buyman
Fotomaster August '12
Das wolllt ich auch gerade posten
Naja lustig isses
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol, kannst du da mal den link posten pls
ich merke gerade das ich nen herpes oder pickel auf der linken oberlippe bekomme
Ohne die Spannung zu reduzieren bringt undervolting fast keinen Energieeinspareffekt.
alle haken auf dem armen kerl rum
: ich glaube , wenn das so weiter geht mit dem müssen wir bald an die polizei benzin-geld zahlen ...
@Goldi775
ruf mich an, ich geh dir dann bissl zur hand
gruß
hostile
Welche Größe haben die Gehäuselüfter beim PC70 (nicht G)?
80x80x25mm
Kann ich mir nicht vorstellen, die Löcher von meinen Revoltec's Dark Blue sind nicht anähernd deckungsgleich und hinten würde ich nicht einmal 2 übereinander bekommen.
[UPDATE]
Ich hatte die ganze Zeit 92mm Lüfter und bin immer davon aus gegangen sie wäre 80mm ^^ sry ^^
Hallo. Kann mir jemand sagen, was ich nun für einen E6400 habe?
Conroe oder Allendale?
Einen Conroe.
Allendale, siehste am Cache
Begründung?
Schau dir doch einfach den L2 Cache an, 6300er und 6400er gibts nur als Allendale bzw werden die manchmal Conroe genannt weils Allendale offiziell nicht gibt.
Das Tool liest einfach falsch aus...
Links ein Conroe, rechts ein Allendale.
Also Herr Threadersteller, drehe mal deine CPU um und beende die Diskussion
quatsch!! Totaler Bullshit...
Das Bild zeigt nur das neue und alte Stepping, mehr nicht.
Das neue Stepping hat weniger Bauteile auf der Unterseite.
Das einzige was Intel da verändert hat, ist der Stromverbrauch im Idle der angeblich halbiert wurde
Jo klar zeigt dass das neue und alte Stepping, E6300 B2 Stepping Conroe und E4300 L2-Stepping Allendale
Korrigier mich wenn dus wirklich besser weißt, aber dass da weniger Bauteile sind liegt doch am physikalisch gesehn weniger Cache Ö_ö
wenn dem so wäre, würde das heißen der cache würde da unten am PCB dranhängen, dann müssten da ja auch physikalisch genau halb so viele Bauteile sein wie beim alten Stepping?
Nein, aber dort ist eine Verbinung die nicht mehr nötig ist bei weniger Cache?^^
Ich glaube er hat nen C2D
Nein, das ist ein X2.
Nein das ist ein geheim Projekt von Intel gewesen,der ist schon was älter und besteht aus 2 Penitum 1 Kernen die etwas höher getaktet wurden.Man hat die Vcore runter geschraubt und raus gefunden das sie dadurch sehr viel höher Taktbar sind.
Scheinen ja doch Unklarheiten zu bestehen. Aber C64 und Pentium kann ich auch selbst ausschließen, trotzdem danke für diese Beiträge.
Welcher von beiden würde sich denn besser OC lassen?
ja is doch klar der Pentium 1 der schafft es ja schon auf 2,133ghzund das mit ner vcore von 1,35v.
Recht herzlichen Glückwunsch!
Wollte ich schon immer wissen
Fehlt da nicht noch was?
öhh sinn, wo bist du ??
sinn, komm hier her !!
was willst du uns sagen ?
der sinn scheint schreiend davongelaufen zu sein
Vielleicht sollte das heissen, das Ding sollten wir nicht kaufen?
gratuliere!
ich hab nen anderen
kamerad, ich hab bestimmt heute mehr gesoffen als du also behalt deine threats für dich \o/
Wenn meine Mutter ins Internet will geht sie immer an meinem PC..... deswegen hab ich ihr gesagt soll sie sich doch nen Notebook kaufen.... aber sie sagt sie hat kein Geld dafür.....
und ebend grade erfahre ich das sie sich auf der ABF
(http://www.messe.de/factsheet_d.html?veran_id=3790&dateid=6277&termin_id=6277)
eine Matratze für 600€ gekauft hat!!
bei matratzen sollte man nie sparen
ich kenn ne dorfmatratze, aber die kann man sich sparen