Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus einem alten Thread:

Definition von Staatsformen :

Sozialismus: Du besitzt zwei Kühe. Die eine Kuh mußt du deinem
Nachbarn abgeben.

Kommunismus: Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und verkauft dir die Milch.

Liberalismus: Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und schenkt dir die Milch.

Nationalsozialismus: Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und erschiesst dich.

Bürokratismus: Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und läßt eine Kuh schlachten. Die andere wird gemolken und die Milch vernichtet.

Kapitalismus: Du besitzt zwei Kühe. Du verkaufst eine und kaufst dir dafür einen Bullen.

Anarchie: Du besitzt zwei Kühe. Beide laufen Dir weg.

Postkapitalismus: Du besitzt zwei Kühe, die Du aber entlassen mußt. Milch bekommst Du jetzt aus dem Ausland.

Thatcherismus: Du besitzt 200 Kühe, mußt sie aber schlachten, weil sie BSE haben.

Maoismus: Du besitzt keine Kuh, dafür aber auch kein Schwein. Dein Haus wird von roten Garden verbrannt.

Stalinismus: Deine Kühe haben Genosse Poppow beleidigt und sind in Sibirien.


Und jetzt das Schönste:

Microismus: Du besitzt zwei Kuehe, aber keine Euter. Microsoft stellt, fuer einen hohen Preis, zwei Lizenzierte zur verfuegung. Wenn du den Freischaltcode am Euter mit deinen persoenlichen Daten (Passwoerter, Bankkonten, Kaufgewohnheiten,...) an Microsoft schickst, geben sie saure Milch, die du behalten darfst.
Ab und zu bekommt die Kuh Ausraster. Besonders, wenn sie zu oft mit verschiedenen Futter gefüttert worden ist und bleibt star stehen, rennt wie blöd rum etc.
Helfen tut da nur: Kuh schlafen legen und neu aufwecken.
Wenn das nicht hilft: Kuh schlachten und Wiese Umgraben/neu Bepflanzen und neue Kuh draufmachen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-Stromverbrauchs-Meßgerät
-Underworld Uncut
-Underworld Evolution

Kate Beckinsale in schwarzem Leder ist einfach nur geil :drool:

willste gucken was du beim Zocken fürn Strom verbrauchst?
 
@Riverna
Was meinst du mit Kofferraumdeckel genau?


gnargweq.jpg

Eben Limosinenheck. Mag ich auch :) Der normale 1er ist ja mehr so Golfheck....

dachkantenspoiler :drool:

Genau so mein ich das :) Ich brauch einen Limoheck, wo soll sonst der Spoiler drauf :haha:

Es hätte heißen müssen ich brauch einen Kofferraum wo sollen sonst 2 Kasten Bier hin:drool:

Auf den Beifahrersitz? :fresse:

Da sitzt schon ne Vollbusige :bigok:

Leicht klischeehaft. Dann fehlt nurnoch der winzig kleine Pilleman und der BMW ist perfekt.

Leicht klischeehaft. Dann fehlt nurnoch der winzig kleine Pilleman und der BMW ist perfekt.
Dafür haben wir dich doch :lol::lol::lol:

Leicht klischeehaft. Dann fehlt nurnoch der winzig kleine Pilleman und der BMW ist perfekt.
Fährst du ein BMW?

Wie schön hier doch die Chemi im Forum ist.
 
Gut dir werde ich nie die Hand schütteln.......:fresse:
 
Das Mausrad ist schlabberig und hat keinen vernünftigen Druckpunkt. Zu allem Überfluss quietscht es beim Scrollen :fresse:

Ich wolllte grade schreiben: "Wie deine Mutter"......:fresse:

Wie alt ist die Maus?

Wer das schon gut fand, wird spätestens bei der nun folgenden Antwort am Boden liegen! :lol:












Ihr kennt euch näher?

Die Maus ist neu

Ich mach damit jetzt nicht weiter, da endet böse.....;)

Ich würde sie umtauschen.


 
hahah ich packs ned die letzten paar sachen waren echt genial!!!
 
you made my day, wenn nicht sogar my week :lol:
 
Ihr habt doch alle einen anner Pfanne. :fresse:
 
mhhhh nice eine Razer Pro Solutions würde besser passen :p

Die leuchtet doch so widerlich wie ein Ufo. Und die Seiten kann man auch nicht richtig reinigen. (die transparenten Seiten)

hmm Geschmackssache ob Ufo oder nicht, aber das mit dem Reinigen ging bei mir ohne Probleme bei der ersten P S.
hab immer mit Alk oder bissken Parfüm gereinigt :fresse: :lol: ging wunderbar ^^

Das Nippelchen der Maus ist schon ganz brauchbar :fresse:

Razer hat sogar ein größeres und es leuchtet wenigstens :shot: :fresse:

Die an meiner Freundin leuchten auch nicht :fresse:

Naja, aber dieses "360° Scrollen" hat die Razor nicht, oder? Auch rein optisch finde ich sieht die eher aus wie für 15 Jährige gemacht :-[

:bigok:
 
Das war nicht lustig. Ihr seid nur übermüdet, dass ich sowas lustig findet......oder unzurechnungsfähig triffts wohl eher.....:fresse:
 
IHR statt ich, warum schreib ich das bloß ich.....ich geh schlafen, bevor ich nochmehr scheiße schreibe.....
 
also ich bin gerade aufgestanden und finds auch lustig :d
Das mit der Mutter is genial!
 


Ne Beförderung. Jetzt sinds 6 Monate bis zur nächsten. Nuja.

Ich werde jeden Tag befördert. Und zwar in einem großen gelben Metallding :fresse: sogar mehrmals...



Schonmal eine große gelbe Metallmülltonne gesehen? xD

Nääh... Karlsruher xD

ach du bist taxifahrer? :fresse:

oder angestellter bei der post/dhl ?

:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh