Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn "unerlaubt größere Grafiken" verkleinert werden, sind es ja keine "größeren Grafiken, die verkleinert werden".

Und dann noch folgendes in der Signatur:
"Qualität kommt von Quälen" (unbekannter Autor)

:lol: Ich weiß ja wie er es gemeint hat, aber der Satz liest sich einfach göttlich. Die Signatur hat dann noch krönend ein Sahnehäubchen drauf gesetzt. :lol:
 
:lol:

EDIT:

@olf:
Deine Sig ist gut, aber der letzte Teilsatz erklärt dich zu einem bekennenden Diktator. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich fand das besser:

11,00€ exkl. Versand für so ein hässliches Teil? OMG! :eek: Ich verstehe immer mehr warum Bild die Zeitung ist, die am meisten gelesen ist. Heute kann man die Leute mit jedem Schund beeindrucken. :kotz:

....und ich verstehe immer noch nicht, warum manche User zu jedem Thema, auch wenn es sie wirklich nicht im geringsten interessiert, etwas schreiben müssen, aber selbst sich beschwerden, wenn jemand gegen ihre Interessen postet :rolleyes:





:btt:

Owned :shot:
 
Echt klasse von horne. Sowas sagt einer, der 300,- für einen Plastikdino ausgibt :lol:
 
also kickban für horny? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber irgendwie ist der Dino doch süß... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand wollte seind Steelpad QcK+ in 4 teile schneiden :d

Stahlpad?
Das wird nicht einfach.

344_3_wig-mag-schwei6c1.jpg



Ich les grade, das Steelpad ist aus Schaumstoff, dann reicht wohl doch eine Schere :fresse:
 
aus dem gleichen thread :lol:

der Vorschlag wegen Biertitten-OP von Heimi :fresse:

Ihr könnt ja gemeinsam ein freakiges Video drehen mit dem Titel:

"Kartoffelluder und der Angriff der bärtigen Amazonennymphomaninnen"

wo man nur seine haarigen Brüste sieht und Dich wie Du gegen sie kämpfst aber schliesslich doch seinem/ihrem Bann verfällst...

Dann lädste das bei Youtube hoch, 10 Millionen Menschen schauen sich das an, Ihr werdet reich und zieht von talkshow zu talkshow bis ihr schliesslich bei Jerry Springer live vor 35 Millionen Amis heiratet und dabei ausgebuht werdet!

Das wär jetzt mein Vorschlag...

oh, hab vergessen dazu zu schreiben, dass NUR konstruktive beiträger erwünscht sind!!!!

:shot:
 
dumme antwort

masterpetz' SIGNATUR!!! schrieb:
Abit NF-7
AMD Athlon XP-M 2600+ @2730MHz 210MHz*13 | 1,92V |
ATI X800Pro ViVo@XT PE
2*512 MB Corsair XMS Xpert 2-2-2-5 1T

erst lesen dann schreiben, es muss nicht alles sinn haben, wenn es direkt danach geschrieben wurde....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh