Zu geil! ^^[...]
Frage mich nur wo man überholen soll wenn man nur eine Spur für sich hat ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu geil! ^^[...]
Frage mich nur wo man überholen soll wenn man nur eine Spur für sich hat ^^
totrofl und nicht ma aufstehen kann :looool:[...]
Sollte Verkehrsminister werden
Bitte nicht schon wieder das M***u-Thema
Ich meinte es natürlich nicht ernst
irgendwie, so kommt mir vor wird bei neuen spielen fast nur noch auf grafik geschaut.... das gameplay von CS 1.6 fesselt mich immernoch täglich an den PC und die "alten" games kann ich auch stundenlang spielen!
doch 2007 hat es nichts gutes gegeben.... das einzigste aktuelle spiel was ich noch spiele ist FEAR...wobei ich da auch nicht behaupten kann ich wäre wirklich begeistert davon!
wir haben 2006 nur zur Info.^^
Geile Idee von Mantu.
Musste mir dann vorstellen wie ein 15 Tonnen LKW auf der rechten Spur hinter ner 25Km/h mofa drängelt. Also ich finds geil xD
LINK: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=296722&page=3
Na Toll,
Sollte heute mal den Rechner von meinem Vadder überprüfen, weil einer seiner Lüfter sehr laut klackerte.....
....Also, Gehäuse auf, Rechner an, Reingeschaut und...
Ich Schraube Niiiieeeee Wiiieeeeder am Rechner rum, wenn mir total übel ist (scheiss Magen-Darm Grippe) Nu muss ich ihm Ersatz bersorgen
Ich mein, so wie manche Rechner von innen aussehen ists nachvollziehbar...
Na Toll,
Sollte heute mal den Rechner von meinem Vadder überprüfen, weil einer seiner Lüfter sehr laut klackerte.....
Ich Schraube Niiiieeeee Wiiieeeeder am Rechner rum, wenn mir total übel ist (scheiss Magen-Darm Grippe) Nu muss ich ihm Ersatz bersorgen
Wenn ich mir das so durchlese, klingt das alles nur wie ein schlechter Scherz (like mantu).
Wieso kotzt man denn bitteschön direkt IN den Rechner, wenn man genau so gut 20 cm daneben auf den Boden hätte kotzen können? Das will mir echt nicht in den Kopf...
Falls es aber tatsächlich stimmen sollte:
Ich denke er wollte Ihn vielleicht Overkotzen...
omg...war der mies...
omg...war der mies...
Da hört ihr´s *tapp* *tapp* *klack*, das Niveau ist grade gegangen.
Ladies und Gentlemen:
Es singt für sie live:
Das Niveau!
sorry...
man, da wäre ich gerne dabei gewesen als du deinem vater die nachricht übergeben hast...
Na Toll,
omg...war der mies...
Da hört ihr´s *tapp* *tapp* *klack*, das Niveau ist grade gegangen.
Ladies und Gentlemen:
Es singt für sie live:
Das Niveau!
sorry...
Kommentar meines Vaters dazu "Jetzt ist alles im Arsch, ich könnte kotzen!!!"
man, da wäre ich gerne dabei gewesen als du deinem vater die nachricht übergeben hast...
VOMIT hab ich diese WItze verdient
Das Übergeben der Nachricht war ja auch war für ihn ein Bahnbrechendes Erlebnis. Aber er hat es verstanden, obwohl es mir so schlecht ging, das ich nur noch gebrochenes deutsch reden konnte. Naja, Bald kann ich ihm ja nen neuen Rechner Übergeben
Na ja, ich will jetzt mal für die Kaltenase eine Lanze brechen, er is bestimmt schon ganz übel gelaunt
Ich speicher das mal im Hinterkopf ab, dass mich dieses Gereier hier etwas ankotzt.
er meint:
Brecht ins Topic...äh
Wieso das? Das ist hier schließlich ein freiher Thread, wo jeder seine Meinung abgeben kann...
Das kommt davon, wenn man mit der brechstange etwas versucht zu reparieren. Dabei habe ich mir halt einen abgebrochen. Zum Glück habe ich den Speicher nicht erwischt, sonst wäre es für mich übel teuer geworden. Auf jeden Fall wurde der vorgang vom Benutzer abgebrochen
So, jetzt werde ich erstmal ne tafel Schokolade anbrechen und mich gemütlich zurücklehnen
Wie sie darauf hängen bleiben das jemand Bröckchen in sein Gehäuse hustet. Das kozt dich wohl ganzschön an Kaltenase oder?
Oder ehr deine Hardware?
Egal, drauf geschissen. Kann passieren
Oder drauf gekozt halt
oder nen Weihnachtsmann erschießen und nen 3800+ organisieren
Mütze auf den Prozzi, knipsen, hochladen, fertig die Kiste
wie geil, Leute werft mal Word an, tippt Disko ein und geht auf Synonyme...das is ja zu geil!!!