Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Who Care
Sry meinte nicht dein post ;)
Aber jetzt BTT
 
Aus dem BF 2 Thread.

Er fühlte sich von Bawde irgendie angegriffen...^^

Halt die Fr**se du Noob. Du verbreitest egal wo nur Scheiss Stimmung !!!!

Du kannst nix du bist nix und du wirst NIE was sein. Typen wie dich erkennt man schon an ihrer Sig was sie für Trottel sind. Im Forum dicke Fresse machen weil einem da keiner was kann. Blingänger. Statt dem Mann hier zu helfen schriebst du nur Scheisse und flamest rum. Du hilfst gar keinem. So und nun brav mein Beitrag melden :)

PS:
Checkst du mein Smilie ??? Ja ?? Ja ???


du kannst gedanken lesen :xmas:

Naja, immerhin ist er noch klar bei Verstand und weiß, was er mit seinen unnötigen Beiträgen bezwecken kann.
Trotzdem ein armer Junge, der Castle...
 
Aus dem Printed-Abo Fred

Und wie siehts aus wenn man seien aktuelle Ausgabe nicht findet? Gäbs da ne Möglichkeit (hab Abo)

Wie soll man "seien aktuelle Ausgabe nicht findet?" verstehen?

Ja also ich hab se verloren oder meine Mutter hat se in den Müll geschmissen -.- Is das jetzt PP? (persönliches Pech :d)

Ja schon, wir können ja nicht jedem der seine Ausgabe verliert einfach eine neue schicken :)

Hier gibt es aber einen Direkt-Bestellservice: http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=398


:lol:
 
Gestern "zahl soviel du willst"-Party in der nächstgelegenen Disco.

Ich also am Freitag zur Bank 'ne Rolle 1-Cent-Münzen gekauft.

Knall die Rolle gestern Abend dann auf den Tresen, da seh' ich die Getränkekarte zum "heutigen" Motto.

Was steht ganz unten? Genau.

"1 Cent ist kein fairer Preis!"

Sauhaufen, groß Versprechungen machen und dann sowas. :fresse:

omg :fresse: :lol:
 
Damit die fiesen Crawler und Bots ihre Mailadressen nicht identifizieren können. Das können Die zwar trotzdem - aber das kann man solchen "Checkern" unmöglich vermitteln ohne sein Sprach- und Verhaltensniveau auf das eines Neanderthalersäuglings zu reduzieren.
 
Wieso, ich bin doch schon im Zitatefred. :fresse:

Du kannst es ja gerne versuchen. Schonmal Erfolg gehabt, einen PC Experten vom Schlage "Computerbild" (AKA Hardwarekenner) von etwas zu überzeugen? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh