Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feedback:



er boykottiert das Forum solange wie sein Bann anhält, hört hört :fresse:

Hahahhaha ich brech ab :fresse: wahrscheinlich so ein 15 Jähriger Choleriker, der nicht weiß, was er mit seiner Zeit anfangen soll :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, vllt macht Baal ja mal ne Umfrage, wie lange sein Boykott andauern soll.... Hoffentlich mit Auswahl Option: "9347836826382 Jahre"... :hmm:

Der Bann hat schon einen Grund... aber es war ja nur "FAST NIX"... :fresse: Böse Mods!!!
 
Baal wird zu sehr mit irgendwelchen PC-Lüftern, verbunden mit seinem Problem "Wie küsst man richtig", beschäftigt sein :d Bildlich geil vorzustellen :p
 
So wie mitm HwKing? :fresse:

P.S.: es heißt immernoch Boykott(-ieren) :d
 
naja, er meint damit, dass das internet irgendwann mehr von nutzen sein wird, sprich "emails checken, termine planen usw.", als es von spielereien verwendet wird...
 
Na dann hat wohl nicht ganz unrecht, allerdings ist "fookisch" manchmal schwer zu verstehen.
 
und nochmal fooki im Liebe Thread:

der thread ist hier einfach nur behindert. wenn kiddies mal irrgendwie kontakt mit frauen kommen oder eben nicht in kontakt kommen passieren solche sachen und gerade bei pc freaks die ehh nur im abseits leben erst recht

ja, und überhaupt du eintänzer:
betrügst du deine freundinnen immer noch und sprichst so schlecht über sie und auch über die frauen mit denen du sie betrügst?

mir persönlich ist jeder pc freak lieber als so ein ungebildeter, ungehobelter schaumschläger und angeber wie du.

so das dazu. eh' du hier wieder tagelang den prol gibst ...

:shot:
 
*gähn*, is der wieder aufgewacht?

Erinnert michn bisschen an den 8 jährigen Jungen gestern bei Dr. House der Chase in den Arm gebissen hat weil er in Cameron verknallt war...leider hat der ne 400-fache Dosis Testosteron im Blut gehabt weil sein Papa billige Potenzmittel geschluckt hat und das beim umarmen übertragen würde...wär zumindest ne Erklärung.

Der war genauso rhetorisch versiert und....reif! :fresse:
 
Erinnert michn bisschen an den 8 jährigen Jungen gestern bei Dr. House der Chase in den Arm gebissen hat weil er in Cameron verknallt war...leider hat der ne 400-fache Dosis Testosteron im Blut gehabt weil sein Papa billige Potenzmittel geschluckt hat und das beim umarmen übertragen würde...wär zumindest ne Erklärung.

Du hättest auch behaupten können das das in GZSZ o.ä. war, ich würde den Unterschied nicht merken
:d :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh