Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 4)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hagebaumarkt ist für Balletttänzer. Hagebaumarkt ist für Appletinitrinker. Hagebaumarkt ist ... für Evererst.

ÄÄäähähähähäääää *wegrenn*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie verstehe ich das nicht ganz, aus grammatikalischer Sicht... :fresse:
 
Ich versuch mich mal:

Richtig! (auf "nur Benchmark Loops machen?" bezogen).. Also ich will dann einen screen an meinen "Hombre" schicken und ihm sagen: Hier! Überbiete mich!

Noch immer nicht schön, aber jetzt verständlich.
 
Rechnersharing für Einsteiger ;)

Mein kleiner Cousin muss vier Tage lang bei uns bleiben :heul: Gerade mal 2 Jahre alt und dann muss der auch noch in meinem Zimmer pennen :fresse:

Ist zwar süß der kleine, aber dass ich dann ab 21:00Uhr nicht mehr an meinen Rechner dran gehen kann, ist der Keks der mich vier Tage lang begleiten wird -.-

Jo, blöd das die kleinen immer ab 21 Uhr den Rechner besetzen.
 
Hab mir mal ein iPhone gekauft und morgen vielleicht ein iMac, was soll ich sonst mit der ganzen Kohle machen...

hehehe.jpg

IMGP1487.JPG

Neues Handy, da ist das Iphone ja nix dagegen, und morgen hol ich mir noch ne Tüte Gummibärchen, was soll ich mit soviel Kohle sonst machen!? :fresse:

Mal ernsthaft: N paar Fotoprints ;)

:lol:
 
Fortsetzung:

Hab mir mal ein iPhone gekauft und morgen vielleicht ein iMac, was soll ich sonst mit der ganzen Kohle machen...

hehehe.jpg

Auch wenn man Geld im Überfluss hat , sollte man lernen mit Geld umzugehen. Statt für Luxusgüter auch mal etwas Geld auffe Bank legen.

:fresse: Das Geld inkl. iPhone sind Zinsen die ich mir immer auszahlen lasse, jetzt könntest du die schon ungefähr ausrechnen was ich so auf der Bank habe.

Dann kauf dir Freunde.. :fresse:

Neuste Anschaffung: Nen paar neue Poster für mein Zimmer. :banana:

Owned :lol:
 
TwoPhases ... ich muss da immer an die Aktion mit der 2900XT und seine rechten Ansichten denken. :-[

Hombre dagegen ist mit spontan sympathisch. :haha:

Ich bin immer noch der Ansicht, dass die Leute, die richtig Knete haben, es nicht nötig haben sich in nem Forum derart aufzuspielen.
 
@DagoDuck: Der verhasste Matrose hat sich doch ganz gut ins Forum hineingesteigert, den muss man nur stutzen... Anstatt das mit Leuten wie Aerox zu probieren...
 
TwoPhases ... ich muss da immer an die Aktion mit der 2900XT und seine rechten Ansichten denken. :-[

Hombre dagegen ist mit spontan sympathisch. :haha:

Ich bin immer noch der Ansicht, dass die Leute, die richtig Knete haben, es nicht nötig haben sich in nem Forum derart aufzuspielen.

seh ich genauso, ich hab Dich allerdings jetzt schon 6 mal per PM gefragt wann Du meinen Bentley waschen kommst!:motz:
Klappt ja auch bei manchen Leuten anscheinend im Guten nicht!

:fresse:
 
seh ich genauso, ich hab Dich allerdings jetzt schon 6 mal per PM gefragt wann Du meinen Bentley waschen kommst!:motz:
Klappt ja auch bei manchen Leuten anscheinend im Guten nicht!
:fresse:
Und ich war nun schon 6x in deiner Garage, mit voller Ausrüstung und Spezialwachs! Allerdings habe ich jedes mal nur einen rostigen 1er Golf vorgefunden, der weniger Wert war, als das Wachs in meiner Kiste! Bei meinem letzten Versuch deinen "Bentley" zu finden bekam ich als Krönung des Ganzen noch von einem Russen einen drauf, weil er seine 5864€ wollte und dachte ich wäre Mr.HWK! :motz:

:fresse:²
 
Und ich war nun schon 6x in deiner Garage, mit voller Ausrüstung und Spezialwachs! Allerdings habe ich jedes mal nur einen rostigen 1er Golf vorgefunden, der weniger Wert war, als das Wachs in meiner Kiste! Bei meinem letzten Versuch deinen "Bentley" zu finden bekam ich als Krönung des Ganzen noch von einem Russen einen drauf, weil er seine 5864€ wollte und dachte ich wäre Mr.HWK! :motz:

:fresse:²

wenn ihr jemand zum Bentley waschen braucht dann fragt doch unserem von allen vermissten :fresse: Aerox. der schickt euch bestimmt n paar heiße frauen aus usa rüber zum auto waschen. und erfahrung mit teuren autos haben sie ja schon an denen von aerox gesammelt :asthanos:
 
Ich hau euch hier gleich mal 2 Zitate zum Preis von einem raus ;)

ich hab so paar "silent-lüfter" die über die jahre hinweg nicht mehr besonders silent sind. Diese habe ich nun ausgebaut und in ein spüli-bubble-bath geworfen und ordentlich durchgeschüttelt. Jetzt liegen sie draußen in der sonne und trocknen - tun die nacher wieder? Oder soll ich mich gleich mal nach neuen umschauen? :rolleyes:

Die sind jetzt wohl wirklich auf ewig silent :fresse:

Erinnert mich etwas an das Xbox-Kiddie, dass jetzt vor kurzem sein Netzteil mit Tape umwickelt und dann in ein Wasserbad gelegt hat, um es im Betrieb kühl zu halten (ok, die Folgen dabei waren schon heftiger...)


und hier das zweite Zitat (ist zwar schon etwas älter, aber naja)
anonym ;) :
Ich arbeite selber bei der Telekom
peng00:
WUAAAAH! ER HAT JEHOVA GESAGT!!!!
 
Also ich arbeite bei ner IT Agentur und wir regen uns nur über die Telekom auf.
Zugegeben, wir kommen nur mit dem Service und dem Versand in Kontakt, aber wenn man beim Service nen WLAN Router mit Splitter bestellt und bekommt nur nen Splitter is das ärgerlich.
Wenn man jetzt aber nochmal anruft um bescheid zu geben das das nur ein Splitter ist und wir aber auch nen router bestellt hatten (Bestellugen machen wir auf Kundenwunsch manchmal) und dann 3 tage später schon wieder ein Splitter kommt bekomm ich das kotzen...
 
Bestandene Führerscheinprüfung ;).

Glückwunsch auch von mir :wink:

dito:wink:

und gute fahrt, chaos


BILD Redaktion schockiert "Chaos auf der Straße - ganz legal". Mach aber nix, da unten gibt's Titten ...


:lol: McGizmo sollte bei BILD als Redakteur arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh