Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufhören ich kann nicht mehr. ;)
 
Ich hab bis jetzt nur nen Mainboard gemordet, als ich den Stromstecker einer Festplatte rausgezogen hab, als die Kiste noch lief. ZACK! Lichtblitz und aus... da lief nix mehr. Da war ich aber 13 oder 14...

Das finde ich mal nicht schlecht. Sehr subtil ;) Für die dies nicht blicken -> erbrochen

...
 

Es geht weiter..

findet ihr das witzig? :shake:

Ich fand den post von der Katze spontan witzig...


[21:15] paffkatze luxx: ja der mod darf da logischerweise nich lachen, muss ja mod spielen^^
[21:15] xe3tec: ROFL

:lol:


Joa.. :lol:
 
Und manche gar nicht, wenn ich mir die Signaturen und Nethands mal so angucke...:fresse:
 
nelson.gif
 
Ja so wie du deine HW tauscht müsste das ein Flickenteppich sein, immer nur so großen Fetzen, wie die Fläche ne CPU.....:fresse:
 
Geister protokollieren diesen Wortlaut augenblicklich Anhand den Sinnverwandtschaften inmitten Microsoft Word 2000 obendrein poste ich den Scheiß nachkommend im ForumDeLuxx.

Original: Ich schreibe diesen Text nun mit den Synonymen in Microsoft Word 2000 und poste den Scheiß danach im ForumDeLuxx.

Die Synonyme in Word sind echt geil. :haha:

EDIT:

:fresse:
So du vogel!! Hast du schon mal gesehn wo Oliver Pocher die Brille von einem geputz hat und im so erkärt hat was HD ready ist!! Und bevor du hier leute die du nicht kennst doof reden oder ins bett reden willst erkäre liebe und benutz nicht andere leute um dich und dein kleinen freund gross zu reden!!
.... ....

Versteht das von euch einer? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kürz mal den text ab

--> :motz: <--

nur als gossenslang :d
 
wegen solchen Aussagen hat Amerika seinen tollen Ruf in der Welt, da fällt mir echt nichtsmehr zu ein...

Aber Hauptsache den Hund Blondi nennen...

sowas is noch nichtmal ein Zitat wert, AeroxRacer hat einfach gehörig einen an der Schüssel...


1. kann dich das nen feuchten angehen wie ich mein hund nenne
2. deutschland hat kein besseren ruf
3. der jenige der ein an der schuessel hat bist du ;)

wusa :rolleyes:

MFG: AeroxRacer :p
 
1. stimmt, denn der Hund is so hässlich, den könnteste auch George W. nennen, das würd mich net kratzen.
2. ...ja genau...:stupid:, deswegen erklärt auch die halbe Islamische Welt Deutschland den Krieg...
3. da muss ich Dir ausnahmsweise recht geben!

In diesem Sinne Sieg...ähm, god bless America
 
Och, eigentlich sind die beiden Dinger schon immer irgendwie kaputt, nur hat am Mittwoch das Rechte angefangen zu schmerzen (stärker als sonst). Und jetzt kann ich kaum mehr das belasten => laufen fast unmöglich.

ohne Kontext (war der erste Post auf der Seite) war das nur eindeutig zweideutig interpretierbar.

aus'm Kekse Fred
 
*kopfkratz* ich blicke hier nun garnicht mehr durch
 
Blondi war der Hund von Hilter, und bertel spielte auf dieses Video an.

Wobei ich HWK recht geben muss, sein Hund Blondi nennen... Naja ob das uns was angeht oder nicht AeroxRacer, sowas sagt schon was über einen Menschen aus, ob du willst oder nicht.
So und ich glaub wir sollten jetzt damit Schluss machen, sonst ist der Thread bald dicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist ja der absolute Hammer ! :lol:
Wieder mal original Walter Moers !
Kann man das irgendwie abspeichern ? :hmm: Kenn mich mit Youtube nicht aus.
 
Ja das wäre mal interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh