Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 4)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Topic: Gizzle will den Shizzle

Oh mein Gott. Ich kann nicht glauben, dass ich das Topic wirklich so genannt habe … Egal, moin erstmal. Ich bin der Gizmo und das ist meine Geschichte …

Einfach geil, 100% McGizmo :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sinn des Spiel ist es, zusammengesetze Wörter zu schreiben und der nächste nimmt den hinteren Teil und macht damit nen neues Wort, also z.b.

Tischbein
Beinlänge
Längengrad
...

Und dann kommen da so Leuchten, die bei Tischbein mit "intern" oder so weitermachen :wall:

Als ob sie den Unterschied zwischen Silben und Wörtern nicht kennen würden...
 
:lol:

aber allein ob des umfangs des textes werd ich das nie durchlesen!

der gizmo is echt ne granate!

Der Rest ist auch mehr oder weniger uninteressant (für den Zitate-Thread)

Aber dieser Threadname und der Einleitungssatz, einfach geil :fresse:
 
Aus dem Keks-Thread:

kennt ihr auch das

ihr setzt euren rechner neu auf, habt die windows cd in der hand und denkt euch "man hab ich jetzt lust auf schokolade"

geht mit der cd in der hand in die küche, holt euch ne tafel und geht wieder zum rechner

mapft die halbe tafel weg und denkt euch "machen wir den rechner weiter" und dann merkt ihr "die cd ist weg"...

genau so gehts mir gerade

wo verdammt nochma is diese ver**ckte cd :motz:

@ King Bill

Vll haste die CD mitgegessen :d

Nicht ganz, aber beim nächsten Griff nach Schokolade hätte Billy sich sicher gewundert, warum die so leicht ist :fresse: :

juhu gefunden :d

lag im küchenschrank :fresse:

:haha: :bigok:

Das hier gefällt mir noch besser:

was mir oft passiert: was ausm kühlschrank holn und stattdessen die fernbedienung reinlegen^^

wie in der bibel schon beschrieben "es ist ein geben und nehmen" :haha:

:lol:
 
Das kann ich bestätigen ;) :bigok:
 
@ Mito: Sag mal wusstest du dass es einen User namens "mito4ever" gibt? :fresse:

"Interessen: mito und pc"

WTF? xD
 
Aus dem "Was ist Liebe"-Thread:

Ich hab auch mal einfach so eine Schnitte von hinten auf die Schulter gefragt und sie nach meiner Nummer gefragt, sie meinte dann einfach so:

Hä?? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem AMD Black dingsda Thread

Ich weiß es! Habs herausgefunden aber ich sags erst, wenn ihr mir genug Gründe nennt, es euch zu verraten!

Sags uns bitte ich will endlich wissen was es ist!!!:hail: :hail:

Glecih sagt er bestimmt einfach nur: "genatzt!" und lacht euch winselnde Würmer aus.

Sorry, mir wurd gesagt, ich darfs net vor der offiziellen Pressemitteilung
verkünden darf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh