thegian
Urgestein
Irgendwas scheint hinten links kaputt zu sein.Oh man...war heute wohl doch nichts mit Vettel keine Ahnung was da schief lief!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwas scheint hinten links kaputt zu sein.Oh man...war heute wohl doch nichts mit Vettel keine Ahnung was da schief lief!?
Den Gedanken hatte ich beim tippen auch. Bei den Top Teams hatte er keine bessere Option, da hast du vollkommen recht.Finde ich jetzt gar nicht mal. Welche Option wäre denn besser gewesen?
Ja, nach dem FP3 hätte man mehr erwarten können, zumal er seine erste Pole und seinen ersten Sieg im Regen geholt hat, also wirklich einer ist, der im Regen fahren kann, wenn das Auto es hergibt.Und vettel in q1 raus. Oha…
Den Eindruck mag er haben und vielleicht stimmt er auch, aber:Irgendwas scheint hinten links kaputt zu sein.
Mir scheint der Wagen eine echte Zicke zu sein, die nur ein schmales Abstimmungsfenster hat und wenn die Bedingungen sich etwas ändern, ist man schon wieder raus.Aber Stroll war halt auch deutlich langsamer als in den Trainings, die haben bei AM echt was verzockt am Auto.
Das wäre was... Allerdings glaube ich das der Alpine nicht für die Pace an der Spitze taugt. Also entweder Alonso wird überholt oder Ferrari und RedBull versuchen Sainz und Verstappen über die Strategie an Alonso vorbei zu bringen, sollte er den Start gewinnen.Jetzt muss der Alonso nur den Start gewinnen
und dann kommt Verstappen wegen des Miniflügels von Alonso nicht vorbei.
Wäre interessant was Haas in der Hinsicht gemacht hat, ob Micks gute Leistung also wirklich geeignet ist ihm endlich mal Rückenwind zu geben, oder es am Ende nur die Abstimmung auf die Bedingungen in der Quali war, die ihn so weit nach vorne gebracht hat.Bei Redbull haben sie bereits gesagt, dass sie eher auf das Rennen abgestimmt haben und auf trockene Bedingungen.
Sowas darf einem nicht passieren, da muss das Team wirklich hart daran arbeiten besser zu werden.War bei Vettel wohl ein Setup-Fehler des Teams.
man hat das gefühl die fahren vorsichtiger beim start. das ist mir auch schon aufgefallen. glaube da hats mal ne ansprache gegeben.Man muss ja sagen: Im Vergleich zum Vorjahr sind die Starts schon langweilig
Einfach nur Pech, holy fuck. Team, Strategie, Auto oder er selber. Irgendwas geht immer kaputt bei denenMick 😫
Graining auf dem M?! Und der zweite Stopp unter VSC weil free stop und der H halt keine 60 Runden durchhält.Und was ist bei Vettel wieder los? 2 Boxenstopps auf Hard.