Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 4)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Bezug auf Colin McRae Dirt
Wobei man da wieder den typischen Unterschied zw. Frauen und Männern sieht:

Mir bricht die Karre aus und ich versuche trotzdem mit möglichst viel Gas durchzukommen, was oft in der Bande endet.
SIE fährt einfach rutschend und unkontrolliert, aber so langsam, dass dem auto nich viel passieren kann :fresse:
 
Hallo,

Seit meinem 8. Lebensjahr bin ich begeisterter Spieler der Pokemon Serie, es macht mir einfach Spaß die kleinen Viecher ihrer Freiheit zu berauben um sie hinterher gegen ihren Willen in Kampfeinsätze zu verwickeln oder in Laboren mit anderen "Artgenossen" zu kreuzen.
In den nicht selten vorkommenden Kampfeinsätzen passiert es schoneinmal dass die Pokemon vollkommen verwundet aus dem Kampf zurückkommen.
Ich halte an dieser Stelle nichts von übertriebener Nächstenliebe, da ich der Ansicht bin wenn die Pokemon mal groß, stark und furchtlos werden sollen, müssen sie diese Schmerzen ertragen können.

Ich habe mich schon oft gefragt, ob mein Verhalten den armen Tieren gegenüber krankhaft ist, denn immer wenn die elenden Biester für mich einen Kampf verloren haben, bin ich so wütend dass ich schon oftmals den Gameboy an die Wand geworfen habe.

Ich hoffe, Sie können mir helfen

aus nem anderen forum...eigenartig^^
 
Nein, es laufen auch noch Chips mit abgebrochenen Ecken. Mach den Kühler ab und startete dann einfach mal ohne Kühler - nur dann halt so nicht laufen lassen sondern wieder ausmachen. Der Chip überhitzt in ein paar Sekunden nicht. ...

Immer diese Helden ... :rolleyes:
 
600€ für NB,

PC
Gigabyte P35-DS3 ~95€
C2D E6420 + Scythe Infinity, Mine, Andy Samurai ~180€
Sharkoon Rebel9 ~30€
Seasonic S12II-430 ~60€
88GTS 320MB ~250€
Samsung 501LJ ~85€
Samsung SH-S183L + Samsung SH-S163 ~40€
MDT 800er 2GB RAM ~70€
200€ für 19" TFT ~200€

sind wer so bei 1600€ :bigok:

Sorry....aber ich fand es total geil.....
In dem Thread ging es um ein Zocker und Arbeitsnotebook oder ein Office Notebook und einen Gamer PC.
Hier der Thread: klick mich hart!

mfg

Marvin
 
Nee eigentlich meinte ich, dass er vorschlägt:
200€ TFT für etwa 200€
Aber deine Idee ist auch cool, Chris-AMD-Freak ;)


mfg

Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder in den Foren-Zitate-Thread
s106.gif
 
Vielleicht ist er ja Grandpa Simpson :shot:
 
...nach unzähligen Dirt-Screenshots, gepostet von Deepsilver:

@all:
Preisfrage:
Was hat Colin Mcrae Dirt und eine 6800 Ultra gemeinsam? :fresse:

Laßt doch Deep,der ist im Wahn und Süchtig!
Wie wollt ihr einem Heroinsüchtigem das Heroin abgewönen,es geht nicht!
Also laßt Ihn doch!;)

Von beiden macht Deep so viele Bilder, dass man damit schon ein eigenes Forum ausfüllen könnte?

Deepsilver nervt damit? :asthanos:

s255.gif
 
und sogar ne universelle lösung, ist für viele user hier anwendbar :haha:
 
die alten minitore sind alle gratis gewesen...hatte ich eig. nur fürn foto gebraucht...ich hab wie gesagt nen tft...aber der steht immo wo anders...und das telefon bekommt wenigstens noch den strom aus der leitung und ist somit stromausfallsicher^^

Wie oft hast du den Stromausfälle!
Mein Handy ist auch Stromausfallsicher!:fresse:

handy hab ich keins...hatte schon welche, aber ich habs immo nicht nötig... und stromausfälle hamn wir hier aufm land oft...

sry aber ich find es extrem hässlich .....da bekommt man ja augenkrebs:asthanos:




herrlich :d
 
moin,^^
also ich hab volgendes prob und zwar:
ein klassenlehre den ich jetz schon seit 9 jahren kenne geht in rente :heuldoch: und wir MÜSSTEN jeder eine eigene seite führ ihn gestalten mir fällt bloß net ein was ich da machen könnte^^ vllt könnt ihr mir ja ein paar tipps geben was ich da schreiben bzw malen oder so kann.:confused:

PS: ich bin künstlerisch nicht sehr begabt
thx schonma für die antworten Razz

bei deiner Rechtschreibung muss der Lehrer eine Niete sein,
wird Zeit dass er geht ...

:fresse:

löl - und ich dachte hier kündigt jemand seinen selbstmord an weil sein c2q nicht die 4ghz packt oder jemand berichtet von dem vorhaben horneds chili intravenös zu sich zu nehmen ;)

:lol:

Aus dem Thread:
Link
 
mist - hab mich schon nen paar mal hier drinnen entdeckt - ob es gut oder schlecht ist weiss ich noch net ^^

und ich kann dir sagen, dass du grade erfolgreich einen verbotenen Hot-Link gepostet hast ;)
Hinzugefügter Post:

rofl ey ^^
mal nur ne frage am rande - was ist das für nen forum im link?

hab das schon oft gehabt das ich diverse links nicht betreten kann seit meiner sperre :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh