Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och ich kram ab und an mal bei den alten threads rum, grade was "alte" Hardware etc angeht oder wenn ich mal von was das vorgängermodell suche weil ich nich unbedingt das aktuelle will...is schon ganz okay so!^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene Jungs, ihr verwechselt was!
Seht es positiv:
Die User lernen endlich die Sufu zu benutzen! :fresse:
:bigok:
(Über die Resultate lässt sich streiten :wall: :hmm: )

Ich glaube un0x steht auf "self pwnage"

attachment.php

attachment.php

Usw. :fresse:

@Bertel:

Billard, nicht Billiard ... ;)

Anhänge

• unox.jpg
    unox.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 208
  • unox2.jpg
    unox2.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 214
:) :)
Dann bin ich ja beruhigt^^
Was ist eigentlich mit deiner Sig und deinem Avatar passiert, wenn man fragen darf?
MfG
Bani

Thema: Fehlende Einschweißung der [printed] 2/2007

lotzi schrieb:
@admin sagt mal was ist da los.

mein heft kam heute mal wiederr toal verrissen

sind eure worte nichts mehr wert???

irgendwie machen die die das heft einschweissen sollen was sie wollen

ich komme mir solangsam sorry für die worte verarscht vor

entweder eingeschweisst oder ich wertde früher oder später mein abo kündigen denn am kiosk auch wenn später bekomm ich eine saubere ausgabe ohne knicke etc

könnte echt kotzen

lotzi schrieb:
ich komme mir solangsam sorry für die worte verarscht vor
Das ist vollkommen richtig - ich komme mir da auch verarscht vor. Mit der Druckerei wird es ein klärendes Gespräch geben. Notfalls werden wir bei einer anderen Druckerei drucken lassen.

Und die Moral von der Geschicht: Einen Admin verarscht man nicht :shot:

Richtig. Ein Admin greift durch wenn was nicht passt, ein BWLer z.B. sieht solange zu bis alle Kunden weg sind und die Firma pleite ist :fresse:.

Aufgrund zahlreicher besorgter PMs, Mails und Anrufe versörter Luxxer ob des Verbleibs meiner Signatur und des Avatars:
Es geht Ihnen gut, sie brauchen nur etwas Abstand und Erholung, es war kein leichtes Jahr für uns alle!
Aber seid beruhigt: Sie kommen wieder!
:lol:

Seite wurde generiert in 17,41640 Sekunden (user:770 ms system:20 ms) mit 43 Queries

Jetzt wo ich das gerade so sehe, sollten die luxxer, anstatt Rechenleistung für Unfug wie "Seti allein zu Hause" zu verschwenden, ihre Kapazität lieber für das Forum spenden :fresse:

Und die Moral von der Geschicht: Entweder es ist lustig ... oder nicht ... :rolleyes:

Du gehst anscheinend auch zum Lachen innen Keller...
spassbremsezj9.gif

Oder haste et falsch verstanden? Der Spruch von mir bezog sich auf dbodes gekonnte Antwort auf lotzis provokation, nicht auf das Problem mit der [printed] an sich.

Na, klickt es? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Frage: Gibts ne Möglichkeit Eve:Online irgendwie gratis zu zocken? das sieht sooooo lecker aus! Oder gibts was vergleichbares 4free?

Tjaja die spammenden Mods:haha:

(das ist übrigens von Seite 9 aus dem Silkroad-online-Fred :lol:)
Hinzugefügter Post:
http://www.super-heimwerker.de schrieb:
| Deutschlands Heimwerker-King | Der Baumarkt ist meine zweite Heimat|

:lol:lol:lol:looooooooooooool^^

Zuletzt bearbeitet:
jaaaaaaaaaahaaaaaa... das hab ich danach auch bemerkt ;) :p

Aber lustig ist es irgendwie trotzdem :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh