Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 4)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neue anschaffung : 1 sparbuch nur noch ab jetzt wo alles von den anderen drauf kommt. ich will wissen wieviel ich bis 2009 zusammen kriege. hoffentlich reicht es um für immer von hier abzuhauen. einige würden jetzt schon mit dem betrag fliehen nur ich will woanders auch gut leben

wenn ich 100.000€ zusammen habe dann tschööööö

greetz
fooki



Wenns da kein Internet gibt dann überweis ich dir den Rest damit's schneller geht bis du endlich weg bist.

Also ich find den Gut. :d
 
Mit 100k auswandern um wo anders "gut leben zu können". Wohin will er denn auswandern? Polen? :fresse:
Mal im Ernst .. sonderlich weit kommt er damit nicht (ohne feste Arbeitsstelle).
 
Mit 100k auswandern um wo anders "gut leben zu können". Wohin will er denn auswandern? Polen? :fresse:
Mal im Ernst .. sonderlich weit kommt er damit nicht (ohne feste Arbeitsstelle).
:bigok:
Vielleicht nach Sibirien.... länger als das Geld reicht, hält er es dort eh nicht aus ;)
 
Stimmt auch wieder. ;)
:btt:

Indeed... :fire:

...


und ich :P

15092007343tw6.jpg

Bah... Weiberbier :stupid:

...das du noch nichma trinken darfst!

:heuldoch:
 
hi!

folgendes problem:

immer wenn ich DoD spiele und die fps von 100 auf 80 fallen, fängt die maus komisch das hacken an, sie macht die bewegungen nicht richtig mit! das hatte ich noch nie bei DoD?!
woran könnte das liegen?

mfg maexla

Is doch klar, das Holz muss weg...
holzhackerbuanackterobemj8.jpg
 
Jaja war ja nur zur Verdeutlichung dass es nicht teuer sein muss :fresse:
Und ich meinte das "genau" eigentlich weil er damit eh nur angeben wollte. Bei 20€ Schuhen finde ich den Preis ok, aber wenn man sich 130€ Hosen kauft und den Preis hinschreibt dann kommt das immer ziemlich kacke rüber ^^
Aber sieht schon seltsam aus ^^
 
sieht dann irgendwie so aus, als könne er sich das nicht wirklich leisten :xmas:
 
Thread: Umfrage: Welche Features sollte ein USB Stick haben?

Bitte nicht in diesen Thread, sondern unter dem unteren Link posten, Danke ;)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7073529#post7073529

muss eine "eierlegendevollmilchsau" sein
schnell
robust
schlicht
elegant
möglichst klein
gute und robuste Befestigung für nen Schlüsselbund und die kappe darf nicht verloren gehen.

gruss cartago
__________________


AHHHHHH :-[ :d
Und er hat es sogar Fett geschrieben :heul:
 
Naja...genauso wie viele nicht raffen, wie das Neuwort-Spiel funktioniert und dann Sachen wie Tisch, Fuß oder Ulrich posten... :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh