Stromsparen muss jeder bei dem Klimawandel... Ich takte auch nur beim zocken hoch... Sonst undervoltet!
mfg.TK
[OT] [/OT]
LoL..?Tja, das 3-Liter-Auto will auch kaum einer fahren...