[Sammelthread] Formel 1

Redbull wird jetzt wahrscheinlich keine große Rücksicht mehr nehmen nach der Aktion und dem Verhalten von Mercedes. Keine Ahnung, was du Clown dir daraus wieder zusammen reimst, aber die werden Perez sicher sagen, dass der gegen Hamilton keinen Zentimeter abgeben soll. Das heißt ja nicht, dass er Hamilton absichtlich abschießen soll. Aber es kann dann halt krachen wie in Silverstone, wenn keiner nachgibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und im 1. Training kollidiert Ham fast mit Verstappen (in der Boxengasse). Das kann ja was werden :d
 
Das könnte noch richtig amüsant werden für die Zuschauer. Ich hab ja die Hoffnung das da noch ein paar mal die Fetzen fliegen :d
 
Nicht mein Problem, wenn manche hier offenbar so einen Ausdruck nicht richtig einordnen können.
 
Reisst euch mal zusammen. Wegen einer Sportart sich hier gegenseitig eine reinzudrücken ist wirklich peinlich.
 
Als neutraler Zuschauer ist ein Zweikampf mit Messern zwischen den Zähnen nicht das Schlechteste. :fresse:
Sehe ich ähnlich..ob das ganze Gezanke nun moralisch vertretbar ist oder nicht soll jeder für sich entscheiden...ich finde, dass ein paar Emotionen der F1 ganz gut tun!
Ich fühle mich bestens unterhalten und freue mich über einen (bisher) spannenden WM-Fight.
 
Verstehe es nicht warum Verstappen mit Soft so früh rausgeschickt wurde. Ich denke Mercedes hat morgen mit Medium zu starten einen großen Vorteil. Sollte morgen noch heißer werden, da sollen die Soft förmlich schmelzen. Ich hätte Verstappen ähnlich wie Hamilton spät fahren lassen, mit Option die Runde abzubrechen wie es eben Hamilton gemacht hat. Es ist doch Wurst ob Verstappen in Q2 erster oder Zehnter wird, Hauptsache er kommt ins Q3. Sowas wurmt mich wieder
 
Hihihi, da werden Horner und Marko wieder toben :lol: :lol:
 
Hoffentlich setzt sich das SprintQF durch. Dann muss man sich so nen Rotz
nicht mehr geben
 
Haha, let the mind games begin. Ham ist zu 100% wieder WM wenn er morgen gewinnt. Die haben klar das Momentum wieder auf ihrer Seite. Da braucht sich RedBull nicht aufregen.
 
"hallo, ich bin Damon Hill und habe noch nie eine unsportliche Aktion von Lewis Hamilton gesehen!"
 
Der Typ ist echt krank im Kopf. Schiesst den Gegner ab, fühlt sich dann kein 0% schuldig und blockt im nächsten Q. genau den ab, den er abgeschossen hat.
Dann von 'im Gegensatz zu Schumi usw. fahre ich fair" sprechen.
 
Was ist passiert?
Ich hab mir die Qualifikation nicht angekuckt, da mein Golf IV gewaschen werden wollte.

Also was erregt heute die Gemüter?
 
Man hat letztes Mal schon gesehen, wie man beim Drecksteam Mercedes drauf ist und heute haben sie es wieder bewiesen.

@edenjung
Mercedes ist die Warm-Up Runde in Q3 extrem langsam gefahren, damit Verstappen seine Runde nicht sauber fahren kann.
 
Diese Spielchen gehören halt dazu wenn man mit harten Bandagen kämpft, siehe Rosberg, der ist nur so WM geworden. Ich find's unterhaltsam, allein für das Marko Interview war es das schon wert.

Dass die vom Hass zerfressenen darauf anspringen ist eh klar :haha:
 
Diese Spielchen gehören halt dazu wenn man mit harten Bandagen kämpft, siehe Rosberg, der ist nur so WM geworden. Ich find's unterhaltsam, allein für das Marko Interview war es das schon wert.

Dass die vom Hass zerfressenen darauf anspringen ist eh klar :haha:
Die Leute sind nicht vom Hass zerfressen. Die Leute kotzt es an wenn man sich einerseits als Gral der Fairness und Rolemodel of Sportsmanship geriert aber stattdessen ständig den Gegner unfair und unsportlich sabotiert.
Lügen und Doppelzüngigkeit macht unsympathisch und kotzt Leute mit noch nicht versautem Mindset an.
 
Download.jpg
 
Ist nicht die feine englische art, aber nach dem was man in letzter Zeit von den Leuten auf der Insel gesehen hat, hätte man das erwarten müssen.

Naja morgen geht's weiter. Da kann max dann zurückschlagen.
 
Man könnte meinen Lewis Hamilton wäre die sportliche Entsprechung des Politikers Boris Johnson.
Erfolgreich, aber rücksichtslos, sich der eigenen unangreifbaren Position bewusst, erlaubt ist was Erfolg bringt.
 
Überholen oder zuerst rausfahren war für Red Bull wohl nicht drin.
 
Überholen oder zuerst rausfahren war für Red Bull wohl nicht drin.
Ja, warum nicht ne Stunde eher? Und warum hatte sie so einen kurzen Rock an? :wall: Jemanden die Gelegenheit zu geben ändert nichts an der Schuld.

Jeder fährt so spät raus wie möglich. Dass man dem anderen die schnelle Runde nicht kaputt macht ist ja Gentlemens Agreement bzw. ein Zeichen für Unerfahrenheit/Absicht wenn es doch passiert und wird von der FIA saktioniert. Oder eben nicht... bei MGP.
Klar, war ja nur die Aufwärmrunde, aber die gehört ja wie wir wissen auch dazu.
Victim Blaming ist aber in heutigen Zeiten "in".
 
Das Gebummel kam nun schonmal vor, ist jetzt nix neues - Gentlemens Agreement hin oder her.

Das sich das Ganze nun hochschaukelt nach den ganzen Ereignissen um die Situation der letzten Woche kann man sich eigentlich denken.
Diese Psychospielchen - kann man halten was man von will, okay - gehören dazu und der "Hate" macht HAM nur noch stärker.
 
Das Gebummel kam nun schonmal vor, ist jetzt nix neues
Eben und bei letzten mal war Vettel der Gearschte, der überholt wurde und dadurch nicht nur so weit zurückfiel, dass er seine Runde nicht mehr starten konnte, sondern auch noch Alonso im Weg war und dafür eine Startplatzstrafe kassiert hat. Die Lösung wäre die Gleiche die ich damals schon vorgeschlagen hatte, nämlich die Boxengasse so rechtzeitig vor dem Ende der Session zu schließen, dass alle ihre Outlap schaffen können, z.B. bei 150% der aktuellen Bestzeit oder sowas. Zusätzlich oder alternativ könnte man auch die Ampel nach jedem Auto z.B. für 10s auf rot stellen um einen gewissen Abstand auf der Strecke zu zu gewährleisten. Dann strandet eben ggf. der eine oder andere der unbedingt als letzter auf die Strecke gehen wollte, schon an der Boxenampel, aber mit der Zeit werden die Teams schon lernen sich an die Regeln anzupassen und das Drama mit den Schuldzuweiseungen wäre beendet, da müsste sich dann jeder selbst an die eigene Nase fassen, wenn er die Box zu spät verlassen hat und wer seine Box am Anfang der Boxengasse hat, weiß ja auch dass es seiner Box und der Ampel noch anderen Boxen gibt aus denen Autos kommen können. Unsafe Release muss dann natürlich entsprechend hart bestraft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh