Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Soll wohl ein Scherz sein oder wie? Für eine neue Signatur einen neuen Thread - wir könnten die Mods Vollzeit einstellen :d.
 
Ja schon, gibt wenige Blonde hier :wink:

(Ich bin blond!:P)

kevin seit wann bist du blond? auf den bildern mit iro biste meineswissens doch braunhaarig doer so :fresse:

er meint damit wohl die Hirnleistung

@Letzteres: :lol:

Braunhaarig? :haha: Iro? :haha:

..öhm?....

Doch doch, seine Haare sind blond.
Aber mit braun liegst du bei ihm gar nicht sooo falsch.

Das kommt aber nur vom Geel und Haarspray, ungemacht, sprich normal sind die normal blond. Weder hell noch dunkel.

Er hat es nicht verstanden, oder?
Mein kleines braunes Häschen...
s003.gif


Damn :-[ :fresse:

So langsam depperts mir.. :xmas::haha:

Gnihihihihihihi MUHAHAHAHA :lol:

Zitate-Thread!? :d


:lol:
 
:haha: :haha:

Das erinnert mich ganz stark an meinen eigenen Hund^^
Hinzugefügter Post:
...ich mach ja auch nur Lan im Freundeskreis, die wissen meine Gesinnung (die möchten aber dennoch nicht mit mir in einem Raum schlafen.......:heul:).
Na Schnuckiputz, komm her ! :love:
Jungs, nur mit Kondom. Sollte selbstverständlich sein, oder?!
@Emi: Klar doch ! ;)

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh