[Sammelthread] Formel 1

"He pushed me wide". Och Russell.... Außen rum in Schikane 1?

Sag mir, dass Du für Mercedes AMG fährst ohne mir zu sagen, dass Du für Mercedes AMG fährst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6 Auto DRS Zug goes BRRRRR

Ah okay. Verstappen holt gerade nur langsam auf weil er nebenbei die Batterien voll lädt. :fresse2:

Ferrari fragt LEC ob er happy ist mit dem Plan. Immer wieder amüsant :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Och nööö VET. 😩

Die Strategie Abteilung hat sich mM wieder verkalkuliert. Mit gelb geht's nicht durch. Und 1 Boxenstopp zusätzlich, glaube nicht das er das raus fahren kann

Ich glaub Ferrari hat gelernt auf ihre Fahrer zu hören nachdem Sainz gewonnen hat nachdem er das Gegenteil gemacht hat :d
Lando hat nich so den lauf heute, Kurve 1 gerade nicht bekommen.

Oha, Ferrari hat sich was vorgenommen. Sie wechseln direkt alle 4 Reifen auf einmal.

Das spannendste an den Rennen ist mittlerweile die Frage wie es Ferrari diesmal versaut. Das wird doch im Leben nichts.

Denk man wird Verstappen noch ein paar Ründchen fahren lassen und dann auf harte Reifen setzen, wenn die laptimes von Perez gut sind damit. Der fährt locker damit durch bis Ende.

Leclerc schon am schimpfen am funk, das kann nich gut gehen 😅

Das wird aber auch nicht besser bei Ferrari... Ich meine jedes mal verkacken die ihre Strategie, und jetzt wird Leclerc halt mid Race zwecks jener mehrfach konsultiert :ROFLMAO:
Kann man sich aber auch nicht ausdenken.

War doch bei VET damals irgendwann auch so. Die fucken solange die Fahrer ab, bis die vorher lieber nachfragen :fresse:

Interessant, dass Williams bei De Vries auf Mediums geht.
Der Abrieb muss wohl gering sein.

bin gespannt, ob Sainz jetzt genauso abgeht mit den roten wie zu beginn.

Wäre ich ferrari gewesen, ich hätte LEC geholt. Aber gut. Das passt nicht in deren Plan

Leclerc war schon vorbei, als es ausgelöst wurde

Die haben nicht schnell genug das Saftey car ausgerufen.
Macht aber nix. Das wird spannend :d

Ich hoffe so sehr de Vries holt Punkte. Alles andere is mir eigentlich grad wurscht 😂

Das Rennen wird gar nicht mehr freigegeben, spannend wird hier nix mehr.

Schumi ist ja P12.. aber was machen die mit dem McLaren dort? Katastrophe..

@Infin1tum Dito.
so gehts mir immer wenn ein Williams nen punkt holen kann ^^
Albon in Melbourne war echt nen thriller was das anging.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh