Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 4)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha, die letzten sind wirklich gut :lol:

Hab hier auch noch was:

Der Pizzamann war da

Der Elektroinstallateur war da. :)

Ein wirklich gehaltvoller erster Post. :fresse:

naja waere der klempner da gewessen, haette ich jetzt gefragt ob er rohre verlegt hat

Dabei war es doch der Elektrofritze und das erinnert mich unweigerlich an DAS! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht ist ja auch der "Funke übergesprungen" und als Konsequenz war sie "Feuer und Flamme".
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Ihr seid doch echt bescheuert :fresse:
:lol:
 
@bertel1987

Korrekt! Eine mögliche Lösung wäre:
Es wird für Mamas Liebling (auch bekannt unter twoPhases) ein eigenes Unterforum eingerichtet in dem er posten kann wie er lustig ist.

Namensvorschläge für das Unterforum: Papierkorb!

Antrag angenommen?!:wink:

:fresse:
 
Also wenn er nicht weiß wohin mit seinem Geld...ich kann es dringend brauchen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@bertel: "be quiet-Firmenpanther". Ok, das Stirnband ist von mir hinzubearbeitet...fand den Panther aber schon immer cool. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch "Copy" und "Paste" können Sie von nun an über die Tastatur erledigen. Und das alles ohne einen einzigen Mausklick! [...] Es ist egal ob man bei der Leertaste und der Entertaste in der Mitte oder ganz links drückt, sie wird immer 100%ig angenommen!

das ganze ist aus nem Verkaufsthread hier im HWL

Find die Beschreibung einfach geil, was für ne Über-Tastatur :fresse: :lol:
 

Im baumarkt gibts auch so Kabelklemmen mit der man zwei kabelverbinden kann(weiss jetzt nicht wie die heissen) kosten 50cent oder so ,damit gehts auch.

diese kabelklemmen, von denen mein vorredner sprach, heissen "LÜSTERKLEMMEN" ;)

die teile heißen lüsterklemmen
is wohl die beste idee wenn man nich löten will lol

editie minute die ich später geantwortet hab, hab ich damit verbracht zu gucken wie man lüsterklemmen schreibt xD

Ja, das sind dann Klemmhülsen, wozu man eine spezielle Klemmhälsen-Krimpzange braucht, das ist dann wie löten die Verbindung, nur kalt

Das verdrillen ist einfach nur Pfusch



bloss mal gut das fast alle das gleiche schreiben
schon mal einer, dem auffällt das viele sagen das man ja auch lüsterklemmen benutzen kann
lüsterklemmen...oder was zum verpressen ;)

http://www.carhifidirekt.de/catalog/images/aiv/530105.jpg

die rechts im bild.

Kauf dir ne Lüsterklemme für n paar Cent und gut is :)
gut das er auf diese idee noch mal aufmerksam macht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lüsterklemme

das da is ne richtige lüsterklemme
da brauch man keine zange kein nichts nurn schraubenzieher und die verbindung is genausogut wie beim löten

und hier noch mal erklärt wie den so eine tolle lüsterklemme auszusehen hat ^^

gehen auch lüsterklemmen?
nein, die solltest du lieber nicht nehmen, auch wenn die hier jeder empfiehlt.
oWned
 
chronologie der weltgeschichte ab 1945 bis dato gesucht!

hallo hallo,
ich hab die aufgabe, die <<jahreszahlen>> mit dem dazugehörigem <<geschehen/ergeignis>> der weltgeschichte von 1945 bis quais zum heutigem tag aufzulisten.
falls ihr zufälligerweise xD solch eine chronologie extra für mich finden solltest oder schon eine habt, bitte ich sich bei mir zu melden.
dankeschön
eddy

Fokus wahrscheinlich auf den Kalten Krieg, oder?
Mein Lieblingsthema im Geschi-LK gewesen :)

Wie ausführlich soll das denn sein?

Gehört btw in den HA-Thread...


google.de ?
wikipedia.org ?

mfg
mafri

ja nö, also ich bräucht eine chronologie der weltgeschichte, die ich eventuell auch mündlich vorstellen könnte und das bis nächste woche. das durcharbeiten eines buches wäre da nicht sinnvoll.
ich frag mich, warum ich im internet nichts finden kann..


Wie brechne ich die Nullstellen einer Funktion 3. grades?

f(x) = x³-2x

Danke schonnemal!

klammer mal ein x aus, und guck, ob du dann was siehst.

x(x²-2) = 0

hmm.. ka :(
Hinzugefügter Post:
aso

diese durch x teilen geschichte war mir vorher schon aufgefallen, abe dafür brauch ich ja gar nich ausklammern, oder?

einfach die gleichung durch x...

Ob du erst ausklammerst oder direkt durch x teils ist egal. Sollte wahrscheinlich nur ein Hinweis um dich der Lösung näher zu bringen. ;)

0 und +/- Wurzel 2 würd ich vermuten

Ein Produkt wird 0, wenn einer der Faktoren 0 wird. Wenn du das x ausklammerst hast du zwei Faktoren, und von beiden findest du die Nullstellen ziemlich einfach heraus ;)


Ich hab dir btw schon das korrekte Ergebnis gesagt ;)


was sucht denn eine mathematische formel in meinem thread?

sein thread wurde in den HA thread verschoben :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh