Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 4)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die T-Com ist absolut lächerlich. Die bekommen es seit 3 Monaten nicht gebacken einen Tarifwechsel zum XX.XX.XX ins System zu knallen. :rolleyes: Geschichte für sich. -_-
Erinnert mich etwas an das Xbox-Kiddie, dass jetzt vor kurzem sein Netzteil mit Tape umwickelt und dann in ein Wasserbad gelegt hat, um es im Betrieb kühl zu halten (ok, die Folgen dabei waren schon heftiger...)
WTF? Link? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist kein direktes Forenzitat, aber es stammt von der Homepage eines Luxxers.

http://ch-drexler.de
--> Imprint (unten rechts)

hiermit distanziere ich mich von der gesamten internetseite

:lol:

Neulich in der Kneipe:

"Willst du Schläge?"
"Komm bloß her."
"Ok, aber hiermit distanziere ich mich schonmal von mir selbst, wenn mir die Faust ausrutscht" :fresse:
 
Covah:

In dem Fall hat Dummheit wirklich mal weh getan. :fresse: Aber na ja, USA .. wahrscheinlich wird nun M$ verklagt weil in der Anleitung nicht steht, dass man sein NT nicht in Wasser werfen darf.

So wie die Mikrowellenanleitung in der steht, dass man seine Katze nicht in der Mikro trocknen darf. Da hatte ja mal ne Frau geklagt .. und gewonnen .. -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Covah:

In dem Fall hat Dummheit wirklich mal weh getan. :fresse: Aber na ja, USA .. wahrscheinlich wird nun M$ verklagt weil in der Anleitung nicht steht, dass man sein NT nicht in Wasser werfen darf.

So wie die Mikrowellenanleitung in der steht, dass man seine Katze nicht in der Mikro trocknen darf. Da hatte ja mal ne Frau geklagt .. und gewonnen .. -_-



Genauso wieder Typ, der den Tempomat an seinem Wohnmobil eingeschaltet hat und dann hinten im Wohnmobil erstmal schön Kaffee gemacht hat.
Das Wohnmobil ist natürlich nicht auf der Straße geblieben, aber davon stand ja auch nichts in der Bedienungsanleitung:fresse:.
 
Genauso wieder Typ, der den Tempomat an seinem Wohnmobil eingeschaltet hat und dann hinten im Wohnmobil erstmal schön Kaffee gemacht hat.
Das Wohnmobil ist natürlich nicht auf der Straße geblieben, aber davon stand ja auch nichts in der Bedienungsanleitung:fresse:.

Zitat Mario Barth. :shake:

Es war nur Comedy und keine Wirkliche News. Tzzz, was manche versuchen einen vor zugaukeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat Mario Barth. :shake:

Es war nur Comedy und keine Wirkliche News. Tzzz, was manche versuchen einen vor zugaukeln

Nur weil der Herr Barth das erzählt, heißt es nicht, dass das auf seinem Mist gewachsen ist.
Die Story mit dem Tempomat im Wohnmobil ist alles andere als neu.

Ich will damit nicht sagen, dass es wahr sein muss, aber man kann auch nicht sagen, dass das deswegen definitiv nicht wahr ist (gilt ebenfalls für Mittermeier).
Natürlich gibt es gerade in diesem Bereich einige Hoax-Meldungen bzw "Urban Legends", aber trotzdem gibt es (viel zu viele) wahre Fälle, das Klischee ist ja nicht unbegründet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Opa hat das am 21.06.1983 - 22:34h, auch schon einmal erzählt. Damals allerdings im Vollrausch....:rolleyes:

:btt::btt::btt:
 
nachdem sie mir 950Euro von der kreditkate abgebucht hatten ohne das ich was betellt hatte und mir das nicht zurücküberweisen wollten musste meine bank rechtliche schritte einleiten und ich habe das geld später weiderbekommen hinzu kam mein vater hat per post ne rechung über etw 1200Euro von denen erhalten ohne etwas bestellt zu haben nun ja seits mf wurde geleugtnet jemals so eine rechnung geschriebne zu haben obwohl alles auf der rechnung genau mit mf übereinstimmt

also nie wieder

mfg
mafri



ich findz echt total super das die leute sich imma zeit nemen um ihre texte zu schreibn ohne punkt und koma damit man möglichst wenig verstet und vor allem auch so eine tolle rechtsssschreibugn habn das man ga nichs mehr verstet

Wo er Recht hat...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mal sagen dass ist Absicht ;)
 
Dann versteh ich nicht warum das hier drin ist?!
Wenn das keine Absicht gewesen wäre, dann wäre es wenigstens Selfownage aber so kapier ich das irgendwie nicht ^^
 
Marduk macht sich doch über Mafri lustig.
Mafri - nicht mit Absicht
Marduk - mit Absicht (spöttisch)
 
" Geändert von dapaul2 (Heute um 16:23 Uhr)."

Vorher stand der Text von Mafri da noch nicht ;)
 
" Geändert von dapaul2 (Heute um 16:23 Uhr)."

Vorher stand der Text von Mafri da noch nicht ;)

ja, ich hab ihn extra für dich noch eingefügt - weil du zu faul warst selber in den quellthread zu schauen :p
 
Hallo?


:btt::btt::btt::btt::btt::btt::btt::btt::btt::btt::btt::btt::btt::btt::btt:
Ich zieh mal einen Strich drunter, bevor es ein Mod macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein wirklich hübscher schilderstrich :fresse:

also wie legoplan schon erwähnt hat :btt: ;)
 
^^

Gilt doch auch unter Grafik :fresse: ^^
sapphireuq1.jpg

Wenn das ein Mod sieht.. :fresse:


greeetz Philipp

Dann kann er gerne noch mehr Bilder haben o_O

mfg Pixel
 
Hallo , wie kann man bei Sauerbraten einen eigenen Server erstelln.Wo andere Player reinkommen können ?

Ist wichtig , antwortet schnell.



MfG

Du must die Karotten mit andünsten sonst wird die Soße nix.

was zum teufel ist den sauerbraten ? kenn ich nur als gericht

Hmmm, lecker lecker

Für alle die Sauerbraten nicht kennen: Klick

:wink:

Quick start to multiplayer gaming with sauerbraten:
  • Open up autoexec.cfg with an editor and make sure you have your name set to something unique.
  • Start sauerbraten
  • go to the multiplayer menu and select "update from master server", this will get you the lastest server list (you only need to do this once every day of multiplayer gaming or so).
  • select the server browser in the multiplayer menu. see how all servers get pinged automatically and information on player/map/game mode are displayed.
  • select a server with a good ping (near the top of the list, below 200 is very playable, above may give noticable delays on gameplay events but is still playable).
  • run, shoot and enjoy!
  • you may want to get familiar with the various game modes sauerbraten has, and how to vote for other maps and modes (again, easily done using the multiplayer menu) Be cooperative with the other players on the server, and vote. Remember, press T to talk to others.
Setting up a LAN game:
  • One of the computers on the LAN has to run server.bat. It really doesn't matter which.
  • The simplest way for all players to connect is for them to type "lanconnect" (if there is only one server on the LAN) or "connect servername" (if there are multiple servers) in the sauerbraten console (press ` to get in the console), where servername is the network name or ip address of the machine running server.bat. if all went well you should now be in the game together, as above.
  • If your LAN is connected to the internet, by default your server will register with the masterserver, and players could thus follow the procedure above to join the game: your server will show up in the list, and may thus be joined by people over the internet! If you want to avoid your server to contact the master server, you can start it with -mblah or something.
Quelle: Klick

Dachte auch er will Rezeptvorschläge :lol:
Aber Google hilft. Hammer Idee nen Shooter so zu nennen :d

:lol::lol:
Einfach genial das Spiel^^.
 
Die letzten beiden sind ja wohl geil :lol: Sawerbrawten... fällt mir spontan sein...

gruß
hostile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh