Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab da nicht gepostet, kenn das Wort aber trotzdem nicht. :fresse:

'edit: Jetzt hab ich doch gepostet. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm... was daran lustig?
 
Wahrscheinlich, dass er nen DVD-Laufwerk sucht und sagt, er muss nicht brennen können...
 
Da macht sogar meine Oma bessere Witze, wenn sie schläft...

Öhm... was daran lustig?
Das frag ich mich allerdings auch - ist das Niveau hier wirklich so gesunken?

Wahrscheinlich, dass er nen DVD-Laufwerk sucht und sagt, er muss nicht brennen können...
Gute Erläuterung, die dann auch noch dem Letzten Unwissenden auf die Sprünge hilft...

und schließlich unser Heimi der noch einen draufsetzt und genau meine Stimmung ausdrückt, nachdem ich das Zitat von diesem Schlingel gelesen habe :angel:

"Niveau - für mich das A und O"
"Bessere Zitate - ...??? Karate?"

Meine Slogans für ein Aufleben dieses Threads :xmas:
 
Ja schon klar... ein ROM ohne Brennfunktion... aber mal ehrlich, wenn man seinen Satz liest, weiß man doch sofort was gemeint ist (mir ist das gar nicht erst aufgefallen, eben weil es so sonnenklar ist) - und so wirklich lustig finde ich das auch jetzt nicht... naja, jedem das seine und btt :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich beantrage sondertitel für Real ACC

Der, der NUR liest
:d
 
Was für einen? Redlicher User? Neuer Christ? :fresse:
Wobei "User" auch schon wieder in höchstem Maße unredlich ist!
 
Diese Anglizismen immer. Tzz. Da muss ich wohl mal meinen Rohrstock auspacken und euch euer unredliches Verhalten hinausklatschen.
 
Diese Anglizismen immer. Tzz. Da muss ich wohl mal meinen Rohrstock auspacken und euch euer unredliches Verhalten hinausklatschen.

Sagt der unkeusche Mann, welcher zwei Anglizismen in seiner Signatur hat..
Ich beantrage die Wörter durch "Regeler" und "Könner" zu ersetzen!
 
Ich denke, es ist nun genug mit WT (wegthema) hier. Zurück zum Thema dieses Fadens bitte!
 
Hmm, so extrem Offtopic ist das Thema redlich, unredlich, Stehsegler, Rohrstock etc. eigentlich nicht. Ich könnt haufenweise Zitate aus dem Board hier reinhauen. :fresse:
 
Grüss gott, wie dieser Faden immer ausgenutzt wird. Kaum kommt hier jemand unkeusches mit seinem laufenden Witz geht man immer mehr vom faden weg :(

mit göttlichen grüßen :d


€dit: wir müssen kiseba aus dem board wegschliessen! er hat das wort ausserfaden (unredlich:offtopic) in seiner unredlichen form genannt!!!
 
Ich schlage zur Züchtigung seines Gewissens zwei Wochen Heimarrest mit 10 Rohrstockhieben täglich vor. Das sollte ihm seine unredlichen Flaussen austreiben.
 
Moin Leute,

irgendein User hatte mal für den Boden so eine Plastikänliche Platte.
Die suche ich jetzt schon die ganze Zeit.....
Er hat den Link zu dem Artikel bei eBay gepostet aber ich find den Link einfach nicht mehr.

Ich meine eine Plastikplatte für den richtigen Boden^^ :d
Also nicht den Boden von einem Case.....

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Edit: Hab sie gefunden: http://cgi.ebay.de/BODENSCHUTZMATTE...ryZ62466QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ikea, Möbel Thomas usw... Muss man immer Preise vergleischen ^^

Ich glaub wir sollten wieder über die Neuen Christen reden. Macht mehr fun

:lol:
 
Das Problem ist, dass das Thema steinalt ist und somit nicht mehr allzu viele Leute begeistern kann...
Hinzugefügter Post:
:btt:
Ich weis nicht, ob das Wort "geil" hier angebracht ist. Ich persönlich finde die Vorstellung mit einer dahingammelnden weibl. Leiche den Akt zu vollziehen alles andere als anregend. Zumal nach nicht allzu langer Zeit des toten Daliegens, gewisse andere Lebewesen mit dem biologischen Abbau der Frau beginnen. Diese Gedanken könnte man noch munter weiterspinnen, jedoch überkommt mich dann so langsam ein Würgereflex.

Aber jeder hat natürlich andere Fetische.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht, ob das Wort "geil" hier angebracht ist. Ich persönlich finde die Vorstellung mit einer dahingammelnden weibl. Leiche den Akt zu vollziehen alles andere als anregend. Zumal nach nicht allzu langer Zeit des toten Daliegens, gewisse andere Lebewesen mit dem biologischen Abbau der Frau beginnen. Diese Gedanken könnte man noch munter weiterspinnen, jedoch überkommt mich dann so langsam ein Würgereflex.

Aber jeder hat natürlich andere Fetische.


:lol::lol::shot: Sft du luder! :fresse::fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh