war heute das erste mal im knast
bin mit dem lkw angehalten wurden..
Speed Limit: 65 mph
Meins : 87mph
der sheriff haelt die Laser Pistole auf mich und Bam hat mich.. Blaulicht an und hinterher..
Ich rechts angehalten
Cop: Fuehrerschein und Anmeldebestaetigung bitte
Ich: License hingezeigt und Anmeldebestaetigung
Cop: Das ist keine commercial license! Sie brauchen eine commercial license um den LKW zu fahren
Ich: ooh
(wusste es aber^^)
Cop: Ok, wissen sie warum ich Sie anhalte?
Ich: Ja Speeding
Cop: Richtig, nicht nur speeding sondern reckless driving! und sogar noch mit nem LKW und nem 40er Container hinten drann
Ich: hmm war in eile, mein cheff pusht mich immer so hart etc. aber ich weiss das es keien ausrede ist und meine schuld ist
Cop: Ok lass mich erstmal im Computer dein Verlauf checken
Ich: Warte... Warte...Warte...
Cop: kommt wieder, Steigen Sie bitte aus dem LKW aus und die haende hinter den kopf
Ich: das befolgt
Cop: Handschellen angelegt und mich in sein Auto eingeladen
Ich: Dachte mir Scheisse !
Cop: faehrt mich zum revier und steckt mich mit 12 anderen in eine gemeinschafts zelle wo nur besoffene und zugekiffte leute drinne sahsen. Mitten im raum eine "Toilette" was nur ein Loch war und im umkreis von ca 2metern alles Vollgekotzt
Ich: mein dad angerufen er soll mich rausholen
Dad: kommt, zahlt $1000 kaution und holt mich raus
Gerichtstermin ist am 7 July, dann werd ich wohl endgueltig meine pappe verlieren
Ich hasse Montage, und wieso Passiert sowas? Weil meine Mutter mich auf ihren dummen Job haben will! Ich war ganz wo anders eingeteilt und sollte mit dem Kunden nen Plausch halten.. aber NEIN MAMMA SEI DANK war ich im Knast!
MFG: AeroxRacer