Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BF2 Thread :lol:

Hallo verehrte Mitspieler von gestern.
Hab mir eben mal die Stats von diesem Gemüseschnitzel angeschaut.

2Std 8min Spielzeit
2700 Punkte
PPm 21
KD 3,9irgendwas......

Mir kam der gestern nicht ganz geheuer vor.....

Die 21ppm kommen wohl eher von den 2000 "Bonuspunkten" die es wegen dem Statsausfall damals gab.
Ich hab bei einem meiner Nebenaccounts durch diese Bonuspunkte auch 15ppm oder so.

joa, wenns ein 2. oder 3. account war kommt es schon hin. konnte gestern aber Face seine Reaktion verstehen was dem Gemüseschnitzel betrifft.

waren echt einige Sachen bei die ulkig aussahen. wobei ich mir denke, es gibt ja eh ne Verzögerung der Wahrnehmung im spiel.

ich selbst wäre aber auch gern zum Vegetarier geworden und hät ihn gern weggeputzt ;)

naja, schaun wir mal was die PB screens sagen

Die K/D ist trotzdem krank... Selbst für einen geübten Spieler....



Spaß muss sein. :d

Zudem waren wir ja auch noch immer zu zweit unterwegs. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wohl soeben gelöscht worden
 
Maddix schrieb:
So...und ich hab mich an was lebens getraut. mit mehr oder weniger viel Erfolg:
jade1.jpg


jade2.jpg

sind mit dem 55-200 von Sigma gemacht. Hätte mir doch das Pentax holen sollen...

Ohje ist der Hund hässlich^^ :haha:

maddix, womit hast du den hund gewaschen, damit er so aussieht? ob das bei katzen auch geht? und wie groß war er denn vorher? :d

Ohje ist der Hund hässlich^^ :haha:
du sollst nicht in den Spiegel gucken sondern auf den TFT :shot:

maddix, womit hast du den hund gewaschen, damit er so aussieht? ob das bei katzen auch geht? und wie groß war er denn vorher? :d

:haha: nein, der war so :d . Der Hund ist erst 4 Monate alt. Also immer mit der Ruhe...ist ein SharPei...chinesiche Hunderasse...ist normal, dass die aussehen wie eingegangen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Shar-Pei

:shot: total geil geown3d :haha:
 
geowned weil die Rasse Standardmässig so is? ja man was fürn own

:stupid:
 
ich glaub nich
 
lol der Hund ist aber echt etwas ... naja hässlig (sry) vor allem die :fresse: ist etwas plumpig
 
Wer war unredlich und unkeusch?
s289.gif

Zum Fadenthema: ich finde diese Rasse nicht hässlich!
 
lolly, der is geil :shot: :d
 
das ist ein bisschen insider, das sind alles leute die sich kennen, paul otto ist ein top bf2 zocker und hat sich einen spaß acc. angelegt um die anderen mit seinem skill ein bisschen zu ärgern. wobei ich schon 32/0, 37/2 usw. hatte und 22/3 nix besonderes ist.
 
Also mal so btw wegen CS:S und so ^^ schaut ma in meine Sig ;) Deathmatch :shot:

jo der BF Thread - Quote ist $€|-|31553 ;)
 
lasst ihm den Spass, nich jeder kann so gut gegen bots abschneiden^^
 
heyhey es war schon spät und sagen wir mal so... ich war nicht ganz bei klarem verstand :d
 
ich muss euch was gestehen :(

ich habe die karte bei C*m*u*e*b*s* (ihr wisst schon wo ;)) gekauft, ist n PN deal
so und der typ hat mir auch alle seine daten (tel, adresse, handynummer etc..) zukommen lassen. Ich habe danach OBank überwiesen.

vor 3 tagen wurde ich von dem forum gebannt, es war auch meine Schuld, ich habe einen thread gepostet, wo drin sehr viele firmennamen vorkommn, und die haben mir der Schleichwerbung unterstellt... also banned.

Nun komme ich auch nicht mehr an die daten ran,

was soll ich machen? ich kann mit ihm auch nicht mehr kontaktaufnehmen!!! ICQ Nummer etc habe ich auch nicht :(

Schreib einfach an Chris und frag ihn ob er dich kurz entbannt und du die daten aufschreibst?

wer zur Hölle ist chris? :(

Ja wer zum Teufel soll dieser Typ eigentlich sein??? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh