Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja ...
Wenn die sich in dem Hdcp????????
thread anfangen, richtig lieb zu haben, dann ruhig mal auf das Achtung Schild drücken !
FOA ist zwar mod, aber eben nicht im Monitore Unterforum. Das sollte vielleicht unter dem Avatar angezeigt werden. :hmm: Muss das mal vorschlagen. Kommt da dauernd zu der falschen Annahme, es wär ja schon ein mod da. Dabei sind wir, in erster Linie,in den meisten Unterforen, nur normale User.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ooch, ist da etwa einer neidisch? traurig traurig...

MFG: AeroxRacer :p

das einzige traurige hier ist, dass du bei jeder gelegenheit von deinem ach so tollen amerika und deinen waffen sprichst...:o
 
Soo, nach umwerfenden Zitaten aus dem Bereich:Hund mal wieder was zur Ablenkung von AntiAmerika vs. ProAmerika:


Hi...

bin Samstag Abend auf Sonntag bei madame daheim... Janina111 ;)

so... nu waren wir gerade am philosophieren was man so machen könnte.

Wir kamen an dem Punkt an das ein DVD Player vorhanden wäre, falls benötigt... aber irgendwie fällt nichts so recht ein ausser dem "standard gammeln"

Jemand ein paar tipps was man so machen könnte?

PS: don´t forget... madame liest hier mit... :fresse:

Orrrdentlich einen heben ;)

Und danach könnt ihr ja übereinander herfallen.

 
@bertel: :lol:

@all: Warum setzt ihr AeroxRacer nicht einfach auf eure Ignore-Liste? Die ist dazu da um Leute deren Posts man am liebsten sowieso "überliest" schnell zu vergessen. Funktioniert wunderbar (kann ich aus eigener Erfahrung schreiben) :).
 
647 Seiten Battlefield...Jungs, wenn ich nicht wüsste, dass ihr alle einen anner Klatsche habt...ich würds spätestens jetzt behaupten :lol:
Stell dir mal vor, hier würden nur "normale" (langweilige, "brave") Leute posten, dann hätte keiner so einen hässlichen Avatar wie du und dieser Thread hier wäre ein Spießer-Thread!
 
deFlash will nen Tft haben

der Typ erinnert mich irgendwie an den hier:

coffeeguyzg4.jpg
 
Nö, nur wenn du die entsprechenden Punkte erreicht hast.
Hinzugefügter Post:


Up Jever

du arbeitest ?
ich dachte du bist hauptberuflich spammer mit nebenjob BF2 Spieler :haha: :lol: ;) ;) ;) ;)

*ROFL* Der war echt gut :lol:

Ich arbeite auch nicht, hab ja keinen Arbeitsvertrag unterschrieben ;)

darf ich mal kurz vom Thema abweichen(ich weiss, kommt selten vor) und fragen, was die Leute die arbeiten für nen Schulabschluss haben?

stimmt auch wieder, dafür haste aber nen Eid abgelegt oder ?

"Ich werde immer fleißig den BF2 Thread vollspammen"
Hinzugefügter Post:

:lol: bitte kein Off-Topic hier rein bringen ;)

ich hab Realschule / Mittlere Reife

Abi und abgeschlossenenes Jurastudium und derzeit noch auf Arbeitssuche als Strafverteidiger :shot:

neulich im Dönerladen war der Verkäufer n bisschen Frech zu mir, kannst du mir da bei ner Klage helefen? ich fordere so 3 Mio. Schadenersatz + Lebenslänglich für den Dönerfritzen:lol:

;)

Mal 'ne Frage nebenbei: Hat einer von euch das Prob, dass z.B. öfter die Einschläge der Eryx usw. nicht oder kaum zu hörend sind, wenn man im Tank sitzt?
Hab immer das Gefühl einige Soundeffekte werden "geschluckt".

Hab' ne Audigy2 ZS drin - Sound steht auf Hardware/hoch ohne EAX - dachte eig. die Probs mit der Karte seien behoben.

Wie geil is das bitte??Der stellt im BF2 Thread doch glatt ne Frage zu BF2, kann dieses gespamme nichtmal aufhören??:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh