Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß nicht ich kann beides verstehen.11 Sekunden war Verstappen langsam unterwegs und Hamilton wartet bis er nochmal DRS bekommt? Sorry sowas sollte bestraft werden.
Steh ich zwar scheinbar alleine da mit der Meinung aber so ist es nunmal.
Jop, der rettet hoffentlich das Podium nach Hause. Super gefahren.Schade um die nicht wahrgenommene Leistung von OCO.
Genau das finde ich halt auch, das war nicht notwendig.wenn es ein missverständnis gewesen wäre, hätte max ihn nach dem braketest ja trotzdem noch vorbei lassen müssen. +
Genau so sehe ich es auch. Kindergarten und Toto als der Obermaker soll sich schämen.Das Rennen zeigt einfach wieder sehr deutlich, wie wenig es Hamilton und Verstappen verdient haben WM zu werden. Die geben sich beide nichts in ihren Spielchen.
Komm bitte nicht wieder diese Leier. Das soll jetzt mal vorbei sein und das wieder ins Spiel zu bringen bringt Null.das hat alles in silverstone angefangen als ham ihn abgeschossen hat. danach war bei max polen offen