Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich eine ziemlich praktische Eigenschaft von Schuhe, wenn sie mitwachsen xD
 
Da hast du Recht, ich kaufe eh seit Ewigkeiten nur noch Schuhe weil die alten müffeln oder aus ähnlichen Gründen und nicht weil sie zu klein sind :xmas:
 
Wir reden aneinander vorbei...

keks: meine mutter will das ich mri neue schuhe kauf.... freu ich mich schon drauf -.-

alter sei doch froh, musste den scheiss nicht selbst zahlen :bigok:

Wieso das denn. Er schreibt, dass seine Mutter will, dass er sich neue Schuhe kauft.

na schlepp deine mam doch mit.. is doch lustiger UND meistens zahlen SIE auch das gekaufte :d

Stimmt schon das sie zahlt und das sie mitgeht ;) das sie mitgeht is ja das schlimme....

:fresse:
 
doch, merkste bestimmt, den Unterschied zwischen 1.1 und 2.0 (is nich eigentlich PCI 3.0 Standard?) :lol: :haha: :lol:
 
Euch ist schon klar, dass es auch verschiedene Versionen vom normalen PCI-gibt?
Nicht umsonst steht häufig auf Karten (bzw. deren Verpackung), dass sie zB mindestens PCI 2.1 benötigen. Dass der Mensch hier allerdings bloß das e für PCIe vergessen hat, ist ja irgendwie zu verzeihen, auch wenn er eh Unfug erzählt hat. Allerdings sehe ich dann nicht, was an dem Zitat so lustig sein soll... :hmm:
 
öhm, ja, das wusste ich, ich hab nicht umsonst einen Link in meinem Post... tsstssstsss
 
du vielleicht schon, aber die anderen ziemlich sicher nicht. Außerdem war es trotzdem nicht lustig, weil du bestimmt auch wusstest, dass PCIe gemeint war ;)
 
Ich denke mal, seine Frage bezieht sich nicht auf den Ausdruck 'Flaschenhals' oder was damit zum Ausdruck gebracht werden soll, sondern auf die Tatsache, dass PCIe ja eben kein Flaschenhals ist (bzw. sein soll).
 
Das Beste kommt noch:

Sie hat nen Sempron 3000+


PS: Egal was ihr denkt. Für mich ist das Ganze ein riesen Quantensprung.
KRASS!!! :eek::eek:


Solange sie im Bett so ab geht wie ein Quad Core ;)
Sie ist doch nur auf deinen X2 scharf.. :fresse:
Hast du sie wirklich nach ihrer CPU gefragt? oO
Ich stell mir das grad bildlich vor :haha: Oh ich kann nich mehr^^
Nein, hab sie ihren PC anmachen lassen und dann stand das dort
im Bootscreen.

Wirklich alle meine Freunde haben AMD. Merkwürdig....
Wie ramontisch... "Kannst du mal deinen PC anmachen?" Sie: ":hmm:" Baal: "Schnell... das entscheidet über unsere gemeinsame Zukunft"


:lol: Hilfe ich kann nicht mehr, gut das ich schon immer Intel hatte :fresse:
Du hast sie ihren Pc anmachen lassen? :fresse:
Baal war das... :lol::lol::lol:
Oh man... die heutigen "Kellerkinder" können nicht mal nen Date führen ohne PC :shot:
als kellerkind wird er wohl kaum die wohnung verlassen und zu seiner freundin gehen, natürlich toll kombiniert :rolleyes:
Deshalb die Anführungsstriche... :shot:
Aber ein bisschen ist das Kellerkind doch durchgekommen :haha:
ich krieg den Gedanken nimmer ausm Kopf raus :fresse:

Sie hat das Zimmer voll romantisch abgedunkelt überallt Teelichter und Kerzen, das Bett voller Decken und Kissen. Beide kommen rein. Sie schaut ihn mit glitzernden Augen erwartungsvoll an und er: "hmm... mach ma dein Pc an"

(Vielleicht erinnert ihn das dunkle an seinen Keller *duck*)

@baal nich ernst nehmen, hauptsache euch beiden gefällts. Am Anfang albert man halt rum und das geht am Pc phantastisch :d
:lol: Etwa so hat ich das auch im Kopf

Bis beim Bootscreen ein AMD logo zu sehen war....Baal: ok kannst ihn wieder ausschalten, lass uns weiter machen ^^

Nicht persönlich nehmen Baal ;)
LoL ich kann echt nur herzlich drüber lachen xDDD

Neee der PC war 2 Sekunden an. Sie hat 512Mb DDR1 Ram und ne Nvidia 6100 Onboard :fresse:
Und dann gibst du dich noch mit ihr ab? :fresse:

Hast du sie jetzt wirklich nur anschalten lassen, um ihre Hardware zu sehen? oO
Hammer hart wie man noch an PC denken kann wenn man sich schon bis zum Schlafzimmer von der alten durchgekämpft hat:fresse:

Kann mir das so richtig vorstellen wenn sie sofort nach dem du gegangen bist ihre beste Freundinn anruft und die dann ganz aufgeregt fragt wie es denn gelaufen ist weil eine beste Freundinn immer über alles jederzeit bescheid weiss und sie dann gesagt bekommt dass du dich für den PC interessiert hast. Die wird sich auch denken, wasn da los?

Aber wenn sie mehr hinter dir her ist und du ihrer Meinung nach noch so ne geile Uhr hast, haste ja eh quasi freie Schussbahn alter Gigolo :d
Jetzt musst du nur noch tun was ein Mann tun muss:fresse:
Ich kombiniere:

Sie: Steht auf Oberflächkeit und lässt sich von ner Uhr ausm Kaugummiautomaten beeindrucken
Er: Lässt sie bei nem Date den PC anmachen um nur 2 Sek was zu gucken

Da haben sich zwei gesucht und gefunden :fresse: Aber bitte keine Kinder zeugen...



jetzt guckt man einmal darein und ich brech fast zusammen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann hatte ich es schonmal zitiert, aber es scheint mal wieder nötig zu werden...

In diesem Sinne: Schönes (Liebes)Leben noch :d



pc action schrieb:
Neulich verfolgte ich eine Diskussion, bei der ein junger Mann seine virtuellen Bekannten in Liebesdingen um Rat fragte. Der 28-jährige hatte eine nette Frau kennengelernt, vorher noch nie eine Freundin und wollte deshalb wissen, wie er sich ihr gegenüber verhalten solle. Eine glorreiche Idee! Sich in einem Nerd-Forum zu erkundigen, wie man eine Frau rumkriegt, ist ungefähr so, als würde man den Papst fragen, was es bei Sex „auf Griechisch“ zu beachten gäbe. Es war jedenfalls ganz großes Kino. Ja, die Dame hätte sich bestimmt über ein Bild von sich gefreut, das der Verliebte aus ASCII-Zeichen hätte kreieren sollen. Kein Witz, so lautete ein Vorschlag. Meine Fresse, das ist doch völlig realitätsfremd! Wenn schon, sollte es mindestens ein Flash-Film sein. Der Nerd von Welt sagt ferner nicht einfach nur „Vögeln“, wenn er seine Liebe beweisen will. Ein „Komm, ich zeig dir meine Screenshot-Sammlung mit echtem FP16-HDR, Shader 3.0, Soft-Shadows und Parallax-Mapping!“ kommt doch ungleich besser an. Das weibliche Geschlecht, orakelte indes ein anderer Ratgeber wissend, würde „Zeichen geben“, die es zu beobachten gelte. Yep, taubstumme Frauen geben auf jeden Fall Zeichen, ich würde es aber in 99 Prozent der Fälle trotzdem mit Reden versuchen. Ein weiterer selbsternannter Fachmann erläuterte unserem verzweifelten Mann, dass er wohl keine Chance bei dieser Frau habe, ihm würden einfach die „Experience Points“ fehlen. Er solle das wie bei WoW sehen: „Du bist bei Level 2 angelangt und sie hat wahrscheinlich schon Level 15 bis 16 hinter sich gebracht!“ Das wiederum konnte der Nächste nicht so stehen lassen: Die ersten zehn Level würden in WoW soch ratz, fatz gehen, erwiderte er beflissen, „erst recht, wenn ein 15er oder 16er beim XP-Farmen hilft!“ Ne, is’ klar Jungs.
 
lol, welche Ausgabe war das?

War es der Fränkel oder der Iscitürk?
 
Hardwareking, entferne den Hotlink aus dem ersten Beitrag.

wieso immer so kleinlich?

Das hat nichts mit "kleinlich" zu tun, Regeln sind Regeln.

müssen regeln unbedingt immer in meinen threads eingehalten werden?... :rolleyes:

es nervt einfach das in jedem von meinen Threads jemand mit ######### Regeln kommt... :hmm:

:lol:
 
Omg ich weiß schon warum ich den auf Ignore hab :fresse:
 
Das ist gar nicht mal so komplett abwägig, sofern der Router genug lan-anschlüsse hat :hmm:
 
Aber wenn ich das richtig verstehe wäre ein Router dann ein Modem mit mehr Anschlüssen?! :confused:
 
Für ihn ist ein Router ein MODEM mit Anschlüssen !?

Kein Router hat nen Modem drin und vorallem nicht so viele USB-Anschlüsse wie nen Switch ? -.-
 
Zensur ist schlimm :shot:
Und nun ein besonderes Schmankerl:
Hitman: Codename 47


Hitman: Silent Assassin


Hitman: Contracts


Hitman: Blood Money


Kleine Anmerkung: Aufgrund der Zensur hier im Forum, habe ich mich selbstlos dazu entschieden bei den Bildern zu Hitman gleich selbst Hand anzulegen. Hoffe man kann was erkennen und nun viel Spaß beim Anschauen.

xD.. joa schöner Grafikvergleich vorallem das AA gefällt mir sehr gut :d

Wie hast du so ne geile Grafik in hitman hinbekommen ? Was is das für ne auflösung ? :d:d:d

Nee, ist 'ne eigene Engine der Entwickler. Nicht so Polygon reich, aber es gibt Massenschlachten mit sau vielen Gegnern.
 
Für ihn ist ein Router ein MODEM mit Anschlüssen !?

Kein Router hat nen Modem drin und vorallem nicht so viele USB-Anschlüsse wie nen Switch ? -.-

Gigabit-Ethernetswitch mit USB? :fresse:

edit:

Weils grad zu dem kleinlichen Mflox passt :)

Keksthread
Keks:
Entschuldigung, aber WHO CARES ?? ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh