Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 4)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überschrift: "Kennt jemand denic.de?"

Hallo bin per zufall auf diese domain gestossen.

Das eine grosse frechheit wegen datenschutz ist.

wenn man da seine domain oder so eingibt, bekommt man gleich seine ganze wohnadresse raus.


Was haltet ihr davon?

nach meine meinung nach verstößt das gegen das daten schutzgesetzt.

Das eine große Blamage ist...:rolleyes:
Denic? Nie gehört.
Whois? Nie gehört.
Rechtschreibung und Grammatik? Nie gehört.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herrlich.
Das es ohne die Denic seine Domain gar nicht geben würde, ist ihm nicht klar.
Dafür finde ich die Möglichkeit, die Daten abzufragen gut - wenn Kids wissen, sie veröffentlichen personenbezogene Daten von ihnen, würden es sich 90% von denen anders überlegen.
 
aus dem Gratulations-Thread für unsern Häuptling :)

hab ihm schon mal den Tipp gegeben, seine Beine in die Hand zu nehmen, wenn gleich der wütende Mob kommt :fresse:

Teeren und Federn! :haha:

Ich musste gerade schmunzeln:

*blub-blub*...

du spielst deine rennen aufm pc need for speed und ich in rl :coolblue:

greetz
fooki

Ich drücke die "Return" Taste wenn ich von der Strecke fliege, was machst du? ;)

Topic:

1x Cola

:bigok:
 
Sorry Gizmo, dass es so lange gedauert hat. Dachte das wäre ein todsicheres Ding und andere hätte es schon lange gepostet.

Meine Maglite, vor Jaaaaaaaaahren verloren, heute wiedergefunden :banana:
welche isses denn?
*linealraushol* 14,6cm, schwarz
Ist das ... für die Farbe ... nicht ... unterdurchschnittlich?

:lol: :lol: :lol:
 
butty16 schrieb:
wer sacht denn das es meins ist hä ich sach nur conecktion
Hinzugefügter Post:
crysel ist nach meiner meinung ein noob

:bigok: ich verweise mal ganz dezent auf den Rechtschreibungs-Thread ;)

Achja, und "dezent" ist ein Synonym für "diskret, unaufdringlich, schlicht, zurueckhaltend". Und ein "Synonym" ist ein "bedeutungsgleiches Wort, sinnverwandtes Wort".

Sorry für OT, aber das konnte ich mir nicht verkneifen ;)

:shot: zu geil :)
 
Bezüglich des HP w2408:

Mal ne Frage an die die schon einen haben bezüglich des Rands ist der sehr groß ? kann das irgendwie schlecht einschätzen auf den Bildern, geht mir halt darum ob man davon 2 nebeneinander stellen kann oder ob dann eine sehr große Lücke zwischen den beiden Pannels klafft.

ich hab nen kurzen

Was willst du uns damit sagen? Selbstoffenbarung?

:asthanos:
 
hallo meine freunde ich habe mir erst letste woche eine neue 2900xt grafikcarte gekuaft aber voll das prooblem meine spile laggen nehmlich alle besonders battlefield 2wi und counterstrike!!!!

kann es vielelicht daran liegne das sie so flühssig laufen????^^ also irgentwan wird das vieleihct zu flüsig für meinen hardware und das es dan zu laggen anfengt bei der grafikcarte??? kann das sein und msus ich mir jeztt einen enuen treaiber downlooden???


danek für eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
einfach geil
 
ZU DEN PREISEN!!! Die Teile hier mit einem Preis anzusetzen, ist aufgrund der "Nichterhältlichkeit" wohl Schwachsinn! Ich nehme natürlich gerne Eure Gebote entgegen.

Genau und deshalb setze ich keinen MP im Marktplatz!
 
Oh man ich hab grad mit green_fish nen geilen chat gehabt, bitterböser schwarzer humor, aber lest selbst:

[21:35] >green_fish<: ich würd grad am liebsten sterben -.- liebe kann so grausam sein
[21:35] Mad316: hast du rasierklingen?
[21:35] Mad316: und ne badewann?
[21:35] >green_fish<: bring mich ned auf dumme ideen
[21:35] Mad316: weisst ja wenn schon den arm längst schneiden und nicht quer ^^
[21:35] >green_fish<: ja...
[21:35] Mad316: und ins warme wasser legen, damitr sich die wunde icht schliesst :d
[21:36] >green_fish<: jo... ich weiß
[21:36] Mad316: :d
[21:37] >green_fish<: sollt ich nach heute nimmer online kommen, dann weißt du warum
[21:37] Mad316: ich schick dir blumen.. was soll ich auf das spruchband schreiben lassen?
[21:37] Mad316: :d
[21:37] >green_fish<: hwluxx - your guide to luxurious hardware
[21:38] Mad316: rofl
[21:38] Mad316: da muss ich erstmal Dennis bode fragen
[21:38] Mad316: wegen der markenrechte :d
[21:38] >green_fish<: ^^
[21:42] >green_fish<: bei welcher musik sollte man das machen... schön ruhige oder? ^^
[21:43] Mad316: nirvana
[21:43] Mad316: das past gut
[21:43] >green_fish<: stimmt... das trifft den nerv
[21:43] Mad316: aber vergiss das heroin nicht
[21:43] Mad316: :d
[21:44] >green_fish<: dann... muss ich heute doch nommal in die stadt... und was auftreiben
[21:44] Mad316: dann kannst du nichtmehr um hilfe rufen oder den notarzt alarmieren wenn du es dir anders überlegst
[21:44] >green_fish<: joa
[21:45] Mad316: ruf sie an und frag ob ihr nicht zusammen sterben wollt
[21:45] Mad316: wie bonny und clyde
[21:46] Mad316: oh man das ist echt ziemlich schwarzer humor :d
[21:46] >green_fish<: dann... hab ich hier wirklich die bullen und die mit den weißen turnschuhn dastehn ^^
[21:46] Mad316: ich kann nicht mehr :lol:

:shot:
 
(Mal wieder) Verwechslung im "Was freut euch" Thread:

das mein freund heute kommt

solche Ausrutscher ins Fettnäpfchen freuen mich :shot:

Wenn jetzt einer ins Fettnäpfchen getreten ist, dann bist das du :lol:
Das ist kein Schreibfehler ;)

@Goldi:
Entweder (entschuldigt meine vulgäre Ausdrucksweise) wollte sie uns mitteilen, dass ihr Freund heute kräftig Druck ablässt oder aber, dass er sie besuchen kommt. Wobei vermutlich letzteres gemeint war, man aber das erste hätte verstehen können.

Jetzt verstanden? ;)

Ich glaube da hast DU was nicht verstanden. :lol:

Sie, also Everest ist ein Er ;)

Dann muss ICH mich entschuldigen :)

SEHR SCHÖN!! :d
 
und warum dann musicMAN?

ne frau mit 2 frauen bedeutet net bi sondern dreier ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh