Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allerdings :motz: Eins weiß ich: Falls ich irgendwann in diesem Leben nochmal Raver werde (höchst ausgeschlossen, aber nunja...), dann bitte ich bei Everest um eine kleine Audienz :hmm:

Muahaha was n (unbeabsichtigtes) Wortspiel :fresse:

Ich wette, bertel sagt jetzt, dass es Absicht war...:d

@HWK
Eigentlich nichts.

Mein Chiller, genauso wie der MIPS Chiller aufgebaut, würde ca. 440€ INCL. Regler kosten, den könnt ihr dann einfach in euer Case verschrauben..

gibts dazu ne garantie?? ich will ja keine katze im sack! sind alle teile neu oder gebraucht? weil das teil gibts auch bei mips für 459,-

Wo gibts das für 459€?

MIPS WATERCHILLER BASIC 459,-

Freundchen da steht:
499€

Lesen sollte gelernt sein :fresse:

Aber recht hat er :bigok:

Naja, das Komplette HWLuxx - 1(+-4) Frau(en) :lol:.

hehe hier mal nen comment... ich musste schon schmunzeln
lol warum tut ihr alle so, glaub schon sie passt usw.!
Meine hat genau 26,5cm( habe ich jetzt abgemessen!)
Jetzt kannst du schauen, ob sie reinpast oder nicht ..!

NEIN es geht hier nicht um den piepmatz der leute sondern um die länger der 8800gtx und ob sie in nem bestimmten tower...einfach herrlich :lol:

greetz
fooki

rofl, hab aber gerade wirklich an den pillemann gedacht :fresse:

ich will nicht hoffen das du damit sagen willst das deine mutter aus luft ist falls ihr versteht was ich meine :fresse:

Devilshands schrieb:
Zitat:
Zitat von Snippo Beitrag anzeigen
sehe ich da reissdorf kölsch auf dem tisch?
lecker...
ein Genießer!

Zitat:
Zitat von El_Bartes Beitrag anzeigen
irgendwer bock zu zocken? bin heut extra früh aufgestanden weil am montag wieder schule is
Bock hätte ich schon, leider muß ich mit meinen Steuergeldern Deine Ausbildung finanzieren...
Remag schrieb:
Zitat:
Zitat von El_Bartes Beitrag anzeigen
wir haben übrigens einen statspadder deluxx unter uns er hat heute kubra dam gespielt, war mec und stand unten am flugplatz mit nen paar andern(ich wars nich) die sich gegenseitig beschossen haben gell? (der ders war weiss es)
ich weiß wer´s war, sag´s aber nicht

ich war´s übrigens nicht, mit so kinkerlitzchen geb ich mich nicht ab, wenn dann schon richtig spawnkillen mim Tank
Hinzugefügter Post:
Zitat:
Zitat von devilshands Beitrag anzeigen
Bock hätte ich schon, leider muß ich mit meinen Steuergeldern Deine Ausbildung finanzieren...
wieder mal OWNED
Sandman2k7 schrieb:
Zitat:
Zitat von remag Beitrag anzeigen
ich weiß wer´s war, sag´s aber nicht

ich war´s übrigens nicht, mit so kinkerlitzchen geb ich mich nicht ab, wenn dann schon richtig spawnkillen mim Tank
Hinzugefügter Post:

wieder mal OWNED
Jungs ich bitte euch das habt ihr doch nich nötig. Denkt dran ihr habt n Clantag vor eurem Namen also repräsentirer ihr auch was
remag schrieb:
Zitat:
Zitat von Sandman2k6 Beitrag anzeigen
Jungs ich bitte euch das habt ihr doch nich nötig. Denkt dran ihr habt n Clantag vor eurem Namen also repräsentirer ihr auch was
bloß wegem dem Clantag fair spielen ?
nicht mit mir
einfach geil^^

Zuletzt bearbeitet:
ach kommt hier paar sexy die eigentlich für meine freundin bestimmt waren
tue demnächst auch welche mit klamotten rein ;)

bild032bjf7.jpg

bild033bwb2.jpg

greetz
fooki

komm 1 gegen 1 ? *duckundweg* :fresse:

Und das isser der Fraiser... :d

roflpr9.jpg

XD Herrlich, könntet ihr das bitte in Berlin austragen?

;)

Let's get ready to rumble!

ich hab fraiser noch nen sack wattebällchen geschenkt zum werfen, vll fängt fooki dann an zu bluten... ...irgendwann mal :fresse:

file://localhost/C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Desktop/desktop.bmp
hier mal im moment beweisscreen

ging net besser sorry

ohne worte... (dumdidum)

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

aber dein Link ist auch nicht besser :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh