Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alt und kein "deine Mudda" VL125 Spruch, aber besser als nichts.


Ich enthalte mich!

Lieber noch mal back to topic und nen Bild hochladen!

von Dezember..


omg omg eine Frau :fresse:

ja stell dir vor sowas gibs auch ;)

nice :d

OMG was sollen wir tun?! *imkreislaufundschrei*:fresse:

jawohl :d
dachte es gibt nur männer :fresse:

Und dich ...




Muhahaha :fresse:

Nur Spaß ^^
@ Pussydlx: Nice ^^

nur 1 östrogen haltiger beitrag und alle ticken aus.... gleich muss ein mod,supermod,admin und bill gates persönlich hier um sicherheit sorgen :fresse: :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist halt etwas besonderes hier ein weibliches wesen anzutreffen.;)
 
Weiblich ? Ich sehe nur ein Kind mit einem schwarz-weiß Foto im Emostyle ? Klärt mich auf, aber ich sehe wirklich nichts was es wert wäre durch zu drehen ? ;) :fresse:
 
das hat auch niemand behauptet oder;)
 
@Gorgomat:

Selbst wenns ne Frau wäre, würde das die Reaktion nicht erklären.
Manchmal kommt es einem hier vor, als wären hier 20-30 jährige unterwegs, die noch nie ne Frau ge...sehen hätten.

Die ganzen Kinder ma außen vor. Lustig ist allerdings immer wieder aufs Neue, und das machen nahe zu alle Männer, wie sich die Art des Auftretens verändert, wenn eine Frau anwesend ist. Das ist in Foren, Chaträumen und im wahren Leben immer wieder das Gleiche. :haha: Vorausgesetzt die Frau ist relativ hübsch und/oder der Kerl ist besoffen. :fresse:
 
Lustig ist allerdings immer wieder aufs Neue, und das machen nahe zu alle Männer, wie sich die Art des Auftretens verändert, wenn eine Frau anwesend ist. Das ist in Foren, Chaträumen und im wahren Leben immer wieder das Gleiche. :haha: Vorausgesetzt die Frau ist relativ hübsch und/oder der Kerl ist besoffen. :fresse:

Das ist - zumindest bei den richtigen Männern - in den Genen. Wenn Weibchen da (auch noch attraktiv), dann aufspielen und gleich die Konkurrenz am besten ausstechen. Bei Männern mit weniger Testosteron... naja... von denen kommen dann so Beiträge wie "Oh kaum ein Mädchen hier, dann rasten alle aus..." ;)

gruß
hostile

PS: An jedem Scherz ist ein Körnchen Wahrheit.
 
Ja nun, ist eben das typische Balzverhalten. Ob virtuell oder real, das gleicht sich. ;)
 
Das ist in Foren, Chaträumen und im wahren Leben immer wieder das Gleiche. :haha: Vorausgesetzt die Frau ist relativ hübsch und/oder der Kerl ist besoffen. :fresse:

Ja, ist doch logisch - wenn ich das im wahren Leben nicht tun würde, wär meine Freundin doppelt so alt wie ich, stark übergewichtig und würd unter der Brücke beim Busbahnhof wohnen :fresse:
Also wenn ich jetzt ganz und immer ich selbst wäre ;)
 
Das ist - zumindest bei den richtigen Männern - in den Genen. Wenn Weibchen da (auch noch attraktiv), dann aufspielen und gleich die Konkurrenz am besten ausstechen. Bei Männern mit weniger Testosteron... naja... von denen kommen dann so Beiträge wie "Oh kaum ein Mädchen hier, dann rasten alle aus..." ;)

Bessere Idee: Weder aufspielen, noch einen auf Analytiker machen, sondern einfach den Computer ausschalten und in die nächste Disco laufen. Probiers mal aus ;)
 
:lol:

@Hostile:

Im wahren Leben kann ich das nachvollziehen, da man von seinem Verhalten auch etwas hat bzw. direkten Nutzen daraus zieht. :d In Foren, Chats oder sonstiges ist es eher dämlich. ;)
 
@bertel1987
siehste, da fühlt sich gleich einer der letzteren von mir genannten angesprochen :d

@mr.mito
klar ist das dämlich, kommt aber automatisch (bei den ersten von mir genannten).

btw. mit meinem beitrag oben wollte ich nicht bewerten. sorry, falls das so rübergekommen ist. nur meine bescheidene meinung, punkt.

gruß
hostile
 
@bertel1987
siehste, da fühlt sich gleich einer der letzteren von mir genannten angesprochen :d
Der Witz zieht nicht ;) Ich analysiere nicht, ich gebe dir nen Ratschlag.

klar ist das dämlich, kommt aber automatisch (bei den ersten von mir genannten).
Das würde ich aber nicht als Hormondrang werten, sondern als Minderwertigkeitskomplex. Wenn jemand geil aussieht, sag ich ihr das ins Gesicht und entleere meine pubertären Sprechblasen nicht virtuell.
 
Gepostet im Was macht ihr gerade?-Thread

@t: Aufräumen, hier liegt noch Hardware vom Wochenende rum

rofl, das ist der Spruch der Zukunft: "Schatz, bringst du noch die Hardware runter? Aber schön trennen: AMD hat nen grünen Punkt und Intel kommt in die blaue Tonne..."

Ich sag's euch, bald ersticken wir im Elektromüll :d
 
Weiblich ? Ich sehe nur ein Kind mit einem schwarz-weiß Foto im Emostyle ? Klärt mich auf, aber ich sehe wirklich nichts was es wert wäre durch zu drehen ? ;) :fresse:
Oh man... langsam nervt das erhöht. Was ist daran "Emostyle"? Weil sie schwarze Haare hat??
Überhaupt, dieses selten dämliche Modewort des Jahres geht mir sowas von auf die Nüsse. Man braucht nur irgendwie dark/alternativ rumzulaufen und schon wird man als Emo abgestempelt. Dabei wird selbstverständlich vollkommen außer Acht gelassen was einen "Emo" überhaupt ausmacht und natürlich nur auf die Erscheinung geachtet. Ekelhaft sowas :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man... langsam nervt das erhöht. Was ist daran "Emostyle"? Weil sie schwarze Haare hat??
Überhaupt, dieses selten dämliche Modewort des Jahres geht mir sowas von auf die Nüsse. Man braucht nur irgendwie dark/alternativ rumzulaufen und schon wird man als Emo abgestempelt. Dabei wird selbstverständlich vollkommen außer Acht gelassen was einen "Emo" überhaupt ausmacht und natürlich nur auf die Erscheinung geachtet. Ekelhaft sowas :kotz:

Sorry, aber da fällt mir nur der Spruch ein: "Ich will ein Emo als Haustier"
;)


Aber wie man bei Ihr auf Emo kommt, weiß ich auch nicht. Man sieht ja nur Finger, Brille und ne Mic.
 
Emos erkennt man unter anderem am schlechten Kleidungsstil ;)
 
Emos erkennt man unter anderem am schlechten Kleidungsstil ;)

Den du mit deiner Glaskugel erkennen kannst auf dem Foto. Ich kenne nen par Mädels, die auf sone Brillen stehen und die sind garantiert kein Emo ;)
 
Schon allein am Gesicht und an den Händen erkennt man, dass sie kein Emo ist :)

So, nun wurden alle offenen Fragen beantwortet, also könnt ihr wieder neue Zitate posten :wink:
 
Den du mit deiner Glaskugel erkennen kannst auf dem Foto. Ich kenne nen par Mädels, die auf sone Brillen stehen und die sind garantiert kein Emo ;)

Mich hat der Kerl auch schon als Emo dargestellt.
Ignorier es einfach.
 
Rein rechnerisch ist bei sauberer Verarbeitung des Cases wahrscheinlich sogar die Wahrscheinlichkeit größer, dass ein von Terroristen entführtes Flugzeug direkt in deinem Vorgarten abstürzt, explodiert, durch die Erschütterung im 25km entfernten US-Army Stützpunkt 6 Atomraketen gleichzeitig auslöst, die eigentlich auf Grund der Abrüstung physikalisch gar nicht mehr vorhanden sein dürften, welche dann zu einer Fusionsbombe zusammenschmelzen und ein Arenal von über 1000km Durchmesser verseuchen und nur du überlebst, weil die die Scheiße an den Wänden deines Badezimmers (dein Klo ist ja explodiert) die Strahlung absorbiert und dich abschirmt.

Nur geil :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh