Heimwerkerking
Enthusiast
wieso?Was habt Ihr alle gegen Everest??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allerdings Eins weiß ich: Falls ich irgendwann in diesem Leben nochmal Raver werde (höchst ausgeschlossen, aber nunja...), dann bitte ich bei Everest um eine kleine Audienz
Mein Chiller, genauso wie der MIPS Chiller aufgebaut, würde ca. 440€ INCL. Regler kosten, den könnt ihr dann einfach in euer Case verschrauben..
gibts dazu ne garantie?? ich will ja keine katze im sack! sind alle teile neu oder gebraucht? weil das teil gibts auch bei mips für 459,-
Wo gibts das für 459€?
MIPS WATERCHILLER BASIC 459,-
Freundchen da steht:
499€
Sephirot on Fire !!also Goldi gefällt mir hier Optisch am besten.. aber sehe ich das wirklich ein weibliches Wesen hier? Und dann auch mehr als 5 posts?
Es geht bergauf.
10er pack condome is ja bald wieder weekend *g*
Umweltverschmutzer. Verwend die doch einfach mehrmals
lol oder nen warmen apfelkuchen *g*
Oder nimm einfach n Strumpf :P
lol warum tut ihr alle so, glaub schon sie passt usw.!
Meine hat genau 26,5cm( habe ich jetzt abgemessen!)
Jetzt kannst du schauen, ob sie reinpast oder nicht ..!
ich will nicht hoffen das du damit sagen willst das deine mutter aus luft ist falls ihr versteht was ich meine
incredible-olf schrieb:HWK der hat ca das 3fache von dem was wir alle im Durchschnitt haben
ich werde heute morgen durch ein zirpen und flügelschlag geräusch geweckt und sehe das ein vogel in meinem zimmer ist ...gut rausgescheucht und weitergepennt...dann an den pc gesetzt und gesehen das er mir schön quer über den tft geschissen hat -.-
Devilshands schrieb:Zitat:
Zitat von Snippo Beitrag anzeigen
sehe ich da reissdorf kölsch auf dem tisch?
lecker...
ein Genießer!
Zitat:
Zitat von El_Bartes Beitrag anzeigen
irgendwer bock zu zocken? bin heut extra früh aufgestanden weil am montag wieder schule is
Bock hätte ich schon, leider muß ich mit meinen Steuergeldern Deine Ausbildung finanzieren...
Remag schrieb:Zitat:
Zitat von El_Bartes Beitrag anzeigen
wir haben übrigens einen statspadder deluxx unter uns er hat heute kubra dam gespielt, war mec und stand unten am flugplatz mit nen paar andern(ich wars nich) die sich gegenseitig beschossen haben gell? (der ders war weiss es)
ich weiß wer´s war, sag´s aber nicht
ich war´s übrigens nicht, mit so kinkerlitzchen geb ich mich nicht ab, wenn dann schon richtig spawnkillen mim Tank
Hinzugefügter Post:
Zitat:
Zitat von devilshands Beitrag anzeigen
Bock hätte ich schon, leider muß ich mit meinen Steuergeldern Deine Ausbildung finanzieren...
wieder mal OWNED
Sandman2k7 schrieb:Zitat:
Zitat von remag Beitrag anzeigen
ich weiß wer´s war, sag´s aber nicht
ich war´s übrigens nicht, mit so kinkerlitzchen geb ich mich nicht ab, wenn dann schon richtig spawnkillen mim Tank
Hinzugefügter Post:
wieder mal OWNED
Jungs ich bitte euch das habt ihr doch nich nötig. Denkt dran ihr habt n Clantag vor eurem Namen also repräsentirer ihr auch was
einfach geil^^remag schrieb:Zitat:
Zitat von Sandman2k6 Beitrag anzeigen
Jungs ich bitte euch das habt ihr doch nich nötig. Denkt dran ihr habt n Clantag vor eurem Namen also repräsentirer ihr auch was
bloß wegem dem Clantag fair spielen ?
nicht mit mir
ach kommt hier paar sexy die eigentlich für meine freundin bestimmt waren
tue demnächst auch welche mit klamotten rein
greetz
fooki
komm 1 gegen 1 ? *duckundweg*
file://localhost/C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Desktop/desktop.bmp
hier mal im moment beweisscreen
ging net besser sorry