Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,

also ich habe Euch was wirklich interessantes zu berichten:

Hab grad vor ein paar Minuten mit meinem Freund gechattet. Gegen 16:45 Uhr schrieb er dann, er sieht aufeinmal eine zweite "Sonne" am Himmel. Naja, schnappte sich gleich seine Digicam, und fotografierte es. Ich hielt es zunächst für einen schlechten Scherz, aber als er mir das Foto schickte war ich wirklich etwas verwirrt. Es ist tatsächlich ein zweiter, sehr heller Lichtfleck am Himmel. Sieht es Euch am besten mal selber an:

[bild entfernt]

Echt verrückt. Was sagt Ihr dazu ?? Habt Ihr das heute auch gesehen ? Es ist keine Lüge !

MfG mikey.

Leute das ist doch nix besonderes...

jop eben

also macht dicht, und theoretisch gesehen ist das Zeitgeschehen also ;)

Ein verstecktes Unterforum? :fresse:
 
:haha: wie geil is DAS denn????????

Möchte bitte dass sich MFlox zur Schliessung des Unterforums KingBill äussert!^^

Zu geil!

Hab mir grade einen Alufolienhelm gebastelt damit die Ausserirdischen meine Gedanken nich lesen können und sitze jetzt nackt vorm PC...hab auch ein Foro gemacht, aber das hat mich selber schockiert!
 
Boah Frauen!!!!

wollte mir vorhin so lecker nen kaffee machen...
....wat finde ich vor??????


1280_3034313533303162.jpg
 
eigentlich ist es ja ein zitat von deiner..... schwester/cousine/frau/freundin/tante/oma?

aber sie hätte es ins forum schreiben sollen xD
 
hmmmmmmm,
wenn ich täglich ihre kommentare in dieses Forum übertragen sollte, würden sie auch täglich hier landen
Hinzugefügter Post:
eigentlich ist es ja ein zitat von deiner..... schwester/cousine/frau/freundin/tante/oma?

aber sie hätte es ins forum schreiben sollen xD

mein Blödweibchen war es
 
Zuletzt bearbeitet:
mantu schrieb:
Ich wiege 123Kg bei 1,78 meter größe!
Mache nur Powertränning, mindestens 2-3 std. am Tag. Viel Powerdrinks, Huhn, Fisch und Reis+Nudeln!!! Immer schön pumpen bis die Adern Platzen alles andere ist albern und zeitverschwendung.
So, gehe jetzt nochmals ins Studio!!!!3te mal heute!!!!!!!!!Jaaaaa!
Komm doch her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mantu schrieb:
BMI 24,9

2,20 m
124 kg

Naja, grad so zufaellig gesehen :haha: Ganz schön schnell gewachsen in immerhin noch nicht einmal einem Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh