Shaguar
Semiprofi
Kallorienjodler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab bis jetzt nur nen Mainboard gemordet, als ich den Stromstecker einer Festplatte rausgezogen hab, als die Kiste noch lief. ZACK! Lichtblitz und aus... da lief nix mehr. Da war ich aber 13 oder 14...
hehe habe schon auf die antwort versuch doch mal die suchfunktion zuverwenden!! NENE noch schlimmer boarh was so ein TFT kauf (suche) deine meine hehe Rübe matsch macht!!
THX
deflash schrieb:a habe ich sorry fehlt auch nur ein Wort (gewartet)!!hehe habe schon auf die antwort gewartet versuch doch mal die suchfunktion zuverwenden!!
deflash schrieb:Es gibt auch noch menschen die mich verstehen THX!!hehe
Paffkatze schrieb:hehe höhö hiiiiihihihihihiihiii
findet ihr das witzig?
Ich fand den post von der Katze spontan witzig...
ähm...
JAAAAAA
[21:15] paffkatze luxx: ja der mod darf da logischerweise nich lachen, muss ja mod spielen^^
[21:15] xe3tec: ROFL
Hier wechseln manche ihre ausreichenden Systeme öfter wie die Unterhose...
So du vogel!! Hast du schon mal gesehn wo Oliver Pocher die Brille von einem geputz hat und im so erkärt hat was HD ready ist!! Und bevor du hier leute die du nicht kennst doof reden oder ins bett reden willst erkäre liebe und benutz nicht andere leute um dich und dein kleinen freund gross zu reden!!
.... ....
wegen solchen Aussagen hat Amerika seinen tollen Ruf in der Welt, da fällt mir echt nichtsmehr zu ein...
Aber Hauptsache den Hund Blondi nennen...
sowas is noch nichtmal ein Zitat wert, AeroxRacer hat einfach gehörig einen an der Schüssel...
Och, eigentlich sind die beiden Dinger schon immer irgendwie kaputt, nur hat am Mittwoch das Rechte angefangen zu schmerzen (stärker als sonst). Und jetzt kann ich kaum mehr das belasten => laufen fast unmöglich.
Jungs, lasst Blondi doch in Ruhe. Trinkt euch ne Pulle Chantré und gut is!
ohne Kontext (war der erste Post auf der Seite) war das nur eindeutig zweideutig interpretierbar.
aus'm Kekse Fred
Das Video ist ja der absolute Hammer !
Wieder mal original Walter Moers !
Kann man das irgendwie abspeichern ? Kenn mich mit Youtube nicht aus.