Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine übermäßig vorhandene Zeit möchte ich mal haben ...Wenn du schon uralte Threads Schließt... ^^Threads aus dem Jahr 2003 u. 2004 closen, die sowieso schon in Vergessenheit geraten sind.. lol.
Ich mach nur meinen Job!
Muhahaha, und davon eine Menge ^^sorry aber ich krieg mich nicht mehr ein
gut das ich es noch retten konnte, is nämlich wieder gelöscht ^^
EDIT:
ihr müsst doch wirklich lange weile haben
http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=6877
Wenn sie noch den Bon haben, kein Problem
aber @SinSilla, war das jetzt beim ersten mal Zufall, dass du den Threat gecloset hast, oder wie
Hier in Essen wird es auch langsam heftiger.
Auf dem Weg zum Altglascontainer hat mich vor ein paar Minuten ne Mülltonne überholt. Und 2 Omas mit total putten regenschirmen kamen mir entgegen. Man sind die plöd........
marrrrrrker
Ich sags ja immer wieder:
Zu viel Geld in falschen Hände, und exe bemalt fröhlich Wände
Weltuntergang? Herrlich, dann wollen die ganzen blonden Jungfrauen mal ran, bevor sie es nicht mehr können.
oook, hier meine geschichte:
eigendlich sollte ich heute meine zweite praktische fahrstunde haben. Nunja, das hatte sich erledigt, noch bevor wir losfuhren, da ein baum die ausfahrt der fahrschule versperrte. danach bin ich dann in die theoretische stunde gegangen.. als das vorbei war bekam ich nen anruf meiner eltern, das sie mich zu fuß abholen wollen, da die straßen dicht sind. die halbe stadt hier is ohne dachziegeln und dachpappe, 90tausend bäume sind umgeknickt und in meine siedlung kommt man nurnoch zu fuß rein. seit ca einer stunde fährt da nu schon nen duisburger im kreis, weil er nimmer raus kommt
dolgoldur schrieb:In ganz Bayern Schulfrei!!!!!!!!
Woher diese Info ?
flow schrieb:Edit: teletext 136 im "bayrischen Fernsehen"
Hab heute mal wieder mal wieder Lock On gespielt.
Wurde dann aber leider abgeschossen:
ahh mein licht hat geflackert
erstma ausgeschalten damit ich es nich sehen brauch
Sturmthread^^
jab so ist das richtig ..der teufel dreck muss weg
Rexpower
Hört sich an wie Rasierschaum für'n deutschen Schäferhund :gröhl:
Aber als ich damals von 380 auf 480 Watt umgestiegen bin bei meinem alten System brachte dies nochmal mehr Performance und mehr FPS. Deswegen bin ich mir ja nicht sicher...
Hmmm ok das kann gut sein, aber bei dem 380 Watt netzteil hatte ich bei bf2 ca 50 Frames, und bei dem 480 watt netzteil ca. 90-100 frames (wusste bis dato nicht dass bf2 bei 100 fps limitiert, mann muss es manuell in der konsole eingeben dass er mehr erlaubt).
mein gott...was für eine panik macherei!
habe auf einem gerüst eine fasade gestrichen im 7 stock!
war doch nix!!!
paar äste abgecknickt, ein paar verängste autofahrer die in den seitengraben gefahren sind...und???????????????????????????
geil! Du bist wieder da! Miss ya!mein gott...was für eine panik macherei!
habe auf einem gerüst eine fasade gestrichen im 7 stock!
war doch nix!!!
paar äste abgecknickt, ein paar verängste autofahrer die in den seitengraben gefahren sind...und???????????????????????????