MSAB
Urgestein
An sich gehört Mercedes mal für ein Rennen gesperrt, zwei Rennen in Folge den WM Führenden abgeschossen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war keine Absicht. Das ist Racing.An sich gehört Mercedes mal für ein Rennen gesperrt, zwei Rennen in Folge den WM Führenden abgeschossen.
Ohne zu Bremsen? Der fuhr da einfach rein!Das war keine Absicht. Das ist Racing.
Er hat gebremst, aber leider zu spät.Ohne zu Bremsen? Der fuhr da einfach rein!
McLaren scheint zu versuchen Norris seinen Wagen zu reparieren.Aber die Rote flagge ist nötig.
Alle reparieren ihre Karren und nochmal auf Anfang.
"So Chef, ich bin auf Kollisionskurs wie besprochen. Was nun?"ne gebremst hat er schon aber zu spät und zu feste. viel zu viel risiko
stroll genauso
Der Vater bezahlt es wenigstensStrolls Ausweichaktion war aber auch nicht so wahnsinnig optimal
Wenn Verstappen Clever ist schickt er nun jedes Mal Hamilton beim Überholversuch in die Bande / in den Kies.
Das hat Bottas wohl gelesen. Nein im Ernst, mit den blinken Lichtern ist es schwer zu sehen wann jemand bremst und dazu wurde er gerade überholt, auch rechts und hat wohl einmal den Bremspunkt nicht richtig sehen können und dann hatte er den McLaren vor sich und damit unsaubere Luft und den entsprechenden Verlust an Anpressdruck auf dem Frontflügel. Stroll hat danach ja auch den gleichen Fehler gemacht und z.B. Lec abgeschossen. Absicht war es sicher nicht, um ein Haar hätte es ja auch Ham noch erwischt, da hat nicht viel gefehlt.Ich hoffe, dass Perez so weit vorne starte, damit der den Job übernehmen kann.
Lesen und Verstehen scheint nicht deine Sache zu sein, es geht nicht allein um Wiederholungen, sondern darum, dann auch "andere Ergebnisse zu erwarten", dies sagt das Wort und aus!Zudem ist eine Wiederholung kein Zeichen von Wahnsinn. Wir wiederholen vieles immer gleich, zum Beispiel Rituale die wir sowohl als Individuum als auch als Teil einer Gruppe haben.
Bottas hat einen Strike im Bowling erzieltUiuiui ich hab die ersten Minuten verpasst. was ist da denn alles passiert
9 Ums Vorderholz äh Hamilton.@Minonkh
Wenn war das ne 9 beim Kegeln.
Wenn er nicht sogar nenn Bild gekegelt hat.
Wenigstens hat er sich direkt entschuldigt bei Norris.