Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sie noch den Bon haben, kein Problem :lol:

aber @SinSilla, war das jetzt beim ersten mal Zufall, dass du den Threat gecloset hast, oder wie :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Threads aus dem Jahr 2003 u. 2004 closen, die sowieso schon in Vergessenheit geraten sind.. lol.

Ich mach nur meinen Job! :fresse:
Deine übermäßig vorhandene Zeit möchte ich mal haben ;)...Wenn du schon uralte Threads Schließt... :fresse: ^^

sorry aber ich krieg mich nicht mehr ein :lol:








gut das ich es noch retten konnte, is nämlich wieder gelöscht ^^


EDIT:

ihr müsst doch wirklich lange weile haben :haha:

http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=6877
Muhahaha, und davon eine Menge ^^

:lol:
 
dscf4732ff4.jpg


marrrrrrker :xmas:

Ich sags ja immer wieder:
Zu viel Geld in falschen Hände, und exe bemalt fröhlich Wände :d

:lol: :shot:
 
oook, hier meine geschichte:

eigendlich sollte ich heute meine zweite praktische fahrstunde haben. Nunja, das hatte sich erledigt, noch bevor wir losfuhren, da ein baum die ausfahrt der fahrschule versperrte. danach bin ich dann in die theoretische stunde gegangen.. als das vorbei war bekam ich nen anruf meiner eltern, das sie mich zu fuß abholen wollen, da die straßen dicht sind. die halbe stadt hier is ohne dachziegeln und dachpappe, 90tausend bäume sind umgeknickt und in meine siedlung kommt man nurnoch zu fuß rein. seit ca einer stunde fährt da nu schon nen duisburger im kreis, weil er nimmer raus kommt :fresse:

*aufm boden lieg und totrofl* :lol: :fresse: :lol: :d
 
ich find das auch so goil :lol:
 
Aber als ich damals von 380 auf 480 Watt umgestiegen bin bei meinem alten System brachte dies nochmal mehr Performance und mehr FPS. Deswegen bin ich mir ja nicht sicher...

Hmmm ok das kann gut sein, aber bei dem 380 Watt netzteil hatte ich bei bf2 ca 50 Frames, und bei dem 480 watt netzteil ca. 90-100 frames (wusste bis dato nicht dass bf2 bei 100 fps limitiert, mann muss es manuell in der konsole eingeben dass er mehr erlaubt).


Also wenn die Leistung mal nicht reicht, einfach neues Netzteil kaufen. Ist meist auch günstiger als ne neue Pixelschleuder. ;)
 
Ich habe mir einen neuen 1000Watt Verstärker gekauft. Hat am Anfang auch prima geklappt, war auch schön laut... Jetzt wird er aber immer leiser... Und auch mein Alter ist viel leiser als Vorher... Was kann ich machen? übertakten?:lol:
 
Er ist wieder da, Er hat wieder zugeschlagen im "kyrill fred"

mein gott...was für eine panik macherei!
habe auf einem gerüst eine fasade gestrichen im 7 stock!
war doch nix!!!
paar äste abgecknickt, ein paar verängste autofahrer die in den seitengraben gefahren sind...und???????????????????????????

*edit*
bis auf das mein vater schwer verletzt im kh liegt durch einen vom sturm verursachten unfall is alles " und?????" :rolleyes:

mein gott...was für eine panik macherei!
habe auf einem gerüst eine fasade gestrichen im 7 stock!
war doch nix!!!
paar äste abgecknickt, ein paar verängste autofahrer die in den seitengraben gefahren sind...und???????????????????????????
geil! Du bist wieder da! Miss ya!

:bigok:


:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh