Heimwerkerking
Enthusiast
och ich kram ab und an mal bei den alten threads rum, grade was "alte" Hardware etc angeht oder wenn ich mal von was das vorgängermodell suche weil ich nich unbedingt das aktuelle will...is schon ganz okay so!^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber gmx und web.de tun sich nix, is so wie AMD und Intel
@ xiao: ja, ich musste Avatar und Sig löschen
aber btt
wieso denn löschen was war dadran so schlimm?
lotzi schrieb:@admin sagt mal was ist da los.
mein heft kam heute mal wiederr toal verrissen
sind eure worte nichts mehr wert???
irgendwie machen die die das heft einschweissen sollen was sie wollen
ich komme mir solangsam sorry für die worte verarscht vor
entweder eingeschweisst oder ich wertde früher oder später mein abo kündigen denn am kiosk auch wenn später bekomm ich eine saubere ausgabe ohne knicke etc
könnte echt kotzen
Das ist vollkommen richtig - ich komme mir da auch verarscht vor. Mit der Druckerei wird es ein klärendes Gespräch geben. Notfalls werden wir bei einer anderen Druckerei drucken lassen.lotzi schrieb:ich komme mir solangsam sorry für die worte verarscht vor
Aufgrund zahlreicher besorgter PMs, Mails und Anrufe versörter Luxxer ob des Verbleibs meiner Signatur und des Avatars:
Es geht Ihnen gut, sie brauchen nur etwas Abstand und Erholung, es war kein leichtes Jahr für uns alle!
Aber seid beruhigt: Sie kommen wieder!
Seite wurde generiert in 17,41640 Sekunden (user:770 ms system:20 ms) mit 43 Queries
Und die Moral von der Geschicht: Entweder es ist lustig ... oder nicht ...Thema: Fehlende Einschweißung der [printed] 2/2007
Und die Moral von der Geschicht: Einen Admin verarscht man nicht
Dennis hat BWL studiert, so weit ich weiß.Richtig. Ein Admin greift durch wenn was nicht passt, ein BWLer z.B. sieht solange zu bis alle Kunden weg sind und die Firma pleite ist .
Uuups .Und die Moral von der Geschicht: Entweder es ist lustig ... oder nicht ...
Dennis hat BWL studiert, so weit ich weiß.
Impressum schrieb:Dipl.-Ök. Dennis Bode
Und die Moral von der Geschicht: Entweder es ist lustig ... oder nicht ...
Frage: Gibts ne Möglichkeit Eve:Online irgendwie gratis zu zocken? das sieht sooooo lecker aus! Oder gibts was vergleichbares 4free?
http://www.super-heimwerker.de schrieb:| Deutschlands Heimwerker-King | Der Baumarkt ist meine zweite Heimat|
Tjaja die spammenden Mods
[...]
Schönjaaaaaaaaaahaaaaaa... das hab ich danach auch bemerkt
burnouts Sig schrieb:Biographie:
geboren, aufgewachsen, pc gekriegt, übertaktet
sobald auch nur das kleinste wort über audio laut wird schaltet sich forensoundmanager everrest ein -.-
egal die eine protzen mit ihrem hardware wissen und ich halt mit audio