Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne liste werd ich auch nich machen....wär eh sinnlos. wenn ich meine exfreundin toller finden würde dann würd ich ja jetzt nicht mit meiner freundin zusammen sein!
Kommt drauf an wer sich damals getrennt hat. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als erstes:

BESTELLT NIEMALS BEI DEN PIZZALIEFERANTEN DIE EUCH DIE FLYER IN DEN BRIEFKASTEN STECKEN.

Unser Pizzalieferant ist Top, aber habe mal bei einem anderen bestellt wovon gestern ein Flyer im Briefkasten war. Wegen Neueröffnungsangebot usw.

Folge:

2 Tage krank geschrieben und ich muss eine Stuhlprobe abgeben, die ins Labor geht und wenn was damit ist, gehen die Ergebnisse direkt zum Gesundheitsamt.

Hattet Ihr auch schon solch ein Erlebnis?

Wenn man manchmal im TV sieht wie manche Küchen aussehen ist das kein Wunder. All die Keime die dort gezüchtet werden.

Und es gibt sogar Küchen oder Restaurants die ihre Küchen noch stolz im TV zeigen und sich bei dieser Restaurant-Tester-Sendung bewerben.

:kotz:
Ein BMW hat meinen Zwerghamster platt gefahren. Kauft niemals BMW, das sind totale Mörderautos!

Gizmo hat wieder zugeschlagen :d
 
Ich habe einen AMD athlon Sepron und wiel ihn Übertakten wie mache ich dass.

Fendt schrieb:
Ich habe einen AMD athlon Sempron und wiel ihn Übertakten wie mache ich dass.
Re5pekt!

Einpfach mahl Suchfungxion penutzen, tu must diech erzt mahl inn di Marterie ainlesenn unt di Gruntregeln fom Übertackten lernen!!

Siehste... alle sind hier nett und helfen gerne...

Jaja, die Rechtschreibung...
 
Di Ahntword fon SMooTH[VIP] iest lußtik! :d
 
AMD Athlon Sempron....

Das passiert also, wenn man einen Athlon und einen Sempron alleine zusammen liegen lässt.
uglygruebel.gif
 
Stell dich nicht so an hotracer. HIER darf über Aussagen anderer gelacht werden.:wink:

Als Kapitän werden Dir die Rechtschreibgeschichten nicht entgangen sein........

Isch fand´ dat lustisch:d
 
Stell dich nicht so an hotracer. HIER darf über Aussagen anderer gelacht werden.:wink:

Als Kapitän werden Dir die Rechtschreibgeschichten nicht entgangen sein........

Isch fand´ dat lustisch:d

Entschuldigung, aber wenn es um das ernsthafte Leiden anderer Menschen geht hört der Spass auf.

Schadenfreude ist vollkommen legitim, sich aber über Krankheiten oder Behinderungen anderer lustig machen find ich nicht ok.

Klar war die Antwort von SMooTH[VIP] witzig, aber eher unpassend.
Ich führe das auch nicht fort, erstens ist es OT und zweitens muss Fendt nichtmal Legastheniker sein.
 
Reg dich mal ab hotracer, woher willst du denn wissen, dass er Legastheniker ist?
Ist ja auch soo schlimm, mal über die Rechtschrebung anderer Leute zu lachen.. :rolleyes:
 
Nur weil einer nicht in der Lage ist nen Satz lesbar zu schreiben wird gleich behauptet er sei Legastheniker.

hotracer 4twin!
 
Vor allem als Legastheniker in nem Forum rumzugeistern is ungefähr so sinnvoll wie als Eunuch im Puff anzustehen.

Und dann kommen selbst da die Leute die sagen:
Och komm, lasst Ihn doch vor, er kann's doch eh nicht!

Also entweder kommt Ihr jetzt mal zurück zum Thema oder Ihr nehmt weiter irgendwelche pseudolegastheniker oder einfach Schulschwänzer in Schutz und freut Euch über den close des Threads, Floxy hat nämlich im Moment wieder sehr unruhige Finger!

Glaube inzwischen das OT sind die Rebellen und das Böse On-Topic Imperium hat den Todesstern fertig gestellt!
 
Gerade im Heise-Forum entdeckt:

Bommer (130 Beiträge seit 24.11.00)

kohler-laux schrieb am 31. Mai 2007 15:36

> http://www.forumdeluxx.de/

Ach du Elend, der Altersdurchschnit in diesem Forum müsste so bei
12-15 liegen ...

redrocker (710 Beiträge seit 17.02.05)

Doch so hoch? Ich hab eher etwas konservativer geschätzt. So 9-11...

Bezog sich auf dieses Posting:
http://www.heise.de/resale/o/foren/go.shtml?read=1&msg_id=12855628&forum_id=118117

:d
 
Sind im Heise Forum eigentlich nur Trolle? Die flamen sich ja nur an und das wegen wirklich jedem Mist. :hmm:
Wobei die Aussage mit dem Alter stimmt, wenn man sich die aktuellen Posts so anschaut. :fresse:
 
Sind im Heise Forum eigentlich nur Trolle? Die flamen sich ja nur an und das wegen wirklich jedem Mist. :hmm:
Wobei die Aussage mit dem Alter stimmt, wenn man sich die aktuellen Posts so anschaut. :fresse:

Im Heise Forum ging es wohl ehr um reales Alter, nicht ums geistige :cool:
 
Jaa.. ich konnte nur nicht so ganz lesen, was da stand, weswegen ich eigentlich immer auf den selben Seiten rumgegammelt bin :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh