[Sammelthread] Formel 1

Dem Vermarkter muss so ein Bild beim Restart doch unfassbar weh tun. Wie beschädigt man die Marke öffentlich am besten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mazepin :lol:
 
@gruenmuckel
Ne dumm von Mercedes.

Geil von latifi, Mick und Russel.
Wobei Russel sich in der Boxengasse vor die anderen gemogelt hat.
Trotzdem mega.
 
Diese Formel 1 lässt sogar die Formel E irgendwie professionell aussehen. :fresse:
 
warum ist ham nicht an die box gefahren?
 
Übrigens Regen in Spa und es rappelt in der Bus Stop!
 
Diese Formel 1 lässt sogar die Formel E irgendwie professionell aussehen. :fresse:
Formel E... dem ganzen habe ich letztes Wochenende mal wieder eine Chance gegeben. Meine güte ist das eine Kasperserie. Elektro find ich ja ganz cool, aber das was die da treiben. Da ist selbst eine VLN professioneller unterwegs.
Ver scheint auch nicht wirklich in die Punkte zu wollen. Auto kaputt?
Ja, der hat beim Startcrash ziemlich was abbekommen am Unterboden.
 
Ver scheint auch nicht wirklich in die Punkte zu wollen. Auto kaputt?
Du wenn dein komplettes rechtes Bardgeboard weg ist und dein unterboden ziemlich im Eimer ist, dann kann man schon sagen, dass die Karre am seidenen Faden hängt.

Übrigens mega von Russel, dass er dem Team sagt, dass sie sich auf Latifi konzentrieren sollen und ihm den Vorzug geben sollen.
Super Fair.
Schade, dass sie ihn nicht halten können.
 
Und er ist schon fleißig am heulen über Funk :fresse:
 
Also das musste nicht sein von Verstappen.
Der Mick hat ihm nix getan ^^

Mick mega gut. Sowas will ich sehen.
Kämpfen wie ein Stier.
 
Die strafe für Raikönnen hilft Williams massiv.

Hoffentlich kann Vettel den Ocon catchen und vielleicht nen Sieg rausholen.
 
Immerhin gibt es auch Fahrer mit Eiern die Hamilton nicht einfach durchlassen.
Immerhin fahren die "for position".
 
Bei Ver geht nichts, der Wagen scheint richtig kaputt zu sein. Kann nicht Ric einholen. Denke Ham wird ihn packen.
 
pitstop

no i have pace

ok push

vamos
 
Wenn Schumi heute 1 Pünktchen mit nehmen darf, würde mich das sehr freuen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh