Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man lacht ja nur über seine Posts und diskutiert nicht über ihn. (Auch wenn du es nicht ernst meinst, kommt sicher wieder gleich einer der es ernst meint) ;)

Und solange nicht über ihn diskutiert wird ist doch alles klar
 
:btt: mädels! sonst wird der thread noch geclosed :eek:

irgendwie, so kommt mir vor wird bei neuen spielen fast nur noch auf grafik geschaut.... das gameplay von CS 1.6 fesselt mich immernoch täglich an den PC und die "alten" games kann ich auch stundenlang spielen!

doch 2007 hat es nichts gutes gegeben.... das einzigste aktuelle spiel was ich noch spiele ist FEAR...wobei ich da auch nicht behaupten kann ich wäre wirklich begeistert davon! :(

wir haben 2006 nur zur Info.^^

in der zukunft schreibt man wohl anders als heute^^ :fresse:
 
Na Toll,
Sollte heute mal den Rechner von meinem Vadder überprüfen, weil einer seiner Lüfter sehr laut klackerte.....

....Also, Gehäuse auf, Rechner an, Reingeschaut und...:kotz:

Ich Schraube Niiiieeeee Wiiieeeeder am Rechner rum, wenn mir total übel ist (scheiss Magen-Darm Grippe) Nu muss ich ihm Ersatz bersorgen:mad: :motz: :fire: :wall: :(

lol :d
 
Ach verdammt herrhannes du bist mir zuvor gekommen. Das jemand in den Rechner reiert hab ich auch noch nicht gehört ^^
Die Hardware tut mir ja schon leid... Die aaarme :fresse:
 
grrrr, immer auf die Kranken :fresse:
 
Als ich meine KFZ-Mechaniker-Lehre absolviert hab, musste der gesammzulässige Apparat mindestens 90 km/h laufen, um auf einer Autostrasse/Autobahn, laufen zu dürfen ! :hmm: Und das war damals schon lebensgefährlin, weil einen jeder LKW von hinten überrollen konnte !
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Toll,
Sollte heute mal den Rechner von meinem Vadder überprüfen, weil einer seiner Lüfter sehr laut klackerte.....

....Also, Gehäuse auf, Rechner an, Reingeschaut und...:kotz:

Ich Schraube Niiiieeeee Wiiieeeeder am Rechner rum, wenn mir total übel ist (scheiss Magen-Darm Grippe) Nu muss ich ihm Ersatz bersorgen:mad: :motz: :fire: :wall: :(

Wenn ich mir das so durchlese, klingt das alles nur wie ein schlechter Scherz (like mantu).

Wieso kotzt man denn bitteschön direkt IN den Rechner, wenn man genau so gut 20 cm daneben auf den Boden hätte kotzen können? Das will mir echt nicht in den Kopf...

Falls es aber tatsächlich stimmen sollte:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich denke er wollte Ihn vielleicht Overkotzen...

omg...war der mies...

omg :lol: heimi, du bisn echter kotzbrocken! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Um nochmal zusammenzufassen :shot:
Aus dem Thread
Na Toll,
Sollte heute mal den Rechner von meinem Vadder überprüfen, weil einer seiner Lüfter sehr laut klackerte.....

....Also, Gehäuse auf, Rechner an, Reingeschaut und...:kotz:

Ich Schraube Niiiieeeee Wiiieeeeder am Rechner rum, wenn mir total übel ist (scheiss Magen-Darm Grippe) Nu muss ich ihm Ersatz bersorgen:mad: :motz: :fire: :wall: :(

Ich denke er wollte Ihn vielleicht Overkotzen...

omg...war der mies...
Da hört ihr´s *tapp* *tapp* *klack*, das Niveau ist grade gegangen.
Ladies und Gentlemen:

Es singt für sie live:

Das Niveau!

sorry...:shake:

Kommentar meines Vaters dazu "Jetzt ist alles im Arsch, ich könnte kotzen!!!"

man, da wäre ich gerne dabei gewesen als du deinem vater die nachricht übergeben hast...

VOMIT hab ich diese WItze verdient

Das Übergeben der Nachricht war ja auch war für ihn ein Bahnbrechendes Erlebnis. Aber er hat es verstanden, obwohl es mir so schlecht ging, das ich nur noch gebrochenes deutsch reden konnte. Naja, Bald kann ich ihm ja nen neuen Rechner Übergeben

Na ja, ich will jetzt mal für die Kaltenase eine Lanze brechen, er is bestimmt schon ganz übel gelaunt

Ich speicher das mal im Hinterkopf ab, dass mich dieses Gereier hier etwas ankotzt.

er meint:

Brecht ins Topic...äh

:btt:

Wieso das? Das ist hier schließlich ein freiher Thread, wo jeder seine Meinung abgeben kann...

Das kommt davon, wenn man mit der brechstange etwas versucht zu reparieren. Dabei habe ich mir halt einen abgebrochen. Zum Glück habe ich den Speicher nicht erwischt, sonst wäre es für mich übel teuer geworden. Auf jeden Fall wurde der vorgang vom Benutzer abgebrochen

So, jetzt werde ich erstmal ne tafel Schokolade anbrechen und mich gemütlich zurücklehnen

Wie sie darauf hängen bleiben das jemand Bröckchen in sein Gehäuse hustet. Das kozt dich wohl ganzschön an Kaltenase oder?
Oder ehr deine Hardware?

Egal, drauf geschissen. Kann passieren

Oder drauf gekozt halt



So weit. Das ist ja mal das allerschärfste :banana: :banana: :banana: :banana: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :banana: :banana: :banana: :banana:

An dieser Stelle nochmal mein Beileid und frohe Weihnachten
:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bumsschuppen Radauschuppen
Und ich dachte, meine threads wären gemeingefährlich und nicht Jugendfrei ! :lol:

Der Würger von Hardwareluxx hat mir aber eben wirklich das Leben gerettet. Ich hab seit Jahren nicht mehr so gelacht.[SIZE=-3]
roflmao.gif
[/SIZE] [SIZE=-3]
sex.gif
[/SIZE] [SIZE=-3]
remybussi.gif
[/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Diskothek:

Schallplattenarchiv...

ja nee...is klar!

meine kollegen haben auch grad sehr gelacht

nur wenn mans mal braucht dann bringts nix, habe gestern verzweifelt synonyme für kotzen oder brechen gesucht, und da kam nix bei raus...im Gegensatz zu Kaltenase!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh