Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

das Forumdeluxx hat nun eine eigene Stadt *g

http://forumdeluxx.myminicity.com/

Jeder Besucher ist ein neuer Einwohner. Derzeit führt "isnichwahr.de" mit ihrer Stadt - das können wir doch toppen oder? :)

Das ist nicht Erlaubt was du hier machs ;) Lies mal die Forum Regeln

ich habe das gefühl Mflox macht hier zu...

bevor das passiert, poste ich schnell nochmal :fresse:

Manchmal fragt man sich echt...:wall: Es hatte ja schon fast was Selbstironisches. Aber dann auch wieder nicht :kotz:
 
Da isser ja, und schon fühlt man sich hier heimisch.
 
ich hab grad gedacht, was lesen hier denn für vögel?

forenzitate, zitat, zitate sammlung

komische nicks...

joa, wollt ma wieder reingucken...irgendwelche neuen Forendeppen?Was machen meine Abkürzungskollegen?
 
Nordmende schrieb:
Du zahlst in die Rentenversicherung ein, damit die Leute, die Früher gearbeitet haben und jetzt nicht mehr, heute gut Leben können.
Genauso zahlen dann später für dich andere Arbeitende in die Rentenversicherung ein.

Du zahlst in die Arbeitslosenversicherung ein, damit Leute, die heute arbeitslos sind, Geld zum Leben haben.
Genauso aber zahlen andere Leute für dich, wenn du mal Arbeitslos wirst !

Schonmal von "Genrationenvertrag" oder dem "Solidaritätsprinzip" gehört ?

Thomasetti schrieb:
Liest sich ja alles ganz schön, was du da schreibst aber das oben zitierte glaubt neben dir wohl nur noch Norbert Blüm :fresse:

Ich fands so schön, ich habs mir gleich in die Sig gepackt :lol:
 
Also es gibt welche, aber die jetzt offen zu nennen zieht was nach sich:fresse:
 
naja theoretisch isses ja auch so :fresse:
Nur funktioniert das leider immer weniger, wenn ich 60 bin, is das dann schon ganz zusammengebrochen :d
 
Wenn du unter 24 bist, dann ist die Welt bis dahin sowieso am Abgrund, da ist sowas dann auch wieder nebensächlich (Stichwort Erdöl; Stichwort zwei: 36 Jahre [hat was von 24...nur halt mit 36 statt 24...bzw...ne es ist 24 UND 36...verrückte Welt...ach scheiss drauf -.-])...
 
Das werde ich mit Freuden.
Stichwort (schon wieder eins...): Wolfgang Hohlbein: Enwor 3 - Das tote Land :bigok:

Das tote Land...passt schon wieder in die verwirrende Kette aus meinem letzten Post o.0
Ich vermute eine Verschwörung...
 
Naja die Bodenschätze in Russland tauen bald auf, so schnell isses noch ned aus :fresse:
 
Mal so ne Frage, wo bekommt man eigentlich so nen Chiller? Und was kostet der. Und wie kühlt der?


Da muss man sich von jemandem einen bauen lassen. Der Chiller hat einen Kompressor (Verdichter) drin, der Kältemittel verdichtet, das wird dann verflüssigt und in einem Verdampfer wieder verdampft (sic!), wobei es dem umgebendem Medium wieder Wärme entzieht. Manche Firmen haben sich das Prinzip bei den Kokü-Bauern hier schon abgeschaut und liefern jetzt sog. "Kühlschränke". Diese werden jedoch total zweckentfremdet für Lebensmittel verwendet. Eigentlich wird damit das Kühlwasser in einem Computer oder aber der Prozessor direkt damit gekühlt.

Gruss,

Philipp

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fands so schön, ich habs mir gleich in die Sig gepackt :lol:

Tjaja... der Genrationen-Vertrag.
Deswegen fangen die schon extra früh mit dem Klonen von Lebensmitteln und Genfood an, dass wir als Rentner genug zum beißen haben. Nett von denen. :fresse:
Hinzugefügter Post:
Bitte ;) ein bischen was positives muss es ja geben.

Warum sollte sie?

:fresse: Keine Ahnung

Was sollte es denn Positives geben ?



Armer SFT :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei eBay eine xBox ersteigert, aber der Verkäufer liefert nicht.
erst gabs nach einigen eMails dann die geschichte vom Kranksein und ans Bett gefesselt, und nun ist sendepause.

Vieleicht findet sich ja jemand der für mich da mal vorbeidüst?

Daten würde ich dann demjenigen geben.

PLZ ist 1210 Wien
Ruhtnergasse

manchmal frage ich mich, wieso ich als einziger diesen nick habe.


:lol:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=447756

gruß
hostile
 
:lol: Schöner Fipptehler!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh