[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Bengalos hab ich ja null Verständnis. Weder im Stadion noch auf der Rennstrecke. Die Leute dürfen gerne ein lebenslanges Eintrittsverbot bekommen. Das selbe gilt für gewaltbereite Fans, wenn es zu Ausschreitungen kommt.

So maximal unnötig. Da sollte es direkt pauschal mehrere Jahre Verbot für alle FIA Veranstaltungen geben. Genauso wie für die Aktionen der vergangenen Wochenenden. Das muss richtig weh tun, sonst schleift sich dieser scheiß ein und wir haben bald Zustände wie beim Fußball.

Unabhängig von den Bengalo Idioten.
Mick auf P8 mit einer richtig starken Leistung. Magnussen hat er heute mal richtig in seine Schranken gewiesen.
Ich glaube aber dennoch nicht an eine Zukunft bei Haas.

Finde es ja interessant das Gasly zu Alpine soll und Hertha zu Alpha Tauri.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Andretti den Hertha gehen lassen würde.

Aber habe gerade gelesen, das Alpha Tauri zum verkauf stehen soll!

Abwarten. Hertha hat die 40 Punkte für die Superlizenz aktuell nicht und Alpine braucht zwar dringend einen Fahrer, aber ob die Gasly bei AT raus bekommen? Wird sicher nicht günstig. Ricciardo und Mick haben aktuell so wies aussieht auch kein Cockpit, sprich auch die könnten noch bei Williams (für Latifi), AT (für Gasly) oder Alpine (für Alonso) oder halt Haas (für Mick) unterkommen.

Durch Vettel ist ja ein Cockpit mehr frei, das quasi Piastri wieder aus dem Spiel genommen hat. Stellt sich die Frage ob Haas Giovinazzi zurück holt (bitte bitte nicht... :rolleyes: ). Und aktuell sieht es stark danach aus, dass LAtifi heim gehen darf -> ein Cockpit mehr frei.

Zugegeben, AT als Team zu Andretti wäre ein interessanter Schachzug.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre echt peinlich, wenn die nicht mal den Unterschied zwischen einem Termsheet und einem Vertrag kennen und noch peinlicher war es, damit dann noch vor das CRB zu ziehen und sich dies dann von denen erklären lassen zu müssen. Dazu kostete dies eine Stange Geld, 500.000 alleine für deren eigene Anwälte und die CRB kann denen auch noch die ganzen Verfahrenskosten aus Auge drücken, was hier wohl mehr als angemessen wäre.
Den Pyro Schmeißer identifiziert und rausgeschmissen laut ORF. Gut so. Diesen Bullshit müssen die direkt im Keim ersticken.
Eben, aber es ist immer nur orange und erst seit der verrückte Holländer fährt überhaupt ein Problem in der F1.

Für Bengalos hab ich ja null Verständnis. Weder im Stadion noch auf der Rennstrecke.
Und wie im Station müsste man auch auf der Rennstrecke die Fahrer / Teams für das Verhalten der Fans bestrafen. Sonst hört das ja nicht mehr auf.

Ricciardo und Mick haben aktuell so wies aussieht auch kein Cockpit, sprich auch die könnten noch bei Williams (für Latifi), AT (für Gasly) oder Alpine (für Alonso) oder halt Haas (für Mick) unterkommen.
Naja, bei AT wird Mick nicht zum Zuge kommen, dies hat HM ja schon recht deutlich gesagt und traditionell ist sind deren Cockpits für die eigenen Junioren bestimmt. Bei Williams gibt es das Cockpit auch nicht für umsonst, Latifi ist eine Nullnummer, dies sollte jedem klar sein außer seinem Papa der immer noch fett Kohle dafür abdrückt das sein Sohn da fahren kann. Ohne entsprechende Sponsorengelder wird Mick da nicht zum Zuge kommen, sollte Haas ihn nicht behalten und letzteres wird alleine von seinen Leistungen abhängen. Wenn er im Rennen in die Punkte fährt, wäre das mal ein wichtiger Schritt in diese Richtung.

Bei Alpine sehe ich noch am ehesten Ricciardo, Gasly ist der größere Punktebringer bei AT, wenn Tsunoda in den nächsten Rennen überzeugen kann, dann lässt man Gasly vielleicht eher ziehen, aber wir kennen die Bedingungen nicht an die Hm dies knüpft. Dafür kennt Alpine Ricciardo und der hat 2020 Ocon mit 119 zu 62 Punkten deutlich geschlagen und ebenso Hülkenberg 2019 mit 54 zu 37 Punkten. Bei McLaren ist man mit seiner Leistung nicht zufrieden, vielleicht liegt es am Umfeld oder daran das Norris vielleicht so viel besser als Ocon ist, aber wenn er an seine alten Zeiten im Team anknüpfen kann, dann wäre er sicher keine schlechte Wahl. Ein Kandidat um Weltmeister zu werden ist er sicher nicht, aber dies gilt ja wohl auch für deren Auto.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Naja, das ist wohl alles im November passiert bzw. die Rechtsabteilung hats zwischen November und Juni komplett verkackt. Für letztes Jahr kann Szafnauer ja nix. Dieses Jahr hätte er das aber auf dem Schirm haben müssen, klar. Wäre halt nicht aufgefallen, wenn Alonso nicht zu Aston gegangen wäre. In beiden Fällen hat Alpine es nicht geschissen bekommen rechtzeitig nen Vertrag anzubieten, ohne das die Fahrer gehen... Verübeln kann ich es beiden nicht.

Zumal: Piastri für 2 Jahre zu Williams ausleihen ist auch ein Witz. Was soll der da, wenn er wirklich das Wunderkind ist von dem alle reden?

10s Boxenstop in runde 13 für mick obwohl er auf Medium war.
Haas doing Haas things.

Edit: ferrari auch :fresse:

• Danke
Reaktionen: Tzk
Ferrari @ Sainz :d. Aber auch Haas will den Mick wieder hinter Magnussen haben. Der ist hinter Vettel gefallen? oO

Klassischer Ferrari Stop. Einfach eine einzige Trümmertruppe.

„We are still at Plan A(bkacken)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da frage ich mich echt wie das passieren kann. Ich dachte, dass da jeder seine feste Aufgabe und Arbeitsabläufe hat. Wie kann man da vergessen ein Rad mitzunehmen? 🤨
Kann doch mal passieren, wenn man von Piaggio, als Ape Mechaniker zu Ferrari wechselt

Vielleicht sollte die Nonna von Binotto mal nen Machtwort sprechen, dann läufts 1A.

Würde Enzo noch leben, würde er jeden einzelnen rauswerfen, von dem Kasperleverein
Wundert mich echt, das die Fahrer unbedingt einmal zu Ferrari wechseln wollen. Das ist doch schon irgendwie sadomaschismus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh