Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du den Rest mit dem Messing auch gelesen?? Bald haben wir Kühlkörper aus Bronze, oder wie?

Ist Flüssigmetall eigentlich Paste? Oder Flüssiges Metall:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
Kannst das posten bin zu blau zum suchen
hab mir grade schön viel alc gekauft und ein neues Teppich messer :d und bin bis morgen alleine zuhause aber das interesiert hier wayne :lol:
Sorry bin blau
 
Ich bin wirklich für einen alternativen BTT-Smilie, der schaut mich immer so böse an... :heul:

nur wegen dir saß ich da wieder ne halbe stunde vor imageready :motz:

aber der ergebnis zählt

hier mein selfmade BTT smilie :)

schildbacktotopic2.gif
 
neeh der gefällt mir nicht, soll sowas bösartiges, teuflisches geben
 
@chris_007: ehh scheiße ich auch. verdammt feeeL musstest du das posten? :d hab auch grad beim lesen voll gänsehaut bekommen und wollte jetzt eigentlich schlafen gehn...

achja hatte gestern abend auch voll das seltsame erlebnis. wir waren beim kumpel, der wohnt in so na ruhigen gegend mit einfamilienhäusern, wo um die uhrzeit absolute totenstille war/ist. wir stehen da halt so und schauen in den himmel, weil irgendetwas weißes dort langgeflogen ist. erst dachten wir, es wäre ein flugzeug, war es aber nicht, da es 1. viel zu schnell geflogen ist, 2. nicht so eine rote lampe hatte, die an/aus ging sondern die ganze zeit geleuchtet hat und 3. ruckartig geflogen ist. außerdem war es totenstill und man konnte das unbekannte flugobjekt nicht hören und es flog für ein flugzeug viel zu hoch (bei dem bewölkten himmel eigentlich unmöglich, das teil überhaupt zu sehen). meteorit, sternschnuppe oder sonstwas ist auch unmöglich, da das sonst sehr nah an der erde dran sein müsste um es überhaupt zu sehen und nach kurzer zeit erlöschen würde, aber das teil ist paar minuten lang rumgeflogen (nur in eine richtung).
hat einer von euch vielleicht eine erklärung dafür oder werden wir von außerirdischen heimgesucht?


Nein das war nur Everest auf dem Weg zum nächstne Gig ... :lol: ...

sroory ... :d


liegt vielleicht an der uhrzeit, aber versteh grad nicht, warum everest zum nächsten konzert fliegen sollte :fresse:

mich würde aber wirklich mal interessieren, was da tatsächlich rumflog. :d



eventuel müssyen div beiträge hier mal gemeldet werden
sao hinter meinem rücken reden ist scheiße..ende aus..

und was du da gesehn hast war eventuel ein skybeamer

weil die erzeugen sehr langsam bis schneller bewegungen :)

EDI:T

diese lichtgeräte aus der showtechnik können extrem weit reichen.
auch in den früherigen zeite (wurde diese skybeamer eingesetzt..gutes beispiel ist der lichterdome..das waren flakscheinwerfer.

einer der bekanntestenj hersteller ist:
SPACE CANNON VH S.p.A.


Also ich finds geil.. :lol:
 
Die Frage, die mich seit ein paar Tagen beschäftigt: Wieso bekommt jeder Vollspack die Chance auf ein Comeback? ^^

Guck mal nach anderen Beiträgen von ihm - die sind noch [jetzt hätte ich beinahe niveauloser geschrieben] BILLIGER! (passt besser)

if ya ridin' rimz, ya gotta ride flats (uh,ha)
Hinzugefügter Post:
Noll (09:53 PM) :
die muffe von der alten hat so geil gerochen,muss noch als am finger riechen...:-D

z.B. .....:shake:

frauen sind wie cpu's! wenn man sie nicht abkuehlt, brennen sie durch ;) :fresse:

genauso gibts eine regel die lautet: "wenn eine frau am tag nicht mindestens 3x rum maeckert und motzt, explodiert sie"

MFG: AeroxRacer :p

.....:shake:

EIN Comeback?
 
Zuletzt bearbeitet:
heuldochKopie.gif
oder
schildbacktotopic2.gif
oder :btt:

Hauptsache BTT ;)
 
wenn wir schon dabei sind :d

war heute das erste mal im knast :(

bin mit dem lkw angehalten wurden..

Speed Limit: 65 mph
Meins : 87mph

der sheriff haelt die Laser Pistole auf mich und Bam hat mich.. Blaulicht an und hinterher..
Ich rechts angehalten
Cop: Fuehrerschein und Anmeldebestaetigung bitte
Ich: License hingezeigt und Anmeldebestaetigung
Cop: Das ist keine commercial license! Sie brauchen eine commercial license um den LKW zu fahren
Ich: ooh :fresse: (wusste es aber^^)
Cop: Ok, wissen sie warum ich Sie anhalte?
Ich: Ja Speeding
Cop: Richtig, nicht nur speeding sondern reckless driving! und sogar noch mit nem LKW und nem 40er Container hinten drann
Ich: hmm war in eile, mein cheff pusht mich immer so hart etc. aber ich weiss das es keien ausrede ist und meine schuld ist
Cop: Ok lass mich erstmal im Computer dein Verlauf checken
Ich: Warte... Warte...Warte...
Cop: kommt wieder, Steigen Sie bitte aus dem LKW aus und die haende hinter den kopf
Ich: das befolgt
Cop: Handschellen angelegt und mich in sein Auto eingeladen
Ich: Dachte mir Scheisse !
Cop: faehrt mich zum revier und steckt mich mit 12 anderen in eine gemeinschafts zelle wo nur besoffene und zugekiffte leute drinne sahsen. Mitten im raum eine "Toilette" was nur ein Loch war und im umkreis von ca 2metern alles Vollgekotzt
Ich: mein dad angerufen er soll mich rausholen
Dad: kommt, zahlt $1000 kaution und holt mich raus


Gerichtstermin ist am 7 July, dann werd ich wohl endgueltig meine pappe verlieren :(

Ich hasse Montage, und wieso Passiert sowas? Weil meine Mutter mich auf ihren dummen Job haben will! Ich war ganz wo anders eingeteilt und sollte mit dem Kunden nen Plausch halten.. aber NEIN MAMMA SEI DANK war ich im Knast! :rolleyes:

MFG: AeroxRacer :p

der dialog könnte so ausgesehen haben

aerox: wazzap dad, I got busted my the cops. Common and get me out of here, beforce these Muchachos put their nachos in my back

aerox dad: son, you suck man... what the hell have you done? Are you inspired by Paris Hilton?

danach ist klein aerox augewacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh