Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Wirklichkeit isser 1,45. Das würde die Komplexe erklären.
Ich mein, eine Konstante gibt es ja. Das Gewicht!

/me is heute böse ... sry ...
 
Wollt ihr wissen wie ihr 100-200 mhz mehr aus eurer cpu rausholt?
ihr müßt als erstes das 0804 bios drauf machen dann müßt ihr unter windows
mit dem asus updater die 0910 version aufspielen und schon merkt ihr das ihr die cpu höher takten könnt und der speicher auch besser läuft!

Neeee, erst noch das "VCore unser" beten.
Dann nehmt ihr eine nackte maltesische Waldgurke, zerreibt diese zu Staub und verblast sie mit nem Papst Silent auf 12 Volt über eurem Mainboard.
Das bringt mindestens nochma 372,478 Mhz!!!!111

:lol:
 
Silverstone Temjin SST-TJ08B - black

rimg0215800x600id5.jpg

was hast mir dem case gemacht ?

Was hat dich denn geritten :hmm: :shot:?

Da hat ja jemand ein Nerven zusammen bruch gehabt:wall: . Oder zu viel Verloren beim Zocken.:shot:

eigendlich gehört ihm noch eine auf die :fresse: ^^

des macht man doch ned einfach kaputt

Des case von cl4w ist nen TRASH-MOD. Das angesagteste überhaupt auf dem markt.

Richtig, deshalb biete ich euch hiermit die exclusive Chance dieses Designobjekt zu erwerben, für nur 149€ erhaltet ihr dieses Unikat, aber damit nicht genug, wer innerhalb der nächste halben Stunde bestellt bekommt sogar noch eine 80gb Festplatte GRATIS mit dazu. :eek:

claw ne mal im ernst was hat dich dazu bewogen ?

Das Teil war übelster Dreck, an den Kanten reisst man sich die Finger auf, dann setzt ich mich mit meinen 70kg da drauf ist das Drecksteil verzogen, das passiert sonst bei 20€ Gehäuse nicht. Nach 5mal raus und reindrehen waren die Gewinde kaputt, sodas die Front nicht mehr gehalten hat. Das ganze gibts dann als Qualitätsgehäuse für 85€, ich glaub die ticken nicht mehr ganz, tja, heute hab ich mich das letzte mal über das Teil geärgert.


So sah es davor aus:

rimg0131mediumdn2.jpg


rimg0002mediumvk0.jpg

:eek:
 
Hab mich bisher noch nicht einmal auf mein Case gesetzt, wer kommt denn auf so Ideen, lol. Gibt ja nicht ohne Grund Stühle, Sessel, etc. dafür und viel bequemer sind die auch. :fresse: :lol:
 
Hab mich bisher noch nicht einmal auf mein Case gesetzt, wer kommt denn auf so Ideen, lol. Gibt ja nicht ohne Grund Stühle, Sessel, etc. dafür und viel bequemer sind die auch. :fresse: :lol:

Ich hätte hiermit die Idee für einen Ohrensessel-Casecon, stilecht mit Blümchenmuster und Karo-Husse (Hundehaare von Dackel dürfen natürlich auch nicht fehlen)
 
also sind wir wieder bei "tine wittler" angekommen :fresse:
 
noch einer von mir

da hat der chieftec aber die schnautze verzogen wo er cl4w´s arsch gesehen hat

...gott der war noch schlechter :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
jo... der war echt schlecht...

lassen wir in Zukunft lieber Zitate reden... --> :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem der Unterschied in Mantus Beiträgen. Man vergleiche bitte die aktuellen mit denen auf Seite 3 ff. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht weiter ^^

darf ich fragen warum du nen doppelacc hast oder warum es verdammt danach aussieht Oo ? hab nen Finke stuhl mit einfachster austattung und der langt !

darfst Du!
habe einen Doppelacc weil ich auch zwei Pc besitze mit den ich auch online gehen (beiden im selben raum)
;)

Und das wurde dir auch erlaubt oder ist es in diesem Forum grundsätzlich erlaubt? Das artet hier nun in offtopic aus :|
Aber warum benutzt du ned für die 2 Pcs den gleichen account? o_O

noch ein edit: bist du nun extra von pc1 nach pc2 gegangen um den stuhl von mantu und den stuhl von aeroxracer zu beschreiben? o_O LOL

weil sie von der Hardware unterschiedlich sind (AMD+Intel), deshalb funktionierte das nicht! ich habe eine SG bekommen


:fresse:
 
hetzt aber bitte nicht... es is Sonntag... :rolleyes:
 
Wir hetzen doch nicht. :d
Aber den Verdacht eines Doppelaccounts von mantu + Aerox habe ich auch schon eine Weile. Der Sinn der Posts ist ziemlich identisch, nur das mantu wohl bewußt mehr Rechtschreibfehler fabriziert.

taugen eigentlich diese übungsgeräte aus den teleshops was, diese wo man ca. 15 min. nur tranieren brauch mit so einen hightech gerät, es aber dadurch ca. 3std. entspricht?
habe etwas übergewicht...
ich habs nicht nötig abzunehmen!!!
will nur noch mehr muskeln aufbauen, habe aber leider nie viel freizeit! hab vieleicht 1-2std. frezeit am tag! deshalb suche ein schnellträningsgerät
danke und grüße
Also, entweder er leidet wieder (oder immer noch) an Schizophrenie oder er trollt gerade wieder durchs Forum.

In diesem Sinne:
b7082c8f374b6d49ba2759bc1b11f236.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh