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Wirds auch. Mercedes rund um Wolff werden durchdrehen wenn sie wirklich davon betroffen sind, Und da freu ich mich jetzt schon drauf falls es passieren sollteJe nach Grenzwerten und Vorgaben kann das wieder zu einem großen Streit eskalieren.
Natürlich schlägt Wolff etwas vor, wovon das eigene Team nicht am meisten betroffen ist. Ist doch klar.Zum Vorschlag vom Wolf, das man einfach eine mind. Fahrzeughöhe definiert, sag ich mal besser nix.
Bei solchen Sachen kann man sicherlich auf irgendwelche Zulieferer zurückgreifen und ob das Getriebe dann womöglich einfach mit dem Motor kommt, ist mir zur Not auch egal. Allerdings kann man die Entwicklungskosten der meisten Teile wahrscheinlich fast beliebig reduzieren, wenn man sie etwas einfacher gestaltet. An die Lichtmaschine als großen Kostentreiber glaube ich jedenfalls nicht.Ganz ohne Einheitsteile wird das nicht funktionieren. Ohne diese hat jedes Team schließlich auch wieder Entwicklungskosten.
Einheitsteile für alle nicht wirklich Performance relevanten Teile macht sinn.
Das wären bei mir Dinge wie z.B. Licjtmaschine, Hydraulikpumpe, drive by wire, mit den Einschränkungen beim Getriebe eventuell sogar dieses, usw.
Alles was Performance macht sollten die Teams machen. Aero, Aufhängung, Kühlung, etc.
In 1980 Williams won the championship after spending $5.1m, which after factoring in inflation is about $11.9m in today's money - a far cry from today's average spend. By the time Williams won the title in 1992, twelve years later, the team had spent $48m in 1992 dollars.
https://www.autosport.com/f1/news/f...-and-more-questions-answered-4982647/4982647/
Ich würde Geld bezahlen für n Top5 Finish von Vettel, bzw Konstanz 😬Mal schauen, ob es Vettel wieder ins Q3 schafft
Wenn es Nass bleibt kann das was werden 😏Ich würde Geld bezahlen für n Top5 Finish von Vettel, bzw Konstanz 😬
Ferrari war der größte Fehler seiner Karriere
14 GP Siege und 2 Vize-WM in 5 Jahren würde ich nicht als größten Fehler bezeichnen.
Gegen die Mercedes war in der Zeit einfach kein Kraut gewachsen.
Finde ich jetzt gar nicht mal. Welche Option wäre denn besser gewesen? Mit Red Bull hätte er in all der Zeit nie etwas mit dem Titel zu tun gehabt. Mit Ferrari hatte er die Chance, zwei mal zur Sommerpause in WM Führung...in der Retroperspektive war der Wechsel aber irgendwie durchwachsen.