JohnSmith
Enthusiast
aber dein Link ist auch nicht besser
omg..
wollt jetzt mal ganz cool mit nem text als link sein..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber dein Link ist auch nicht besser
ich bin auch kein tierfeind. hab sogar mal ein schwein und ne katze sezieren dürfen.
Hallo Leute
[...]
2. Programme hängen sich oft auf, Prozesse können auch im Taskmanager nicht beendet werden
[...]
hi
[...]
das mit den punkt 2. wie bei dir ist bei mir auch desöfteren, habe mich aber damit abgefunden weil es bei mein alten system auch so war.
ist wahrscheinlich intel, bei amd hatte ich das nie.
ich will nicht hoffen das du damit sagen willst das deine mutter aus luft ist falls ihr versteht was ich meine
Wir rauchen da in diesem Zimmer ab und zu Wasserpfeife, kann es daran liegen?
Vllt ham die Lüfter Krebs bekommen...
Gleich kommt Areox Racer wieder an und behauptet er würd mit seiner Karre inner Formel 1 fahren oder so.
Der Junge labert doch nur scheiße, glaubt dem kein wort....
was bistn du fuer vogel?
MFG: AeroxRacer
Gute Frage, ich hör mal mit zu
ihr beschwört doch schon einen 24 stunden close herauf
hoi also ich hatte dei atelco den geleichen fall mein 3200+ war dein tray obwohl ich einen boxed gekauft habe ich habe dies aber erst nach 8 monaten durch zufall via everst gemerckt
und daraufhin habe ich mich mit atelco in verbindung gesetzt nach 5 wochen schreit mit der geschäftzleitung haben sie mir 70 € überwiesen den aktuellen wert doch ich hab mich damit nicht zufrieden gegeben und habe weiter raudau gemacht und mit weiteren rechtlichen schritten gedroht und habe nach weiteren 5 wochen mein restliches geld also 105€ noch bekommen
und habe mir dafür einen neuen cpu gekauft NICHT BEI ATELCO
also meiner meinung nach versuchen sie immer mit so wenig wie möglich rückzahlung durchzukommen aber eigendlich steht einem der volle kaufpreis zu
mfg derwoderwosagt
@ Sephirot
Ist das nicht HOSCHII in deinem Avatar?
*motz* das ist meine freundin
@ Sephirot
Ist das nicht HOSCHII in deinem Avatar?
*motz* das ist meine freundin
Real Bielefeld hat jeder 1 pro Markt NOCH DA!
Also du möchtest uns mitteilen, dass jeder Real in Bielefeld noch einen Pro Markt hat oder wie?
omg, das kriegt von mir den Horst des MonatsBöses Everest zeigt anstatt boxed nur tray an - verklagt die Entwickler
omg, das kriegt von mir den Horst des Monats
omg, das kriegt von mir den Horst des Monats
Na normal habe ich den auch deaktiviert, aber der bleibt
Achja, 405x9 @ 1.4 V geht bis zum Windows Loadingscreen, danach restart
mach ma auf autovoltage
Hm, ich überlege grade meinen Rechner einfach in die Luft zu jagen
Frägt sich nur wer von den beiden die Brille nötiger hat. *duck*Derbe gepwnd...
Da braucht wohl jmd ne Brille.
das dümmste an der ganzen Story ist ja, dass dieser Kerl wohl ernsthaft denkt, dass der Unterschied Tray / Boxed ein qualitativer Unterschied der CPU ist, für den es sich zu meckern lohntIch habe gerade gesehen/gelesen, dass das der gleiche .... User von damals war.
Leider geht die Suchfunktion ja aktuell nicht, sonst hätte ich den Thread hier verlinkt. Der ist von vorne bis hinten mit Zitaten versehen!
Ach ja, der Typ hat sich dann nach fast 2 Jahren auf Kosten von Atelco nen X2 gegönnt und findet das sogar noch "richtig so" und blubberte was von "miesem Service". Mir fällt da echt nix mehr ein, außer beleidigende Dinge, die ich hier nicht äußern werde *asozial? dumm? *hust**. Anders kann man eine solche Auffassung von "Recht" wohl nicht mehr umschreiben.
Hey Männers!
Ich hab folgendes Problem:
Mein rechner soll wenns nach mir geht 24 Std laufen, nur meiner mutter gefällt das nicht so! Ich schlaf nämlich relativ nah am rechner hier mal ein bild!
Also bin ich praktisch direkt am Rechner. Nun meint sie, sie will nicht, dass der Rechner auch nachts läuft, denn dann wäre ich ja den ganzen Tag dem Elektrosmok ausgesetzt.
Also mal davon abgesehn, dass mir das total egal ist glaub ich auch eig. nicht, dass das so schlimm ist. Ich kenn mich da aber auch nicht so aus. Das einzige pro Argument für meine Mutter wäre nach meinen Erkenntnissen, dass der Körper auch mal ne RUhepause brauch..
Was meint ihr dazu?
Gruß
nehm alufolie und wickel dich damit ein
so bist du erstma vor dem e-smog geschützt und die aliens können deine gedanken nicht mehr lesen