Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Proz@C++:

da gibts die alte methode, die ich von meiner oma hab XD

du machst ne liste mit plus und minus... lass dir aber zeit damit!
hilft gut wenn man nicht mehr klar denken kann...

wie? etwa so?

Nadine
-75B
+dunkle Haut
+dunkle Haare
-trinkt viel auf Partys
-mag kein oral
+hübsche Schwester
+cooler kleiner Bruder

Katja
+75C
-helle Haut
+kann gut Bl****
-doofe Eltern
+findet PCs gut
-hat Vorurteile

so ungefähr? :fresse:

gruß
hostile

Ohne Worte :fresse:
 
es geht weiter:
@ Hostile
dann mach ich auch mal

frau1
+macht musik
+85C
+geile Haare
+nette freunde
+ist mitlerweile zum partytier geworden
+kenn die familie gut
+hat meinen style
-meine eltern kommen mit der nicht klar
-meine eltern schmeißen mich raus wenn ich mit der wieder zusammenkomm
+war immer für mich da
+geiler sex :d
-klammert
+blond

frau2
-schnarcht
-75B
-hat ab und zu haut auf den lippen kleben
-kann nicht gut mit zunge küssen
+kann gut bl***n
+kommt gut mit meinen eltern klar
-sieht ungeschminkt nicht grade umwerfend aus
+hat ein eigenes auto
-schwarze Haare, weil sie natur rote haare hat und blod ihr einfach nicht steht
+extrem coole freunde
> - die ein alkoholproblem haben ^^
-hässliche füße
-brille
+ist immer für mich da

_____________ beide haben bikini-figur :d

so meine einschätzung der beiden frau 2 is meine jetztige.... oh mann wenn die das liest *duckundweg*

da die minuspunkte bei frau1 mehr gewichtet werden, wirds das zusammenkommen verhindert. Damit bin ich aber nicht zufrieden.... am besten wäre ne mischung aus beiden... charakter frau2 und aussehen frau1 :fresse::fresse::fresse::fresse:

edit: oda frau3 :fresse:
 
ach, is das krank :shot:
 
Herrlich, vorallem wenn man alle Vorzüge so genau unter die Lupe nehmen konnte. :d
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich scmeiss mich weg!!!
Ich frag mich immer wieder was passiert wenn die Frauen dann sowas lesen
 
LOL
das könnte genauso auch aus ner Folge von Coupling sein :fresse: bzw man könnte direkt daraus ne Folge basteln (aber nur wenn Jeff dabei ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würd ich lieber lassen, is genauso wie wenn ihr im Kino sitzt und sie fragt: Is die Frau nich hübsch?
Das is eine Falle...

och....ich geb darauf ne antwort....is mir doch egal wenn miss eifersüchtig meint ne szene zu machen ^^

ich weiß das es ne falle is...aber sie weiß auch wie ich es meine...ich ärger sie immer gerne damit :shot:

ne liste werd ich auch nich machen....wär eh sinnlos. wenn ich meine exfreundin toller finden würde dann würd ich ja jetzt nicht mit meiner freundin zusammen sein!
 
Es passt gerade so gut, daher ein kleiner Auszug aus einer "Schönes Leben Noch" Kolumne aus der PC Action von Harald Fränkel: (bitte net persönlich nehmen ;) )

pcaction schrieb:
Neulich verfolgte ich eine Diskussion, bei der ein junger Mann seine virtuellen Bekannten in Liebesdingen um Rat fragte. Der 28-jährige hatte eine nette Frau kennengelernt, vorher noch nie eine Freundin und wollte deshalb wissen, wie er sich ihr gegenüber verhalten solle. Eine glorreiche Idee! Sich in einem Nerd-Forum zu erkundigen, wie man eine Frau rumkriegt, ist ungefähr so, als würde man den Papst fragen, was es bei Sex „auf Griechisch“ zu beachten gäbe. Es war jedenfalls ganz großes Kino. Ja, die Dame hätte sich bestimmt über ein Bild von sich gefreut, das der Verliebte aus ASCII-Zeichen hätte kreieren sollen. Kein Witz, so lautete ein Vorschlag. Meine Fresse, das ist doch völlig realitätsfremd! Wenn schon, sollte es mindestens ein Flash-Film sein. Der Nerd von Welt sagt ferner nicht einfach nur „Vögeln“, wenn er seine Liebe beweisen will. Ein „Komm, ich zeig dir meine Screenshot-Sammlung mit echtem FP16-HDR, Shader 3.0, Soft-Shadows und Parallax-Mapping!“ kommt doch ungleich besser an. Das weibliche Geschlecht, orakelte indes ein anderer Ratgeber wissend, würde „Zeichen geben“, die es zu beobachten gelte. Yep, taubstumme Frauen geben auf jeden Fall Zeichen, ich würde es aber in 99 Prozent der Fälle trotzdem mit Reden versuchen. Ein weiterer selbsternannter Fachmann erläuterte unserem verzweifelten Mann, dass er wohl keine Chance bei dieser Frau habe, ihm würden einfach die „Experience Points“ fehlen. Er solle das wie bei WoW sehen: „Du bist bei Level 2 angelangt und sie hat wahrscheinlich schon Level 15 bis 16 hinter sich gebracht!“ Das wiederum konnte der Nächste nicht so stehen lassen: Die ersten zehn Level würden in WoW soch ratz, fatz gehen, erwiderte er beflissen, „erst recht, wenn ein 15er oder 16er beim XP-Farmen hilft!“ Ne, is’ klar Jungs.

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh