Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe auch nicht, warum für die meisten Fußball das Nonplusultra ist.

Da ein mit der Hand gegriffener Ball einfach besser zu kontrollieren ist als mit dem Fuß, ist Handball einfach viel effektiver und dadurch auch spannender.

Ich sage ja nicht, dass es keine spannenden Fußballspiele gibt, aber meistens läufts beim Fußball halt so ab: dribbel, Pass, dribbel, Ballverlust,dribbel, Pass, Ballverlust ...(loop).

Also eigentlich passiert ja beim Handball immer das absolut selbe.
Allein die schiere Größe eines Fußballfelds eröffnet millionenfach mehr Variationen als im Handball.

Tja, nach der Definition dürfte Segeln auch wesentlich mehr Variationen eröffnen als z.B. Fußball :lol:

bertel in aktion :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das hatte ich auch auf dem Weihnachtsmarkt, ich konnte wirklich garnichtsmehr ausser mich wo hinhocken und komische bewegung machen. Alle meinten ich würde abkratzen^^
Hatte ein abartiges stechen im Bauch und hab wirklich kein Wort mehr rausgebracht.
War nach ca. 10min wieder weg, aber waren wirklich abartigste 10min

dafür das du fast an deinen schmerzen verreckst, bist aber ganz schön am posten!!!!!
Mitleid kriegt man geschenkt, Respekt muß man sich erarbeiten!!!

richtig :coolblue:

MFG: AeroxRacer :p

Und Du machst mich nervös! Warum hast das gleiche Ava? Und warum gibst mir recht?
Ich bin es gewonnt beschimpft zu werden und das meine Post gelöscht werden!!!!

Yeeaaah, tu mir weh :fresse:
 
Zitat von Gothmaster:
(bei der Entscheidung war eindeutig ne menge Alk beteiligt).
Also schnell n Kabel gebastelt und dann 220V direkt aufs
MoBo!!! Ich sag euch das is schöner als Silvester!!

:fresse: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@....: klar geht das. Besorg dir einen dieser High Tech E-Motoren aus dem Modellbau die tlw. mit 25000 RPM drehen, dann geht deine Festplatte ab wie schmitz katze. Aber denk an eine besondere Abschirmung, denn durch die höhere Drehzahl werden die Daten an den äusseren Rand gedrückt und könnten runterfallen. Als abschirmung reicht ein handelsüblicher 120 Oz Magnet.
:lol:
 
ne, manto meinte der müsse weg, also bleibter auch weg!;)
Nie hab' ich gesagt, der Rang soll weg! Ich hab dich nur drauf aufmerksam gemacht, dass du nicht permanent den Klassenkaspar spielen musst, sondern ein Thema vielleicht auch mal mit Ernsthaftigkeit angehen solltest. Mehr nicht. :wink:

Mir ist im Übrigen noch nichteinmal aufgefallen, dass der Rang weg ist.

Gruß,
Niclas
 
Das erinnert mich irgendwie an meine Mutter und an meineGrundschullehrerin...:(

weist du genau, WER hinter dem account sitzt
uglyparanoid.gif
 
Das rumgestöhne von paps neuer leiser geht es ja wohl nicht das höre ich troz das 2 türen dazwischen sind mein netfinity hier im raum an ist und das bei mir hier ein film läuft.



arg das bringt mich noch zum ausrasten..


mafri

geh halt rüber und sag sie sollen leiser sein :fresse: :lol:

und es ist immernoch nicht vorbei:eek:

arg nun will ich aufs klo welche zwei leute sind im badezimmer :Fresse:


arg
mfg
mafri

find ich ziemlich würdelos, als frau sooooooooooo laut zu sein.:hmm: :hmm: :o :o
bisschen ist ja ok, aber so wie du sagst ... :eek: :eek: :eek:
Hinzugefügter Post:
oder?

O Mann Mafri, mein Beileid.
Das musste ich (bis jetzt) zum Glück nie miterleben...;)

Das ging noch weiter.. dann nachher in der küche als ich meine pizza bestellen hatte und die da war und mir besteck hohlen wollte, war die küche abgeschlossen und es kamen so laute da raus :wall:

aber ex von meinem altern top eh niemand :eek:
die hat man selbst vor dem haus auf der straße, bei geschlossenden festern gehört und die straße ist auf der vorderseite vom haus und das schlafzimemr auf der rückseite, udn wir wohnen auf dme dachboden als 3 stockwerte höher und 14meter hinter einem und du hörst es noch :wall:


mfg
mafri


Edit:
also hetue warens:
1.Bett
2.Klo
3.Sofa (die Wohnzimmertür offen gelassen )
4.Küche
5... (kann ja noch kommen )

Bisschen Nymphoman die alte?

Er 56 sie 46
;)

mfg
mafri

@mafri: :eek: :eek: :eek:

für 56 scheinbar noch ganz potent dein vater.
oder die frau ist so sexy ... ;) ;)

trotzdem würdelos ... sag ich als frau

Beides,
kanickel sidn da harmlos...


das regt ein jedesmal weider auf weil man sich dann erinnert das mal singel ist und ewig keine sex etc hatte.

keks... das ich immerncoh singel bin

mfg
mafri



LOL
ach ne :P aber es erinnert einem aber immer wieder dran:wall:

wenn dich aufregt, dass du single bist, dann such dir doch auch jemanden :) :) :)

aber nur für sex wie dein vater ist doch auch blöd. :hwluxx: :hwluxx:

rofl

kein wunder wenn die kinder verstört werden :shake:

:fresse:

Keks: in 12 min Ferien vorbei.. -.-

:lol: :lol: :lol:

ich mags wenn frauen laut sind beim sex :fresse:

MFG: AeroxRacer :p

laut und gehörschaden sind unterschiede:shot:

mfg
mafri

wenn man selbst zu laut ist, kann man ja auch selbst nichts mehr hören ... :haha: :haha: :haha: :hwluxx:

mafri ich hab eher die vermutung das dein paps filmstar wird :haha:

ROFL :shot:

hrmm die HD TV cam steht nicht weit muss ich nur in erdgeschoss:hmm:

das die idee :banana: und dann im inet verkaufen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


mfg
mafri

dann wird der liebe Fraiser einer deiner besten Kunden :fresse:

keks- die Bears fuehren schon 7-0 wenn die gewinnen bin ich $200 los :motz:

MFG: AeroxRacer :p

dem kann ich nur zustimmen :fresse:

Könnten wir bitte von der Diskussion über das Sexualleben von MAFRIs Vater wieder zurück zum Thema kommen ? Danke ;)

no comment :fresse:
 
ich will nicht mit mafri im TS sitzten :lol:
"sach ma, was geht denn bei dir ab?"
"och, das is nur mein 56 jahre alter vater + freundin"
:haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh