Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wundert mich irgendwie nicht. Alpine scheint ein Laden voller Flachpfeifen zu sein... Aber witzig das deren Rechtsabteilung es offenbar nicht geschafft hat ihm einen gültigen Vertrag hinzulegen. Ob da nun Köpfe rollen, nachdem sie es bei zwei Fahrern (Alo und Piastri) nicht geschafft haben?Wenn das so gelaufen ist, wäre das absolutes Amateur-Level: https://www.motorsport-total.com/fo...-wahre-geschichte-hinter-piastrigate-22090302
Das wäre echt peinlich, wenn die nicht mal den Unterschied zwischen einem Termsheet und einem Vertrag kennen und noch peinlicher war es, damit dann noch vor das CRB zu ziehen und sich dies dann von denen erklären lassen zu müssen. Dazu kostete dies eine Stange Geld, 500.000 alleine für deren eigene Anwälte und die CRB kann denen auch noch die ganzen Verfahrenskosten aus Auge drücken, was hier wohl mehr als angemessen wäre.Wenn das so gelaufen ist, wäre das absolutes Amateur-Level: https://www.motorsport-total.com/fo...-wahre-geschichte-hinter-piastrigate-22090302
Eben, aber es ist immer nur orange und erst seit der verrückte Holländer fährt überhaupt ein Problem in der F1.Den Pyro Schmeißer identifiziert und rausgeschmissen laut ORF. Gut so. Diesen Bullshit müssen die direkt im Keim ersticken.
Und wie im Station müsste man auch auf der Rennstrecke die Fahrer / Teams für das Verhalten der Fans bestrafen. Sonst hört das ja nicht mehr auf.Für Bengalos hab ich ja null Verständnis. Weder im Stadion noch auf der Rennstrecke.
Naja, bei AT wird Mick nicht zum Zuge kommen, dies hat HM ja schon recht deutlich gesagt und traditionell ist sind deren Cockpits für die eigenen Junioren bestimmt. Bei Williams gibt es das Cockpit auch nicht für umsonst, Latifi ist eine Nullnummer, dies sollte jedem klar sein außer seinem Papa der immer noch fett Kohle dafür abdrückt das sein Sohn da fahren kann. Ohne entsprechende Sponsorengelder wird Mick da nicht zum Zuge kommen, sollte Haas ihn nicht behalten und letzteres wird alleine von seinen Leistungen abhängen. Wenn er im Rennen in die Punkte fährt, wäre das mal ein wichtiger Schritt in diese Richtung.Ricciardo und Mick haben aktuell so wies aussieht auch kein Cockpit, sprich auch die könnten noch bei Williams (für Latifi), AT (für Gasly) oder Alpine (für Alonso) oder halt Haas (für Mick) unterkommen.
Hast du grad gesehen .So mal schauen, wie Ferrari es diesmal verkackt.
Lang hats ned gedauertSo mal schauen, wie Ferrari es diesmal verkackt.
Die lernen es einfach nicht😂Hast du grad gesehen .
So schwer ist es eigentlich nicht, bis vier zu zählenVielleicht sollte Ferrari es einfach lassen.
Da frage ich mich echt wie das passieren kann. Ich dachte, dass da jeder seine feste Aufgabe und Arbeitsabläufe hat. Wie kann man da vergessen ein Rad mitzunehmen? 🤨So schwer ist es eigentlich nicht, bis vier zu zählen
Kann doch mal passieren, wenn man von Piaggio, als Ape Mechaniker zu Ferrari wechseltDa frage ich mich echt wie das passieren kann. Ich dachte, dass da jeder seine feste Aufgabe und Arbeitsabläufe hat. Wie kann man da vergessen ein Rad mitzunehmen? 🤨
Glaub bei Ferrari packt einfach jeder mal irgendwo mit anDa frage ich mich echt wie das passieren kann. Ich dachte, dass da jeder seine feste Aufgabe und Arbeitsabläufe hat. Wie kann man da vergessen ein Rad mitzunehmen? 🤨