Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach was, HWK meint alles so, wie er es sagt. Ironie ist ein Fremdwort für ihn.
 
Ja, das is echt geil, anstatt
0010010010011110101011100[...]01
für: Du hast keine Rechte, die Suchfunktion zu nutzen.

10101110010100010101101010[...]10
für: Die Suche ist im Moment leider deaktiviert, wir hoffen um Dein Verständnis, alles weitere hier.


Zu geil :haha:
 
naja ob wannseeproll oder neuköllnproll ^^ der einzige unterschied ist, dass die einen sich ne socke in die arschtasche stopfen und die anderen sich vorne in die unterhose... (wobei es auch leute geben soll, die wirklich 23... ach lassen wir das lieber)


bist du jetzt wegen deiner zu kleinen beule in der arschtasche oder wegen deiner zu großen beule im Schritt nach neukölln gezogen?

muss ich vorher wissen, nachher kombinierst du noch twister mit siedler von catan und die Currywurst die ich vor einer halben stunde gegessen hab schwimmt in einem See voll sperma oder so!


grad eben...
oh gott ich glaub er wird bald stammkunder hier im thread :fresse:
 
Aus einem Chat musste das einfach Zitieren :)



Warum was ist denn?

kann nicht aufstehen ...

Hä? Warum das ned? Krank?

Nö die katzte liegt auf meinem schoß

Dann schubs sie runter :)



ich fands Lustig :)
 
kartoffelluder du wirst mein OT Nachfolger sein :fresse:
Spammst genau so viel wie ich früher :d
Make me proud:xmas:
 
ja das habe ich früher auch gemacht :fresse:. Sogar mein Ava war ein :fresse:
Leider fanden die Mods das gar nicht lustig :fresse:
 
So etwas ;)
kartoffelluder hast du kein ICQ?

@Who cares
Kannst von mir aus die Posts löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum geht es nicht, cod2 und das wisst ihr beide sehr genau. Gegen nen kurzen niveauvollen Kommentar sagt doch keiner was, der Foren-Zitate-Thread soll eben nicht als Chatroom zweckentfremdet werden. Das ist der Punkt!

Des Weiteren bin ich hier Moderator und kein Drillsergeant. Würde mich folgerichtig sehr freuen, wenn sich der Spam an sich in Grenzen hält und unser OT-Team im Hintergrund bleiben kann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh