Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage:
Ich bin heute in der Stadt gewesen und dann hing da ein Schild an dem stand:
"Antike" - ich denke mal für ne Aussetellung oder so, aber ich habe die ganze Zeit anstatt "Antike" - "Antikeks" gelesen Habs erst nach 1-2 Minuten gecheckt das da "Antike" steht
Bin ich HWLUXX-süchtig?
Nein, du kannst nur Realität und Inet nicht mehr unterscheiden.
Herzlichen glückwunsch sie haben soeben eine Gratis therapie gewonnen^^
Achso.. OK!VL125 schrieb:Nein, du kannst nur Realität und Inet nicht mehr unterscheiden.
DankeSandman2k schrieb:Herzlichen glückwunsch sie haben soeben eine Gratis therapie gewonnen^^
ach es gibt ganz viele Euro Imitate
schaut doch mal hier...hab einige von denen aus Bahrain mitgebracht, funkt astrein als 1€ ersatzmünze in allen Cola usw Automaten
Wert dieser 100Fils Münze: ca. 20 Cent (in Bahrain tankt man dafür im übrigen 1l Super Plus Bleifrei an der Zapfsäule )
Bahrain is doch ne CSS map
Datt gibts wirklich?
Da gibts sogar ein Formel 1 Rennen
Allgemeinwissen ist nicht deine Stärke oder?
Doch eig. schon. Aber das hab ich noch nie gehört...
Hinzugefügter Post:Warum ist Gorgomat gebannt ? Ist es wenigstens für immer ?
Keks: Hab frei und muss soviel noch erledigen... :/
Meinen ASUS EEE noch zur Post bringen, Wäasche waschen, Geschirrspüler füttern, Einkaufen, eine Freundin flach legen und dann noch was für die Firma fertig machen... :/
Man is das Kagge...
QuelleBülent Ceylan schrieb:Produzier misch ned. Kannst du nix imprägniere. Isch weiß wo deine Haus wohnt!!!
leute, nicht bei allen wesen ist das erstrebenswert, klar soweit?
Hier wäre ein Bild von MDT-RAM, Sim City 4 für PC und einem Winnie Pooh GBA-Spiel
boa cool winnie the poohs *im kreisumher renn *
keine hdd?
Frauen.. entweder Schuhe oder sowas... Sim City... Winnie Pooh.. omg...
gruß
hostile
komm, der Ram reisst einiges wieder raus
Ich hab vor kurzem erst Cod4 und Battlefield2 + Addon gekauft, da darf ich sowas als Ausgleich ja wohl mal kaufen
Die Rosa-Plüsch-Handtaschen-Version...?
gruß
hostile
Das Ägypten jetzt schon 2:0 führt....
Hinzugefügter Post:
€ 2:1
€² 3:1
€³ 4:1 ²
Hallo
Ich suche ne DX10 Karte mit wenig abwährme. Also nicht das High End Modell sondern eins dadrunter. Mein letzter Stand war 88GT aber da gibts ja auch nochmal verschiedene Versionen von.
Nee, ne!?! (Sorry für OT.)Little_skunk schrieb:abwährme
Doch genau das will ich haben. Ich brauche die Karte schon zum zocken aber wenn mein PC mal über Nach anbleibt, dann kauf ich lieber die Karte mit weniger Leistung, mit der ich immernoch sehr gut zocken kann, als die Stromfresser Variante.