Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade neu außerhalb des sammelfreds^^

beschrieben werden probleme mit dem p5b del, unter anderem:
Hallo Leute
[...]
2. Programme hängen sich oft auf, Prozesse können auch im Taskmanager nicht beendet werden
[...]

dann die erste antwort

hi
[...]
das mit den punkt 2. wie bei dir ist bei mir auch desöfteren, habe mich aber damit abgefunden weil es bei mein alten system auch so war.
ist wahrscheinlich intel, bei amd hatte ich das nie.

jooooo :bigok: ;)
 
:lol: - Leute ihr bringt hier ja echt Klöpse im Thread - :lol:

Die letzten 2 und der von Ben mit der aufblasbaren Mutter waren das Beste :haha:
 
genug rumgemotzt

ihr beschwört doch schon einen 24 stunden close herauf

also :btt:

und postet mal wieder anstädige zitate die auhc lustig sind ;)
 
hoi also ich hatte dei atelco den geleichen fall mein 3200+ war dein tray obwohl ich einen boxed gekauft habe ich habe dies aber erst nach 8 monaten durch zufall via everst gemerckt
und daraufhin habe ich mich mit atelco in verbindung gesetzt nach 5 wochen schreit mit der geschäftzleitung haben sie mir 70 € überwiesen den aktuellen wert doch ich hab mich damit nicht zufrieden gegeben und habe weiter raudau gemacht und mit weiteren rechtlichen schritten gedroht und habe nach weiteren 5 wochen mein restliches geld also 105€ noch bekommen
und habe mir dafür einen neuen cpu gekauft NICHT BEI ATELCO

also meiner meinung nach versuchen sie immer mit so wenig wie möglich rückzahlung durchzukommen aber eigendlich steht einem der volle kaufpreis zu


mfg derwoderwosagt

Böses Everest zeigt anstatt boxed nur tray an - verklagt die Entwickler :lol: :lol: :lol:
 
du bist zu langsam^^
 
ich mag DAUs :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Derbe gepwnd...

Da braucht wohl jmd ne Brille. :fresse:
Frägt sich nur wer von den beiden die Brille nötiger hat. :fresse: *duck*

Zum Vollhorst des Monats:
Ich sags nicht gern, aber so mancher Händler tut mir leid. Bei der letzten Story wurde mir schon schlecht. Wieso lassen die es nicht mal auf ne Klage ankommen? Klar, dem Händler ist es oftmals zu stressig, aber "die Horsts" fasseln dann, trotz mehr als kulantem Verhalten, noch etwas von miesem Service. :wall:
 
das dacht ich aber auch shon oft... ist echt assi manchmal, find ich :shake:
 
Ich habe gerade gesehen/gelesen, dass das der gleiche .... User von damals war. ;)
Leider geht die Suchfunktion ja aktuell nicht, sonst hätte ich den Thread hier verlinkt. Der ist von vorne bis hinten mit Zitaten versehen!
Ach ja, der Typ hat sich dann nach fast 2 Jahren auf Kosten von Atelco nen X2 gegönnt und findet das sogar noch "richtig so" und blubberte was von "miesem Service". Mir fällt da echt nix mehr ein, außer beleidigende Dinge, die ich hier nicht äußern werde *asozial? dumm? *hust**. Anders kann man eine solche Auffassung von "Recht" wohl nicht mehr umschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade gesehen/gelesen, dass das der gleiche .... User von damals war. ;)
Leider geht die Suchfunktion ja aktuell nicht, sonst hätte ich den Thread hier verlinkt. Der ist von vorne bis hinten mit Zitaten versehen!
Ach ja, der Typ hat sich dann nach fast 2 Jahren auf Kosten von Atelco nen X2 gegönnt und findet das sogar noch "richtig so" und blubberte was von "miesem Service". Mir fällt da echt nix mehr ein, außer beleidigende Dinge, die ich hier nicht äußern werde *asozial? dumm? *hust**. Anders kann man eine solche Auffassung von "Recht" wohl nicht mehr umschreiben.
das dümmste an der ganzen Story ist ja, dass dieser Kerl wohl ernsthaft denkt, dass der Unterschied Tray / Boxed ein qualitativer Unterschied der CPU ist, für den es sich zu meckern lohnt :shake:

Also wenn ich Atelco wär, hätte ich dem mal was gehustet. Aber wie du schon sagtest, alles, was man dazu sagen kann, sind Frechheiten, die man sich hier besser verkneift
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Männers!

Ich hab folgendes Problem:

Mein rechner soll wenns nach mir geht 24 Std laufen, nur meiner mutter gefällt das nicht so! Ich schlaf nämlich relativ nah am rechner hier mal ein bild!

Also bin ich praktisch direkt am Rechner. Nun meint sie, sie will nicht, dass der Rechner auch nachts läuft, denn dann wäre ich ja den ganzen Tag dem Elektrosmok ausgesetzt. :-[

Also mal davon abgesehn, dass mir das total egal ist glaub ich auch eig. nicht, dass das so schlimm ist. Ich kenn mich da aber auch nicht so aus. Das einzige pro Argument für meine Mutter wäre nach meinen Erkenntnissen, dass der Körper auch mal ne RUhepause brauch..


Was meint ihr dazu?

Gruß

nehm alufolie und wickel dich damit ein

so bist du erstma vor dem e-smog geschützt und die aliens können deine gedanken nicht mehr lesen :p

:haha: ich musst jetzt lachn :)
 
:lol:

King Bill wie er leibt und lebt!^^
muss dann nur aufpassen nich als Dürüm verkauft zu werden!

@Revo: hast du auch nen Nicktausch hinter Dir?So viele Posts und ich kenn dich garnet :-[ :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh