Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 4)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich jetzt ganz fies wäre, würde ich sagen, dass das sogar möglich ist, je nach dem welche Chips zum Einsatz kommen. :fresse:

Micron 5B-C sind z.B. auch schneller als BH-5, bei gleichen Timings. CH-5 wiederrum sind langsamer als BH-5 und PowerChip WLCSP sind nochma nen Tick langsamer. *klugscheiß aus alten DDR I Zeiten* :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Micron 5B-C sind z.B. auch schneller als BH-5, bei gleichen Timings. CH-5 wiederrum sind langsamer als BH-5 und PowerChip WLCSP sind nochma nen Tick langsamer. *klugscheiß aus alten DDR I Zeiten* :fresse:

das wüsst ich aber, vor allem weil ich alle schon hatte..... o_O sry für ot
 
Warum ist:

Frisch die Zähne geputzt mit Zahnpaste + ACE Trinken = Ekliger Geschmack im Mund ?


aha,
und ohne Zähneputzen schmeckt dir das Zeug ? *gg

germanyacevivaktivemildaf5.jpg

:haha:
 
Ich find die Sprüche danach auch nicht schlecht. :d

Also für die Menge Geld sieht dein Boden ganz schön hässlich aus :hmm: :fresse:
Das ist das Hotelzimmer für eine Nacht...danach gehts weiter nach Rio :fresse:

Aber die Menge an Knete ist schon ganz ordentlich. ;) Schade das ich damals bei der DM/€ Umstellung keine Cam mitnehmen durfte (Sicherheitsrisiko bla).

DA lag viel Geld auffem "Tisch" (50 Mille in Bündeln). Nur leider nicht meins .. sonst hätt ich ne Insel inner Südsee und nen Harem. :fresse:
Das "Kleingeld" in den großen Holzkisten war auch nicht übel. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: also irgendwie sollte nochmal nen Thread mit den besten Zitaten aus dem Zitatethread aufgemacht werden :lol:
würd mir die immer wieder gerne anschauen wenn ich lachen möchte :d
 
ich hab seit knappen 3h nen dauerlachkrampf und schuld daran seid ihr! :fresse:
 
schau in den spiegel und sieh zu wie du dir das Lachen verkneifst. Ist sehr komisch :fresse:
 
:lol:

Solltest vielleicht noch dazu sagen, dass feeel ne Lan mit FR4GG3NST31N gemacht hat, für die die den Witz nicht verstehn. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh