Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er muss halt am Donnerstag Russel oder latifi ansprechen oder einfach Mal ins Williams Motorhome gehen und mit den Leuten reden, wenn er denn weg will.Mick würde ich gerne bei Williams sehen.
Normalerweise ist Steiner ja ein Mann der klaren Worte. Warum er das hier nicht getan hat... Ich hoffe nicht, dass es an den Millionen aus dem Hause Masepin liegt, sondern eher daran, dass er die Dinge intern ansprechen will. Hat Toto ja auch häufig so gehandhabt: Vor der Presse sich zurückhalten und intern Klartext reden.@Eric Cantona
Der hat ja schon gesagt, das beide schuld sind.
Da muss er sich aber fragen lassen, was Schumacher denn hätte machen sollen.
Nicht versuchen zu überholen?
Klar dieses Wochenende war nicht so der Burner für Team Haas, aber Steiner muss Klartext reden und die beiden zusammenstauchen, auch wenn das seinem Hauptsponsor nicht gefallen mag.
Und vielleicht nicht dem Mick. Aber so ist der Sport.
Ja gut, das finde ich mehr als verständlich.Wolff hat angeblich zur Bedingung gemacht, dass Albon seinen Vertrag mit Red Bull auflöst. Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Heißt aber nicht, dass man sich auf den Rücken wirft und die Beine spreizt.Williams ist ein Kundenteam, natürlich redet Mercedes mit.
Es müsste vor allem die Rennleitung einen harten Kurs fahren, so wie man eben auch Mick für das Blockieren am Samstag hätte bestrafen müssen, Vettel wurde ja auch dafür bestraft als er Alonso im Weg stand, obwohl er dafür auch nichts konnte. Mir scheint aber schon länger, dass sie bei den Jungstern besondere Milde walten lassen und genau dies ist aber in erzieherischer Hinsicht grundfalsch. Wie soll man denn jemand klarmachen er falsch gemacht hat, wenn er nicht bestraft wurde? Ich erinnere mich noch wie Ver öfter genau dies als Begründung dafür genommen hat, dass er eben keinen Fehler gemacht hat, weil es eben keine Strafe gab. Da darf man nicht mit zweierlei Maß messen, sonst geht es bald drunter und drüber.Klar dieses Wochenende war nicht so der Burner für Team Haas, aber Steiner muss Klartext reden und die beiden zusammenstauchen
Mick ist ein Ferrari Junior und Williams ein Mercedes Kundeteam, daher sehe ich hier keine Chance.Mick zu Williams? Fänd ich auch eine nette Idee.
Er kann aber mit seiner Erfahrung helfen einmal das Auto und zum anderen seinen Teamkollegen weiter zu entwickeln. Normalerweise setzt ja Ferrari einen seiner Nachwuchsfahrer in das andere Auto.Ich seh ja nicht wie Bottas Alfa weiter bringt.
Er hat bei AMG gezeigt, dass er auf allerhöchsten Niveau nicht mithalten kann.