Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 4)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl ey ^^
mal nur ne frage am rande - was ist das für nen forum im link?

hab das schon oft gehabt das ich diverse links nicht betreten kann seit meiner sperre :(

Also beide Links gehen in öffentliche Subforen, die solltest du auch sehen können. Ansonsten werden ab und zu Threads in den internen Bereich geschoben, auf den du keinen Zugriff hast :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:-D mein bruder kam grade rein und ich so zu ihm probier das ma. Er hat sich dann nen bisschen was auf seine fingerspitze getan und hats probiert. zuerst hat er gesagt boah is das scharf. danach ahhhhhhhhhhhh is das scharf und danach is er nach oben gerannt und hat milch getrunken
zu geil
das hätt ich aufnehmen müssen

:lol:




Also beide Links gehen in öffentliche Subforen, die solltest du auch sehen können. Ansonsten werden ab und zu Threads in den internen Bereich geschoben, auf den du keinen Zugriff hast :)

RunenBlut, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
sacht das doch !
 
löl , da muss man erstmal drauf kommen ;)

hey tigger was ist symarip?kann man damit die texte von spielen ändern?

ich meinte damit diesen Vorschlag des Benutzers Symaryp ;)


Mit einem Handelsüblichen Symarip kann man Problemlos sprachen ändern, meistens sind es aber nur Phantasiesprachen oder schlechtes Englisch.
Da der Simaryp ein Unikat ist, kann man ihn für läppische 10 Millionen käuflich erwerben ;)
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
originalgetreu wäre "gnihihihihihi" statt "hihi" :fresse:
 
das Problem ist jetzt nur, dass bestimmt irgendein Kiddie von "denen, deren Namen man nicht aussprechen soll" :fresse: das regelmässig bei Google eingibt, dann ein Bild dazu bastelt, was dann dazu führt, dass diese Community hierauf aufmerksam wird und einige hier aktiv werden :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
alter das zeug ist total geil. will mehr!!! Nächstes mal schlucke ich nen ganzen Esslöffel.
mfg
Vincent
Hinzugefügter Post:
mein video:banana: http://www.myvideo.de/watch/1939178

viel spaß
naja soo brutal ist es nun auch nicht
bekommst ja keine tränen in dern augen
und, biste übelst im Ar***? :fresse:
Nun ja schon ein bissel. Ich habe den Unterschied schon deutlich gespürt.

Und ja, ich war im Ar***. Nach dem Kacken hatt es beburnt wie sau und mein Sch**** hat auch wehgetan:(.
mfg
Vincent
Mein Sc***** hat gestern auch weh getan =( Aber beim "groß" machen, hab ich nix gemerkt^^
Hehe... also der ist echt mal wieder gelungen. Manchmal habe ich echt scheiss Threads, gebe ich zu.
Aber der macht auch mir Spass. :d
Wieso zum Teufel tun eure Sch**** euch weh? Das muss doch nicht...
Hehe... geile Sache das...

Also bei mir hat der Arsch auch gebrannt. Das kann ich bestätigen. ;)
Weil nachdem Chilieessen und Händewaschen ist trozdem noch was an den Fingern ein bisschen.. Und wenn du dann auf die Toilette gehst und deinen großwn Freund rausholst, dann brennt das ähnlich wie als wenn du dir damit an den Augen reibst....
Danke für die Warnung, ich werde versuchen das zu umgehen. ^^
Ihr seid doch alle bescheuert :fresse:
Das ist das HWLUXX. :d
Nicht umsonst hatte ich gestern beim Auspacken Einweghandschuhe an ;)

Scheint ja Spaß zu machen. :asthanos:
 
*ja ich habe auch einen ganz seltsamen tick; den lebe ich bestimmt schon zwei jahre aus.
und zwar...nicht lachen...jedes mal wenn ich im dunkeln nach hause komme, hab ich die angewohnheit bei mir in den garten zu pinkeln und nicht dafür ins haus zu gehen(vorrausgesetzt ich muss).
keine ahnung, warum ich damit angefagen bin, irgendwann habe ich mir eingeredet, dass ich es mache um wasser zu sparen, aber ich denke es ist eher das animalische in mir...*

Aus einer Signatur(!) in einem anderen Forum :d
 
betreffend den zalman 8000

478Sockelkiller schrieb:
hab meinen von der 7000 serie gerade ma ne woche ich sag nur schrott der is gleich aus dem Fenster geflogen dreckding und der schrott der 8000 is bestimmt net besser da kauf ich mir lieber für den preis in der nächsten zeit ein infinitiv

meinst wohl den infinity:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


:banana:... und ich schnall mir das partizip perfekt auffen sockel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht um eine RAM-Beratung, dabei hat der Threadersteller folgendes von sich gelassen:
A- ich habe nen E6600 @3,5Ghz, nen Asus P5W DH Deluxe, 8800GTS und nen 550 Bequiet.

B- das Kit ist nen 4GB für 200€ will nur 200-220€ ausgeben für ein Set.

C- hehe das mit Gaming ram war eher darauf gedeutet das es speicher sein solte der gut in spielen läuft. Also kein MDT der ständig ruckelt oder so.

Also welchen kann ich nun nehmen der gut ist oder gibt es gute OCZ??
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=378974
 
Wenn ich spiele ruckelt mein MDT-Ram auch immer im Slot rum, das klackern nervt ganz schön :d
 
Ist schon klar dass MDT DDR800 langsamer ist als z.B. Corsair DDR800 mit gleichen Timings. Würd bei mir auch ruckeln.
(Ironie inside)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh