McGizmo
Enthusiast
Hagebaumarkt ist für Balletttänzer. Hagebaumarkt ist für Appletinitrinker. Hagebaumarkt ist ... für Evererst.
ÄÄäähähähähäääää *wegrenn*
ÄÄäähähähähäääää *wegrenn*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Willst du eig auch zocken oder nur Benchmark Loops machen?^^
richtig..also ich will ein screen mein Hombre schicken ..und sagen hier. überbiete mich
Mein kleiner Cousin muss vier Tage lang bei uns bleiben Gerade mal 2 Jahre alt und dann muss der auch noch in meinem Zimmer pennen
Ist zwar süß der kleine, aber dass ich dann ab 21:00Uhr nicht mehr an meinen Rechner dran gehen kann, ist der Keks der mich vier Tage lang begleiten wird -.-
Jo, blöd das die kleinen immer ab 21 Uhr den Rechner besetzen.
Hab mir mal ein iPhone gekauft und morgen vielleicht ein iMac, was soll ich sonst mit der ganzen Kohle machen...
Neues Handy, da ist das Iphone ja nix dagegen, und morgen hol ich mir noch ne Tüte Gummibärchen, was soll ich mit soviel Kohle sonst machen!?
Mal ernsthaft: N paar Fotoprints
Hab mir mal ein iPhone gekauft und morgen vielleicht ein iMac, was soll ich sonst mit der ganzen Kohle machen...
Auch wenn man Geld im Überfluss hat , sollte man lernen mit Geld umzugehen. Statt für Luxusgüter auch mal etwas Geld auffe Bank legen.
Das Geld inkl. iPhone sind Zinsen die ich mir immer auszahlen lasse, jetzt könntest du die schon ungefähr ausrechnen was ich so auf der Bank habe.
Dann kauf dir Freunde..
Neuste Anschaffung: Nen paar neue Poster für mein Zimmer.
TwoPhases ... ich muss da immer an die Aktion mit der 2900XT und seine rechten Ansichten denken.
Hombre dagegen ist mit spontan sympathisch.
Ich bin immer noch der Ansicht, dass die Leute, die richtig Knete haben, es nicht nötig haben sich in nem Forum derart aufzuspielen.
Das stimmt. Achja, ich glaube durch den Kauf XBOX360 werden Ellobbo und ich uns noch richtig verstehen!
Na mal schauen,deine Ecken und Kanzen haste ja immer wieder!
oh gott,
mir wird schlecht
Und ich war nun schon 6x in deiner Garage, mit voller Ausrüstung und Spezialwachs! Allerdings habe ich jedes mal nur einen rostigen 1er Golf vorgefunden, der weniger Wert war, als das Wachs in meiner Kiste! Bei meinem letzten Versuch deinen "Bentley" zu finden bekam ich als Krönung des Ganzen noch von einem Russen einen drauf, weil er seine 5864€ wollte und dachte ich wäre Mr.HWK!seh ich genauso, ich hab Dich allerdings jetzt schon 6 mal per PM gefragt wann Du meinen Bentley waschen kommst!
Klappt ja auch bei manchen Leuten anscheinend im Guten nicht!
Und ich war nun schon 6x in deiner Garage, mit voller Ausrüstung und Spezialwachs! Allerdings habe ich jedes mal nur einen rostigen 1er Golf vorgefunden, der weniger Wert war, als das Wachs in meiner Kiste! Bei meinem letzten Versuch deinen "Bentley" zu finden bekam ich als Krönung des Ganzen noch von einem Russen einen drauf, weil er seine 5864€ wollte und dachte ich wäre Mr.HWK!
²
Begreif ich net ? -.-
ich hab so paar "silent-lüfter" die über die jahre hinweg nicht mehr besonders silent sind. Diese habe ich nun ausgebaut und in ein spüli-bubble-bath geworfen und ordentlich durchgeschüttelt. Jetzt liegen sie draußen in der sonne und trocknen - tun die nacher wieder? Oder soll ich mich gleich mal nach neuen umschauen?
peng00:Ich arbeite selber bei der Telekom
WUAAAAH! ER HAT JEHOVA GESAGT!!!!
Hallo,
ich suche einen Bademeister, freiwillige vor. Zwecks Löcherung mit Fragen ...
Danke ...
ich bin bademeister
Bawdemeister?
Bestandene Führerscheinprüfung .
Glückwunsch auch von mir
dito
und gute fahrt, chaos
BILD Redaktion schockiert "Chaos auf der Straße - ganz legal". Mach aber nix, da unten gibt's Titten ...