Kommt drauf an wer sich damals getrennt hat.ne liste werd ich auch nich machen....wär eh sinnlos. wenn ich meine exfreundin toller finden würde dann würd ich ja jetzt nicht mit meiner freundin zusammen sein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt drauf an wer sich damals getrennt hat.ne liste werd ich auch nich machen....wär eh sinnlos. wenn ich meine exfreundin toller finden würde dann würd ich ja jetzt nicht mit meiner freundin zusammen sein!
Als erstes:
BESTELLT NIEMALS BEI DEN PIZZALIEFERANTEN DIE EUCH DIE FLYER IN DEN BRIEFKASTEN STECKEN.
Unser Pizzalieferant ist Top, aber habe mal bei einem anderen bestellt wovon gestern ein Flyer im Briefkasten war. Wegen Neueröffnungsangebot usw.
Folge:
2 Tage krank geschrieben und ich muss eine Stuhlprobe abgeben, die ins Labor geht und wenn was damit ist, gehen die Ergebnisse direkt zum Gesundheitsamt.
Hattet Ihr auch schon solch ein Erlebnis?
Wenn man manchmal im TV sieht wie manche Küchen aussehen ist das kein Wunder. All die Keime die dort gezüchtet werden.
Und es gibt sogar Küchen oder Restaurants die ihre Küchen noch stolz im TV zeigen und sich bei dieser Restaurant-Tester-Sendung bewerben.
Ein BMW hat meinen Zwerghamster platt gefahren. Kauft niemals BMW, das sind totale Mörderautos!
Steuerungsplatine eines 1337-Wasserkochers?
was soll der denn steuern können?Die Blubberblasengröße?
Ich habe einen AMD athlon Sepron und wiel ihn Übertakten wie mache ich dass.
Re5pekt!Fendt schrieb:Ich habe einen AMD athlon Sempron und wiel ihn Übertakten wie mache ich dass.
Einpfach mahl Suchfungxion penutzen, tu must diech erzt mahl inn di Marterie ainlesenn unt di Gruntregeln fom Übertackten lernen!!
Siehste... alle sind hier nett und helfen gerne...
Jaja, die Rechtschreibung...
l@mer schrieb:********, ich beschimpf die schließich auch nicht
Di Ahntword fon SMooTH[VIP] iest lußtik!
Stell dich nicht so an hotracer. HIER darf über Aussagen anderer gelacht werden.
Als Kapitän werden Dir die Rechtschreibgeschichten nicht entgangen sein........
Isch fand´ dat lustisch
muss zu schule -.-
Och kacke...ich komm schon wieder zu spät
Wo sind die Ribosomen? die Untereinheiten? Außerdem sollte die erste AS immer Methionin sein, und das hat einen AUG code, net CAG
@ joshude
Ja, studiere Molekularbiologie, und mein Avatar ist ein Chromosom
laber net, mach bild ... :P
Bommer (130 Beiträge seit 24.11.00)
kohler-laux schrieb am 31. Mai 2007 15:36
> http://www.forumdeluxx.de/
Ach du Elend, der Altersdurchschnit in diesem Forum müsste so bei
12-15 liegen ...
redrocker (710 Beiträge seit 17.02.05)
Doch so hoch? Ich hab eher etwas konservativer geschätzt. So 9-11...
Sind im Heise Forum eigentlich nur Trolle? Die flamen sich ja nur an und das wegen wirklich jedem Mist.
Wobei die Aussage mit dem Alter stimmt, wenn man sich die aktuellen Posts so anschaut.
häng doch das aquarium dran
musst nur auf die fische aufpassens
Ach, für die ist das Training wenn sie aufpassen müssen nicht von der Pumpe angesaugt werden. Und wenns doch mal einer verpennt hat, hat man wenigstens rotes Wasser im Kreislauf.
tut mir ja leid...okay, ich such was
Regenwurm
sind 2 bumsende regenwürmer, will aber man nicht so sein!
Ich wollt' grad sagen. So wirklich falsch liegen sie ja nicht... Wenn ich da so Nicks wie xyz1995 sehe ...