Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*durschgewischt*

Kommt ihr allein zum wesentlichen zurück?


Danke :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage:

Ich bin heute in der Stadt gewesen und dann hing da ein Schild an dem stand:

"Antike" - ich denke mal für ne Aussetellung oder so, aber ich habe die ganze Zeit anstatt "Antike" - "Antikeks" gelesen o_O Habs erst nach 1-2 Minuten gecheckt das da "Antike" steht :fresse:

Bin ich HWLUXX-süchtig? :(

Nein, du kannst nur Realität und Inet nicht mehr unterscheiden.

Herzlichen glückwunsch sie haben soeben eine Gratis therapie gewonnen^^

VL125 schrieb:
Nein, du kannst nur Realität und Inet nicht mehr unterscheiden.
Achso.. OK!
Sandman2k schrieb:
Herzlichen glückwunsch sie haben soeben eine Gratis therapie gewonnen^^
Danke :bigok:

Ich weiß Eigenqoute stinkt, aber wayne
 
Der ist eigentlich wenig lustig, sondern nur ein Beispiel dafür, wie sich mehr oder weniger begabte Sprücheklopfer vergeblich bemühen, auf eine ernst gestellte Frage möglichst zwanghaft komische Antworten zu geben.

Der Antikeks von Feeel ist schon wesentlich besser :d So kanns kommen ^^
 
ach es gibt ganz viele Euro Imitate ;)
schaut doch mal hier...hab einige von denen aus Bahrain mitgebracht, funkt astrein als 1€ ersatzmünze in allen Cola usw Automaten ;):fresse:
Wert dieser 100Fils Münze: ca. 20 Cent (in Bahrain tankt man dafür im übrigen 1l Super Plus Bleifrei an der Zapfsäule :fresse: :d )

Bahrain is doch ne CSS map :hmm:


Datt gibts wirklich? :eek:

Da gibts sogar ein Formel 1 Rennen :d
Allgemeinwissen ist nicht deine Stärke oder? ;)

Doch eig. schon. Aber das hab ich noch nie gehört...

:shot:
:wink:
 
ja, gibt auch Städte, die sich nach AMD Prozessoren benannt haben :fresse:
San Diego, Brisbane, Venice (Stadtteil von LA), Winchester, Paris usw. :d
 
hahaha diese Signatur xD

sigpic29493_4.gif


Bertel i <3 you :d :love:
 
dich und meine mama :)
 
Als ich den ersten Satz gelesen hab, klang es wie eine normale Nachfrage. Der zweite Satz saß :lol:

Warum ist Gorgomat gebannt ? Ist es wenigstens für immer ?
Hinzugefügter Post:
noch eins

Keks: Hab frei und muss soviel noch erledigen... :/
Meinen ASUS EEE noch zur Post bringen, Wäasche waschen, Geschirrspüler füttern, Einkaufen, eine Freundin flach legen und dann noch was für die Firma fertig machen... :/
Man is das Kagge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ihr bringt den Asus EEE zur Post, wascht die Wäsche, füttert den Geschirrspüler, geht einkaufen und macht was für die Firma fertig.
Ich erledige dann den Rest, klar so weit?
 
So, damit das ganze hier mal wieder zurück zum Topic strebt:

Hier wäre ein Bild von MDT-RAM, Sim City 4 für PC und einem Winnie Pooh GBA-Spiel ;)

boa cool winnie the poohs *im kreisumher renn :fresse: *

keine hdd?

:rolleyes: Frauen.. entweder Schuhe oder sowas... Sim City... Winnie Pooh.. omg... :fresse:

gruß
hostile

komm, der Ram reisst einiges wieder raus :fresse:

Ich hab vor kurzem erst Cod4 und Battlefield2 + Addon gekauft, da darf ich sowas als Ausgleich ja wohl mal kaufen :p

Die Rosa-Plüsch-Handtaschen-Version...? :fresse:

gruß
hostile
 
Hallo

Ich suche ne DX10 Karte mit wenig abwährme. Also nicht das High End Modell sondern eins dadrunter. Mein letzter Stand war 88GT aber da gibts ja auch nochmal verschiedene Versionen von.

Little_skunk schrieb:
Nee, ne!?! :heul: (Sorry für OT.)

Doch genau das will ich haben. Ich brauche die Karte schon zum zocken aber wenn mein PC mal über Nach anbleibt, dann kauf ich lieber die Karte mit weniger Leistung, mit der ich immernoch sehr gut zocken kann, als die Stromfresser Variante.

:bigok:
 
wenns sie den Post verstehen wollen lesen sie nach unter www.Duden.de :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh